PEGIDA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEGIDA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zumindest ein Österreicher mit Bart hat ja schon dieses Jahr Europa erobert.

    Muss ja auch nicht immer das gleiche Schema sein, der Deutsche ist ja schliesslich kreativ.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Feldanalyse Beitrag anzeigen
      Zumindest ein Österreicher mit Bart hat ja schon dieses Jahr Europa erobert.
      Merkel stammt aus den Ostdeutschen Ländern, nicht aus der Ostmark.
      Ich weiß der Putinversteher wird wieder zürnen aber vielleicht hat es ja noch nicht jeder gesehen. https://www.youtube.com/watch?v=UTo0xfQU1sUAb der Mitte wird es redundant.
      Zuletzt geändert von Tibo; 26.12.2014, 23:47.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        ....Aber sich davon distanzieren reicht nicht aus. Die Salafisten und anderen Hassprediger, die Scharia-Befürworter etc kriegen immer mehr Zulauf....
        Die sollen sich also auch bewaffnen und "Abtrünnige", die zu den Salafisten gehen, als Ungläubige hinrichten? So internetvideo-wirksam, wie bei den Salafisten??

        Der Zulauf der Salafisten und Co. kommt nicht ausschließlich aus dem islamischen Lager. Die Salafisten sind unter anderem ins Blickfeld geraten, weil die Korane verteilt haben - an Christen und Atheisten mitten aus der deutschen Gesellschaft. Unter den deutschen Gotteskriegern, über die gerne zwischendurch berichtet wird, findest du ehemalige Christen. Die islamischen Verbände distanzieren sich - und das reicht dir nicht aus. Die Christen kümmern sich einen Dreck um ihre Überläufer und die Politik macht mehr genau die von dir kritisierte Aussitzen-Nummer - und du kritisierst hier die einzige Gruppe, die wenigstens aktiv geworden ist, dafür, daß das deiner Meinung nach nicht genug ist?
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #79
          Ja leider. Aber dagegen wird auch nichts unternommen, sondern wieder nur geredet, geredet und geredet.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Ja leider. Aber dagegen wird auch nichts unternommen, sondern wieder nur geredet, geredet und geredet.
            Das Reden gehört in Demokratie dazu. Wer immer hartes Vorgehen, gegen alles was ihm nicht passt, fordert, dem missfallen natürlich demokratische Prozesse. Manch einer weiß einfach nicht zu schätzen, dass Ausländer uns von einer Diktatur befreit haben. Klar, dass man sich solch eine Staatsform wieder wünscht.
            Wurde den Politikern der Weimarer Republik nicht auch vorgeworfen zu reden statt zu handeln? Während die Extremisten beider Seiten von der Bedrohung des Weltjudentum und des Bolschewismus warnten. Wer Hogesa und Pegida an die Paramilitärs der Weimarer Republik erinnert fühlt, irrt sicher nicht auf ganzer Linie.

            Kommentar


              #81
              Natürlich ist reden gut. Hab ich auch nicht bestritten. Aber wenn man nur redet über Probleme, die herrschen, aber nichts dagegen tut, ist es nicht mehr gut, weil auch mal gehandelt werden muss.

              Kommentar


                #82
                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Natürlich ist reden gut. Hab ich auch nicht bestritten. Aber wenn man nur redet über Probleme, die herrschen, aber nichts dagegen tut, ist es nicht mehr gut, weil auch mal gehandelt werden muss.
                Aber wir sind nicht in einer Situation wie du sie beschreibst. Es wird nicht nichts getan. Evtl. wird nichts getan, das du begreifst. Aber das ist etwas anderes.

                Kommentar


                  #83
                  Wer hat die bessere Petition?

                  Ich denke mal, man kann inzwischen das Ganze als Medienspektakel betrachten und entspannt in's neue Jahr starten, denn PEGIDA wird mit dem aktuellen Wintereinbruch einfrieren!

                  Die Petition PRO Pegida liegt bei 14000 Stimmen
                  die Petition CONTRA Pegida hingegen bei 80000 Stimmen

                  Deutlicher geht es im Moment wohl nicht!


                  Quelle: "Wir sind das Volk": Pegida: eine Bewegung, zwei Petitionen - n-tv.de




                  Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Natürlich ist reden gut. Hab ich auch nicht bestritten. Aber wenn man nur redet über Probleme, die herrschen, aber nichts dagegen tut, ist es nicht mehr gut, weil auch mal gehandelt werden muss.
                  Genau das ist Dein Problem ... ich konnte bislang nirgends erlesen, dass Du zu den Handelnden gehörst!

                  GsD ist Dein Hetzen keine Handlung sondern lediglich Dein Armuts-Bekenntnis!

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Merkel stammt aus den Ostdeutschen Ländern
                    Sie stammt aus Hamburg.
                    Pluto for Planet!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                      Sie stammt aus Hamburg.
                      Na, die paar Wochen zwischen der Geburt von Frau Merkel in Hamburg und der Übersiedlung der Familie noch in ihrem Geburtsjahr werden sicher nicht sehr prägend für sie gewesen sein.

                      Solche "Exaktheiten" ist man eigentlich eher von dem User gewohnt, auf den Du geantwortet hast.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        #86
                        Ich habe mir diese 19 Punkte angesehen. Also wenn sowas heutzutage "rechts" sein soll, werde ich mich nie wieder gegen rechts stark machen.

                        Vielleicht einfach mal reden. Wenn die Sorgen der Pegidas so dermaßen unbegründet sind, muss man das doch aufzeigen können.

                        Kommentar


                          #87
                          Wie im Thread schon ein paar mal gesagt wurde, geht es ja nicht um die 19 Punkte welche die Pegida offiziell vertritt, sondern um die Dinge die sie in der Wirklichkeit heruasposaunen. Schau dir einfach mal ein paar Videos an in denen die Demonstranten auf Andersdenke treffen, oder lies mal ein bisschen zu den Hintergründen der Initiatoren.
                          And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                          Kommentar


                            #88
                            hm ich hab jetzt bei den beiden Petitionen nachgeschaut und die Contra Pegida liegt nicht bei 800000 Stimmen sondern bei 112000.
                            Und die Pro Pegida nicht bei 14000 sondern 18000.

                            Das ist natürlich weniger aber diese Petition ist ja auch für etwas das nahzu zu 100% von allen Medien dämonisiert wird das Contra dagegen für cool und modern erklärt.
                            Auch kann ich mir durchaus vorstellen das diejenigen die bei PEGIDA mitmachen eher nicht zu denen gehören die gross Internet/Computer/Whatever besitzen sonst würden sie sich nicht so viel Sorgen um verarmung machen.
                            direkte Umfragen zeigen irgendwie das ganze ziemlich exakt andersrum.
                            Mich würde interessieren woher diese wundersame anti-Pegida vermehrung von 112k auf 800k stammt?

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Leftover Beitrag anzeigen
                              Ich habe mir diese 19 Punkte angesehen. Also wenn sowas heutzutage "rechts" sein soll, werde ich mich nie wieder gegen rechts stark machen.
                              Diese 19 Punkte sind nur ein Feigenblatt, in den ein paar Scheinprobleme aufgezählt werden, hinter denen man sich verstecken kann.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                                hm ich hab jetzt bei den beiden Petitionen nachgeschaut und die Contra Pegida liegt nicht bei 800000 Stimmen sondern bei 112000.
                                Und die Pro Pegida nicht bei 14000 sondern 18000.

                                Mich würde interessieren woher diese wundersame anti-Pegida vermehrung von 112k auf 800k stammt?
                                Tja ... mit dem Lesen ist das immer so ne Sache. Mich würde interessieren, wo Du die 800K her nimmst...

                                Und, dass die Zahlen nicht statisch sind ist auch klar und auch gut so ... anders wäre es ja traurig. Wenn Du in ein paar Stunden erneut nachschaust, wirst Du wieder andere Zahlen finden...

                                Für interessant halte ich es, dass das Verhältnis eine klare Sprache spricht.

                                Dass Du hier aber wissen willst, wer abstimmt und wer nicht, finde ich phämomenal. Solltest Dich mal bei Supertalent bewerben.

                                Zur Teilnahme: bei meiner Angabe gab es noch ein Verhältnis 1 zu 5,714 und bei Deiner Angabe bereits ein Verhältnis von 1 zu 6,222 ... also, mich beruhigt das ungemein, da für mich erkennbar ist, dass Pegida einfriert! Das Interesse der Schreier sinkt im Verhältnis zu den Gegnern, das Interesse der Gegner jedoch steigt ... und genau das brauchen wir!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X