Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke die Entscheidung war zwangsläufig, da es Toppmöller offenbar nicht mehr vermochte de Team die richtige Einstellung zu vermitteln. Außerdem mochte ich den Mann noch nie und spätestens seit seinen Angriffen gegen Sammer letztes Jahr war er bei mir unten durch.

Mal abwarten wer die Nachfolge antreten wird...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Tja. Bleibt der Erfolg aus, ist halt immer der Trainer der Erste, der gehen muss.
      Und es war ohnehin verwunderlich, das Toppmöller solnge durchgehalten hat.
      Bin jetzt blos mal gespannt, ob sich mit nem neuen trainer was ändert an der Erfolglosigkeit von Looserkusen.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

96 liefert wirklich eine ganz schwache Vorstellung ab, und macht Cottbus so zu besten Mannschaft der Rückrunde!
        Gladbach wird es mit solchen Leistungen auch schwer haben die Klasse zu halten!

Kommentar

Die CL lief für die beiden Deutschen Teams ja nicht so gut. Wobei Loserkusen total verdient verloren hat, hätte der BvB durchaus einen Punkt verdient gehabt!

Bleibt zu hoffen das der VfB und die Hertha heute Abend mehr Glück haben! *diedaumendrück*

Kommentar

Für den Deutschen Fußball siehts diese Saison aber nicht besonders gut aus. In der CL wird keiner die nächste Rudne erreichen. Dortmund hat zwar noch Chancen aber bei den Gegner glaub ich eher nicht dran.

Naja nächstes Jahr wirds vielleicht besser.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Noja, vermutlich wird es der BVb schaffen, in die nächste Runde zu kommen.
              Aber Looserkusen: keine Chance.
              Im UEFA Cup muss man mal sehen.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Vermutlich wird es der BVB NICHT schaffen...denn der direkte Konkurrent heißt Real Madrid, und die haben punktemäßig vorsprung, und sind IMO deutlich besser besetzt, zumindest im Sturm.
                Ich denke Dortmund wird 3. in der Gruppe und scheidet aus.

Leverkusen wird letzter und scheidet aus

Und im Uefa-Cup traue ich den beiden Teams auch keinen Triumph zu...Halbfinale wird da spätestens Endstation sein.

Eine Europapokalsaison zum vergessen...nicht nur für alle Bayern - Fans

Kommentar

Hertha gewinnt mit 3:2 in Berlin und Stuttgart verliert 1:3 in Glasgow. Trotz des Sieges und eines spektakulären Tores wird dieser "Sieg" für Hertha nicht reichen. Aber Stuttgart traue ich alles zu.
                  "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Ich denke Hertha hat ganz gute Chacen, auch wenn es in Porto ganz schwer werden wird.
                    Ich denke nicht das der VfB das noch drehen kann, die werden das Rückspiel wohl auch verlieren!

Kommentar

Naja...die Ergebnisse sind beide knapp...es ist durchaus möglich, dass beide weiter kommen, aber auch, dass beide ausscheiden.
                      Ich denke, wenn Stuttgart zu 11 gespielt hätte über 90 Minuten, hätten sie ein Unentschieden sicherlich packen können.
                      So wird es jede Menge Arbeit werden.

Kommentar

Ich denke mal Stuttgart hat in sofern den Vorteil, das sie daheim spielen, also hoff ich doch mal das sie das so ausnutzen und gewinnen.
                        Hertha hingegen wirds doch eher schwer haben mit diesem knappen Vorsprung.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                          Vermutlich wird es der BVB NICHT schaffen...denn der direkte Konkurrent heißt Real Madrid, und die haben punktemäßig vorsprung, und sind IMO deutlich besser besetzt, zumindest im Sturm.
                          Ich denke Dortmund wird 3. in der Gruppe und scheidet aus.
                          Ich glaube nicht, dass es so sicher ist, dass die Spanier weiterkommen.
                          Der BVB hat sich mit dem 1:2 alle Chancen offen gelassen. Jetzt würde z.B. nur ein 1:0 im Rückspiel reichen und der BVB wäre so gut wie durch. Und das ist allemal drin. Wenn man erstmal sieht, wie nervös und anfällig Real derzeit auswärts (s. Spiele gegen Barcelona, Milan,...) spielt, wäre ein Sieg für Dortmund sogar nichtmal eine Sensation.
                          Wenn am Dienstag alles gut geht und man gegen Moskau siegt, dürfte es der BVB eigentlich schaffen, weiterzukommen.

Das gleiche gilt für den VfB. In Glasgow zu spielen ist immer schwierig. Jedoch denke ich, dass sie es in Stuttgart rumreiißen können. Ohnehin war Celtic international selten stark.
                          Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 21.02.2003, 18:57.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich denke auch, dass Stuttgart und Herta durchaus alle Möglichekiten haben, eine Runde weiter zu kommen. Die Gegern sind bezwingbar. Hoffen wir das Beste.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ein schönes Spiel im Celtic Park. Die Stimmung war einfach nur super. Auch als Arsenal Fan muss ich zugestehen das die besten Fans immer noch aus Schotland kommen und da ich Celtic ohnehin sehr mag fand ich großen Gefallen an diesem Spiel !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Langsam frustrierend. Wieso kann Rostock einfach zu Hause nicht gewinnen? Und auch noch n Haufen Chancen vergeigt. Naja wenigstens nicht verloren.

Leverkusen hat ja dann doch mal wieder gewonnen. Die steigen aber trotzdem ab, so schlecht wie die spielen.

Und Cottbus bleibt die beste Manschaft der Rückrunde.

Kommentar

Lädt...
                                X