Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grausam... eigentlich wollte ich schlafen, um mir das Spiel morgen ausgeruht anzusehen und nun ist meine Schwester so aufgeregt, dass sie mich vom schlafen abhält und nicht mal "Bambi" sie zum schlafen bringt.

Ich persönlich möchte hier einfach mal meinen Tip abgeben, obwohl ich es ja eigentlich nicht wollte, aber ein paar Leute in meinem Umkreis mich gezwungen haben dies zu tun. Nun ja, ich hab einfach 2:1 für Deutschland getippt. Möglicherweise falsch (wovon ich eigentlich ausgeh), aber ein wenig mehr Optimismus kann mir unter Garantie nicht schaden.

Ich meld mich dann morgen... fröhlich oder fröhlich, weil wir's überhaupt so weit gebracht haben.

mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

T i p p

Ich tippe 1:0 für uns! Denn Kahn hält den Kasten sauber!

Und gehe jetzt auch schon ins Bett, weil hier das Spiel eben schon gegen 6.30h übertragen wird.

Greetings
      Sandmann

Kommentar

Ich glaube an einen Sieg der arroganten Brasilianer !
        Und ein Gutes hätte es : dann wären alle Nationalen und alle Faschos ziemlich geknickt !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
          Ich glaube an einen Sieg der arroganten Brasilianer !
          Sind nicht arroganter als die Deutschen . Brasilien soll bitte gewinnen!

Nix für ungut, aber die Deutschen haben bei der WM scheisse gespielt und haben ohne die Glückstore von Ballack sowieso keine Chance .

Gut nacht.

Kommentar

Und BTW:
            Mein "Scheiss Faschos" Ruf auf unserem Abi Ball als ein Paar rechte Checker meinten die Hymne singen zu müssen fand zunindest bei einigen (unter anderem der mit Abtand attraktivsten Dame, die auch schön links eingestellt ist) Anklang !

Und ich bin betrunken, falls ich dass noch nichts sagte !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Olli hält den Kasten sauber. Didi und Jerry sorgen im Mittelfeld für Überlegenheit und Miro macht vorne 2 Dinger rein.
              So einfach ist Fussball.

*Und wir holen den Pokal HALLELUUUUUUUUUJA*

If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

Kommentar

Wenn wir WELTMEISTER werde...ach was laber ich also die WM Party bei mir im Chat!

irc.german-elite-net.de
                #fussball

ICh schätz mal so ab 18:00 Uhr!

Kommt einfach mal!

In 4 Stunden sind wir schon Weltmeister ich kanns immernoch nicht fassen !

Kommentar

Ich tippe wie gesagt auch auf 1:0.
                  Der Oli hält hinten den Kasten schon sauber und Brasilien hat keine so sichere Abwehr, dass wir nicht einen reinhauen können.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Dann will ich auch mal meinen offiziellen Tipp abgeben:
                    Brasilien 2 - Deutschland 1

Kommentar

Gleich gehts endlich los. Und ich bin nicht in die Stadt gefahren, wie grausam. Nun ja, dann gucke ich das Spiel eben zu hause, macht ja auch nichts.

Jedenfalls wird es ein interessantes Spiel, bei dem wir gewinnen werden. Mit Sicherheit.

Und dann heißt es: Deutschland.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Mein Tipp noch schnell:

1:0 für Deutschland.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

2:0 für Brasilien.

Deutschland hat ja nicht mal einen echten Torschuss gehabt ...

Kommentar

wir brauchen nur eine Standartsituation, ud Klose der n Kopfballtor macht
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Tja - kommt aber keine zustande

Jööö 1:0

Kommentar

Das wird wohl nichts mehr.

Kommentar

Lädt...
                                X