Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Soran
    Langsam frustrierend. Wieso kann Rostock einfach zu Hause nicht gewinnen? Und auch noch n Haufen Chancen vergeigt. Naja wenigstens nicht verloren.
    Was soll ich da erst sagen? Lautern hat gewonnen () und trotzdem bleiben sie im Keller (). Gut, zugegeben: ich bin nicht unbedingt absoluter Bundesliga-Fan, aber als Pfälzer hält man doch irgendwie zu seiner pfälzischen (noch) Erst-Liga-Mannschaft.

Kommentar

Der Platzverweis gegen Lehmann fand ich ja total daneben. WIeso stellt der Schiri den vom Platz!?
      EBenso Dede...der hätte auch runter gemusst.

Da kann jetzt wer auch immer kommen und den Schiri in Schutz nehemn, aber was der Kemmling da gepfiffen hat, war ueinfach nur mies.

Kommentar

Nee.....ich versteh das echt nicht. Der Lehmann ist einer der besten Torhüter der Welt. Warum dann wieder sowas, wie heute?
        Aber bei dem Spiel haben ehrlich gesagt weder der BVB noch Schalke einen Sieg verdient. Auch wenn der Schiri wieder einige Male den S04 benachteiligt hat (Dede, 2x Abseits, 1 Tor nicht gegeben). Da soll jetzt aber keine neue Diskussion entstehen.

Für mich war das nur ausgleichende Gerechtigkeit für die Scheiße, die die Parteiischen in der Hinrunde mit dem BVB abgezogen haben.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Der Lehm,ann hat doch nix gemacht! Er ging auf Amoroso zu und wollte den etwas zusammenpfeifen. Dieser schubst Lehmann. Der Schiri gibt Lehmann dafür gelb.

Sind wir hier beim Hallenhalma oder was?
          Das Spiel hieß Schalke gegen Dortmund! Da kann man doch Emotion nicht auf solch hrinrissige Weise unterdrücken.

Kommentar

Lehmann is aus seinem Strafraum raus und hat dort Terror gemacht, dafür gab's Gelb. Durchaus berechtigt da eine Karte zu geben, aber muss man eigentlich nun wirklich nicht. Olli Kahn hätte dafür 100pro keine Karte bekommen

Und Dede hätte runtergemusst, das stimmt, gebe ich als BVB-Fan ja auch zu. Aber da die Tätlichkeit eh nur der Linienrichter gesehen hat und nur von hinten, konnte dieser Dede's Tätlichkeit nicht sehen, sondern nur Agalis. Konnte man bei Premiere aus zwei verschiedenen Kameraperspektiven sehr gut nachvollziehen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Also ich fand das Derby in Gelsenkirchen echt toll! Schön viele Emotionen. Leider ist Schalke wegen dem nicht gegebenen Tor nur zu einem Remis gekommen.

Wenigstens hat Kaiserslautern gewonnen.
              Gut, dass Gerets Sforza aufgestellt hat, denn der hat toll gespielt.

Und letztendlich gelang auch Leverkusen durch viel Glück wieder ein Sieg. Butt sei Dank!!!!
              "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Ich trau mich kaum noch in diesen Thread, nach der blamablen Vorstellungen.
                Es ist erschreckend zu sehen wie groß der Leistungsabfall zwischen der Hinrunde und der Rückrunde ist! Bleibt nur zu hoffen, das es nächste Woche besser wird...

Kommentar

Nächste Woche wird es dann wohl in der TAt zumindest leichter für Werder. Es geht ja nur gegen Leverkusen . Das dürfte wohl auf ein Spiel Not gegen Elend hinauslaufen. Ich weiß garnet auf wenn ich da tippen soll ...

BTW: Arsenal hat den Vorsprung auf 5 Punkte ausgebaut, dank eines hervorragenden 5-1 bei Manchester City. Nach dem 4-0 in der 19.Minute machte man dann verständlicherweise nicht mehr viel. Das CL SPiel bei Ajax ist da wohl etwas wichtiger.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mir tuts ja als Franke fast leid für den Glubb... aber als Bayernfan ist mir das Ergebnis natürlich recht.

Welch Überraschung.. Looserkusen hat tatsächlich wiedermal gewonnen. Naja, das hat spätestens im Pokal wieder ein Ende.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

St.Pauli im Pech!!!
                      Bis zur 87 Minute 2:0 geführt und dann doch nur 2:2 gespielt.
                      So langsam wird es knapp. Und nächste Woche in Mainz wird auch nicht leicht. Aber vielleicht haben sie in der restlichen Saison ja mehr Glück und schaffen den Klassenerhalt noch. Zu wünschen wäre es ihnen nach den Leistungen in der Rückrunde bis jetzt.
                      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

@NH
                        Ich hatte auf die Besserrung ja schon gegen Nürnberg, aber spätestens gegen Cottbus gerechnet. Aber wenn es nächste Woche nicht klappt, dann nie mehr!

Als ich Arsenal bei LaOla gesehen hab ich gedacht die schießen die richtig ab, aber sie haben sich dann verständlicherweise zurückgehalten...

Kommentar

So Leute. Hab mich endlich dazu entschlossen hier im fussball-Threat mitzudiskutieren.
                          Erstmal: Bin absoluter, eingefleischter Bayern-Fan.

1. Schiri-Leistung auf Schalke:
                          Fandel hat gut gepfiffen. Seine Assistenten haben den Bockmist gebaut.
                          Der Platzverweis für Lehmann war absolut korrekt, jedenfalls nach der Regel (die meiner Meinung nach total überflüssig ist).
                          Dedes Tätlichkeit konnte er nicht sehen. Sein Assistent schon, der stand 3m daneben.

2. Bayern hat den Vorsprung weiter ausgebaut. Damit haben sie den Titel im Sack. das war für mich allerdings schon vor der saison klar.

3. So spannend wie dieses Jahr war der Abstiegskampf schon seit Jahren nicht mehr. Die gesamte untere Tabellenhälfte hängt da mit drin. Meine Absteiger sind: Lautern, Leverkusen und Gladbach (so leid es mir für die Fohlen tut )

4. 2.Liga: Trier hält sich weiterhin wacker. 4:2 gegen Duisburg. Immerhin waren sie vor der Saison Abstiegskandidt #1. Wenn die so weiter machen spielen die nächstes Jahr in Liga 1.
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

Kommentar

Schon genial was Trier macht. Aber auch Lübeck und Burghausen halten sich wacker. Von Braunschweig rede ich jetzt mal lieber nicht. Was vielleicht in meinen Beiträgen nicht ganz offensichtlich wurde: Ich bin Bayernfan. Pauli ist nur meine zweitlieblingsmannschaft, aber Bayern ist natürlich the best.
                            "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Erstmal willkommen in unserer kleinen Runde, Tom Parker.
                              Das mit der Bayern-Anhänglichkeit können wir ja noch ändern.

zu1.:
                              Damit hast du vollkommen recht. Fandel hat (fast) nichts falsch gemacht. Selbst ich als BVB-Fan muss eingestehen, dass Schalke durch die Assistenten in vielen Situationen benachteiligt wurde. Jedoch erging es dem BVB in der Hinrunde in vielen Spielen genauso.

Original geschrieben von Tom Parker
                              4. 2.Liga: Trier hält sich weiterhin wacker. 4:2 gegen Duisburg. Immerhin waren sie vor der Saison Abstiegskandidt #1. Wenn die so weiter machen spielen die nächstes Jahr in Liga 1.
                              Das finde ich etwas zu sehr optimistisch. Ohne Frage hat Trier langsam den Weg nach oben gefunden, aber die da oben spielen in einer anderen Welt. (Und Duisburg zu besiegen ist nicht unbedingt ein Wunderwerk). Meiner Meinung nach steigen dieses Jahr der FC Köln, Eintracht Frankfurt und Freiburg (wieder) auf. Die waren schon die ganze Saison die besten Mannschaften und hätten auch das Potenzial in der ersten Liga nicht unterzugehen. Zumindest die Abstiege des FC und von Freiburg letzte Saison sehe ich eher als "Betriebsunfall" an.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zumindest die Abstiege des FC und von Freiburg letzte Saison sehe ich eher als "Betriebsunfall" an.
                                Da stimme ich dir zu, aber ich kann mir nicht vorstellen das Frankfurt aufsteigt. Die Mannschaft kommt mir nicht so erstligatauglich vor wie z.B. Mainz. Deswegen glaube ich auch das Mainz es dieses Jahr schafft.

Kommentar

Lädt...
                                X