Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dunkelwolf
    [B]
    das was Deutschland da heute geleistet hat war kein Trainingsspiel gegen einen UNTERLEGENEN Gegner.
    Solange jeder Gegenr bei dieser WM unterlegen ist, passt die Sache doch....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Frage: Wenn Ihnen jemand vor dem Spiel gesagt hätte, sie gewinnen 8:0. Hätten Sie den gleich in die Klinik eingewiesen?

Völler: «Wahrscheinlich. Denn Erich Rutemöller hat ja noch den 3:2-Sieg von Saudi Arabien gegen Senegal beobachtet. Und Senegal haben wir ja gegen Frankreich gesehen. Dass man gegen so eine Mannschaft gewinnen muss, ist uns klar. Und wir können diesen Sieg auch gut einschätzen. Aber die Art und Weise, welchen engagierten und attraktiven Fußball wir gespielt haben, das macht schon ein bisschen Hoffnung. Wir müssen nach so einem Sieg aber auch versuchen, auf dem Teppich zu bleiben.»
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Da fällt mir auch grad nochwas ein:
        Der Reporter während dem Spiel:
        "Ein Auftaktsieg ist wichtig, da können sie die Franzosen fragen."

Fand ich Klasse.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Das war doch heute mal ein richtig schöner Tag, gutes Wetter, Deutschland - Saudi-Arabien 8:0.
          Nun sein wir doch mal ehrlich wer hätte das noch nach dem Spiel gegen Wales geglaubt?
          Ich mit sicherheit nicht und auch wen ich diesen Sieg nicht zu hoch bewerten will (von wegen Trainingsspiel und so) war es doch eine Tolle Leistung, bei der sich die Manschaft auf das besonnen hat was sie kann, über diee Flügel druck machen und dann irgendwie die Flanken verwerten.
          Weltmeister werden sie trotzdem nicht, den es gibt ja noch Senegal, Argentinien, Brasilien u.s.w..

GG
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

Kommentar

@gandalf

Senegal?
            Also ohne da die Euphorie bremsen zu wollen, aber ist das nicht - 1:0 gegen den Weltmeister hin oder her - ein wenig sehr... äh... optimistisch?
            In meiner Jugend hätte man Senegal gar nicht erst in einem Atemzug mit Brasilien und Argentinien genannt und jetzt sowas .

Kommentar

Also, ich weiß ja nicht ob ein Sieg zu erwarten war, aber so ein Ergebnis hätte wohl niemand getippt. Nunja, also wenn es der Elf weiter gelingt drei Punkte einzufahren, dann wäre für den 30. Juni doch eigentlich alles klar.

Kommentar

COOL! ICH HAB DEN THREAD DER WOCHE ERÖFFNET!!!

Aber zur WM da hat Paraguay aber Pech gehabt denn wer 2:0 führt darf, solange er nicht Leverkusen heist und im Finale steht, nicht mehr 2 Punkte hergeben! Aber selbst Schuld! Aber was viel Schlimmer ist das die doofen Inselaffen führen! Aber es ist ja nicht alle Tage abend! Ich bin übrigens im Chat! Also wer kein ZDF hat erfährt da alles!

EDIT: Schade das es Schweden nicht mehr geschafft hat! Aber 1:1 gegen England ist akzeptabel
                Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 02.06.2002, 12:18.

Kommentar

SVERIGE!!! SVERIGE!!!!
                  1:1 gegen England. Sie hätten sogar gegen Ende des Spiels noch in Führung gehen können.
                  1. HZ hat zwar nur England gespielt aber in der zweiten war es doch ein richtiges Spitzenspiel. Hat mir echt gefallen. Schade, dass es die Schweden am Ende doch nicht mehr geschafft haben.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Das Stimmt! Als Cole über den Ball getreten hat war ne heisse situation! Kommt doch in den Chat! Da habt ihr sofort Live ergebnisse!!!

Hier nochmal die Daten:

irc.german-elite-net.de
                    #fussball

Kommentar

Schade das von Freddie sowenig zu sehen war auf schwedischer Seite ...
                      Aber zumindest ist Arsenal jetzt auch unter den WM-Torschützen verteten !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wer ist denn von Arsenal? Spielt Sol Capbell da etwa?

Ansonsten:
                        44. Spielminute 1:0 für Spanien! Toschütze mit der Nummer 7, Gonzales RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!!!!

Das wird der erste Auftaktsieg bei einer WM und der Grundstein für den WM-Titel 2002!
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
                          Wer ist denn von Arsenal? Spielt Sol Capbell da etwa?
                          Jep, Sol Campbell spielt bei Arsenal !
                          Aber auch erst seit diesem Jahr: er hatte wohl keine Lust mehr ständig ohne Titel zu bleiben wie in seinen langen Jahren bei unseren Freunden aus Tottenham !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Und warum dann nach Arsenal? Die ham jetzt ihren Titel und machen erstmal wieder ein paar Jährchen Pause.

P.S.: 2:0 Valeron!!! Der Sieg ist sicher!
                            edit: Sch****!!! nur noch 2:1. Aber das wird reichen! (noch 3 Minuten)
                            edit: 3:1 Hierro (Elfmeter)! Das Spiel ist zuende.
                            Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 02.06.2002, 14:18.

Kommentar

Bin ich hier der einzige der Fest glaubt das D Weltmeister wird???

@Mod: Könnte man nicht mal ne Umfrage hinzufügen???

Kommentar

Das bist du in der Tat.

AFAIR gab es hier doch noch einen, der so denkt, wie du. Ich weiß aber nicht mehr wer...

Ich werd meine Sig, wie du, jetzt aber auch mal ändern.

Kommentar

Lädt...
                                X