Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2 Plätze gut gemacht, sowas siet man immer gerne!
    Ich hoffe es geht diesen Spieltag ähnlich, war IMO recht normal von der SChwierigkeit her...

Kommentar

Also ich fand diesen Spieltag ebenso wie DataLore sehr schwer zu tippen. Also wenn ich über 20 Punkte komme, wäre ich doch sehr überrascht.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Keine Ahnung, ob es leicht war zu tippen. Das werden wir erst sehen Aber ich war schon wieder schwer in der Versuchung nur auf Heimsiege zu tippen, was ich aber dann doch nicht gemacht habe.
        Resistance is fertile
        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
        The only general I like is called strike

Kommentar

Juhu, mein 2. Tagessieg.
          Wenigstens mal was, womit ich squatty ärgern kann, wenn der mir schon im Unterfrankenduell keine Chance mehr lässt
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Na ja, es war richtig, nicht nur auf Heimsiege zu tippen. Den einzigen Auswärtssieg hatte ich richtig, obwohl es mir schon sehr schwer fällt auf die 60er zu tippen Allerdings hatte ich die Unentschieden falsch gesetzt. Ergebnis also: vier richtige Tendenzen und 17 Punkte.
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

Kommentar

2 Tendenzen und wenn ich mich nicht täusche 10 Punkte. Das nächste Tippspieldesaster nach dem ebenso schlimen letzten Spieltag.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bei mir sind's afair 16 Punkte geworden. Aber wie konnte ich bloß auf ein Unentschieden in Hamburg tippen?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

yo...4 Tendenzen und 16 Punkte...morgen wieder Hertha...das kann noch runterziehen
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Das ich es an diesem Spieltag schwer fand zu tippen hat sich nun auch in meinem heutigen Ergebnis wiedergespiegelt, denn ich hab nur 2 Tendenzen richtig und komme heute auf 12 Punkte

Kommentar

Ich hab vergessen meine Tipps zu notieren, dürfte afair nicht so schlecht gewesen sein.
                      Naja, lass ich mich mal überraschen...

Kommentar

Ebenfalls 16 Punkte - abe rheute kommen nochmal mindestens 6 hinzu, will ich doch schwer hoffen!

Kommentar

Bei mir könnte heute auch noch das ein oder andere Pünktchen hinzukommen. Hab auf Siege für den FCK und 96 getippt. Besonders bei zweitgenanntem wird wohl nicht allzuviel anbrennen.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Mist...0 Punkte heute

Kommentar

Heute lief es besser.
                              Beide Tendenzen richtig, was dann immer noch eher bescheidene 16 Punkte für den gesamten Spieltag ergibt.

Kommentar

Heute wieder nur 3 Pünktchen gesammelt, weil ich Hannover-Hertha komplett versemmelt habe. Insgesamt komme ich also auf bescheidene 15 Punkte an diesem Spieltag

Kommentar

Lädt...
                                X