If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Man kann aber auch springen und danach auf den Füßen landen. Springen bedingt nicht automatisch hinfallen !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Original geschrieben von NicolasHazen Man kann aber auch springen und danach auf den Füßen landen. Springen bedingt nicht automatisch hinfallen !
Das kommt natürlich immer ganz auf die Situation an Trotzdem ist Seaman nunmal daneben geflogen. Der Ball war schon weg, als er ankam. Man kann, aber man muss den Elfer nicht geben.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Ich behaupte, Koller zätte das Tor auch ohne den Elfer machen können. Weiterlaufen, Ball schnappen, reinschieben.
Wäre viel weniger spektakulär gewesen, die Diskussionen wären weggefallen und das Ergebniss wäre dasselbe gewesen.
Na so ein Dreck heute.
Da stellen sich Hamburger Pappnasen 85 Minuten in der eigenen Hälfte auf, sodass keiner durchkommt und von Fußball spielen nichtmal die Rede sein kann und dann schießen die auch noch in der letzten Minute ein Tor. Wie ungerecht diese Welt doch ist.
Aber wenigstens hat der VFB drei Punkte geholt. Leverkusen schien nicht so sehr an einem Erfolg interessiert zu sein.
Mal sehen, wie sich die Bayern morgen blamieren. In Bremen haben die noch nie viel gerissen...
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
@squatty:
Hey - wir reden hier von Koller - der versemmelt sowas in der Regel...
Auf jeden Fall freut es mich, daß der Club es mal geschafft hat, seinen Vorsprung nicht in letzter Minute zu verspielen - auch wenn sie sich diesmla wieder sehr darum bemüht haben, dies zu tun - so hieß es am Schluß "Gott sei dank - 2:1 gerettet" und nicht (wie nach es nach den ersten 75 Minuten hätte heißen müssen) "Gladbach mit 3:0 weggefegt..."
Viele Grüße,
Data
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
tja, ich kann nur sagen, dass unser Herr Reuter vom BVB recht hatte, als er sagte "Den HSV fegen wir vom Platz, genau wie Bielefeld". ...leider hatte er damit recht.
Bleibt das Hoffen auf Werder Bremen um wenigstens noch sagen zu können "einen Punkt auf die Bayern aufgeholt".
Ansonsten lässt sich noch net so arg viuel sagen (aus meiner Sicht) da bayern ja erst morgen ran muss.
Nur dass der BVB mal wieder unentschieden gespielt hat... bei wievielen Unentschieden in einer Saison steht eigentlich der Rekord?
bei wievielen Unentschieden in einer Saison steht eigentlich der Rekord?
1. FC Kaiserslautern - 18 (!!!!!) Unentschieden in der Saison 1995/96.
Also sind es noch ein paar.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Naja, ein schlechter Spieltag bisher. Der BVB gibt erneut unnötig zwei Punkte ab und der S 04 gewinnt. Bleibt nur noch zu hoffen das Werder morgen den Bayern zumindest ein Unentschieden abringen kann.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Was mir gerade aufgefallen ist: ich finde es faszinierend, dass Fußballfans hier im Forum, die in ihren Signaturen Ergebnisse bestimmter Mannschaften preisen nur die Positiven aufführen....
Original geschrieben von squatty Was mir gerade aufgefallen ist: ich finde es faszinierend, dass Fußballfans hier im Forum, die in ihren Signaturen Ergebnisse bestimmter Mannschaften preisen nur die Positiven aufführen....
Warum nicht die Anderen?
ALso ich seh nix positives an meiner Sig
Die war auch nicht gemeint, sondern die von zwei anderen Mitgliedern dieses Forums, die Anhänger der mannschaften sind, deren Ergebnisse sie in ihrer Sig veröffentlichen.
Also ich kann auch nicht direkt gemeint sein, denn ich räume ja in meiner Sig ein das wir zur Zeit am Boden sind .
Naja, gleich spielen wir bei Fulham, aber leider ohne Old Pat. Ich befürchte eine weitere Niederlage: 1-2 !
Endlich haben wir es geschafft. ein 1-0 bei Fulham durch ein Eigentor ist zwar kein glorreiches Ergebnis aber immerhin haben wir endlich wieder gewonnen. Bleibt zu hoffen das es dann jetzt wieder bergauf geht.
Bayern hat verloren.
Beckenbauer hat unter der Woche recht gehabt.
Hoffentlich fangen die sich bald wieder, sonst könnt es dieses jahr ja wirklich noch knapp werden, was die Miesterschaft angeht.
Edit: und der arme Oli Kahn. Was war heute blos los.? So kenn ich ihn garnicht.
Kommentar