Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Aussage war in keister Weise als Kritik an Klose gemeint, Ailton hat immerhin 5 Jahre gebraucht bis er sich eingewöhnt hatte. So lange wird Klose auf keinen Fall brauchen. Er wird diese Saison noch einige Tore machen.

    Kommentar


      Zitat von Metathron
      Ich konnte es leider nicht live verfolgen, ich hab nur zwischen durch mal im Radio gehört. Und ist schon ein bißchen peinlich für Bremen, auch wenn es jedem anderen auch hätte passieren können, ist es aber nicht...
      eben, und v.a. ist es Bremen ja schonmal passiert, bei einem Länderspiel Deutschland - Schottland vor ein paar Jahren.
      Sollte sowas bei der Weltmeisterschaft in 2 Jahren passieren, wäre es IMO richtig peinlich. An den jeweiligen Tagen sollte man in der Nähe der Stadien am besten einen Baustopp verordnen. Vor allem in Bremen (sofern Bremen ebenfalls Austragungsort ist )

      Kommentar


        Bremen ist wider aller Erwartungen ja kein Austargungsort geworden. Dafür haben wir doch drei(?) Stadien im Ruhrgebiet. Und das im Norden nicht so eine Fussballbegeisterung herrscht dürfte nach der letzten Saison wohl auch keiner mehr glauben.

        An das von dir erwähnte Länderspiel kann ich mich gar nicht erinnern?

        Kommentar


          Orginal geschrieben von Wilmor
          Klose soll sich erst einmal warm spielen.
          Da sagst du was, und zur Not haben wir ja Nelson Valdez.
          Nun dann bin ich gespannt wie sich der 1.Fc Seril(Ehm Bayern München), sich heute Schlägt, ich meine sie haben Deisler und den Ligapokal, aber auch immer noch einige Schwächen.
          Mainz und Hanover 96 werden es wohl ruhig angehen lassen und BVB,VfB und HSV werden sich voll reinwerfen und Siege um jeden Preis hollen wollen.
          Nun und beim Rest lass ich mich Überraschen.
          Martinus
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

          Kommentar


            Zitat von Martinus
            Mainz und Hanover 96 werden es wohl ruhig angehen lassen und BVB,VfB und HSV werden sich voll reinwerfen und Siege um jeden Preis hollen wollen.
            Wieso glaubst du, dass es Mainz und Hannover ruhig angehen lassen werden? Ich kann mir nämlich wirklich nicht vorstellen das es irgendein Verein am 1. Spieltag ruhig angehen lässt, denn erfahrungsgemäß sind die Clubs zu Beginn und am Ende einer Saison immer besonders motiviert. Ich glaube also, dass uns heute einige brisante Spiele erwarten

            Kommentar


              @DataLore Nun ich denke mal weil Hanover96 und Mainz heute nichts zu Verlieren haben, Hanover weiß das es sich auf Linen verlassen kann und Mainz, kann sich auf das Qlympische Prinzip berufen, dabei sein ist alles.
              Aber wenn du sagst es wird ein Spannender Spieltag, dann freu ich mich um so mehr, das ich mir gerirrt habe.
              Martinus
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                Ein Spieltag wie er nicht besser hätte laufen können aus meiner Sicht...nungut, Leverkusen hätte verlieren können, aber man kann eben nicht alles haben.
                Wenigstens haben der Glubb und der FCB jeweils die ersten drei Punkte eingefahren und der BVB genau dies nicht geschafft...
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  @squatty Nun sagen wir es so, Bayer Leverkusen hätte ruhig unentschieden Spielen können, denn ich hätte Hanvover 96 schon einen Punkt gegönnt, Wolfsburg hat gewonnen, nun ja das hätten sie auch lassen können, und nun ja der FCB hätte gegen den HSV ruhig unentschieden Spielen oder Verlieren können.
                  Martinus
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    Ich bin auch vollends zufrieden.
                    Hansa punktet gegen Freiburg und Dynamo und Aue fahren gute Siege in der 2. Liga ein. Das nenne ich mal einen guten Start in die neue Saison.
                    Bin mal gespannt, obs so gut weitergeht.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      @Soran Sagen wir es so, der Start von Dynamo Dresden war schon in Ordnung, aber musste es den den MSV treffen, ich meine die Pechvögel, wollen in die 1.Liga und so wird das nichts, aber ich denke mal wenn Dynamo so weiter Macht, dann sagen die nächste Saiso auch, die Zauberworte("Hallo wir sind wieder da, und diesmal steigen wir auch nicht ab.").
                      Martinus
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        Ich hätte nicht gedacht, dass Aue so bärenstark startet, aber das lag wohl mehr an der Aufregung der Essener, als am Können der Auer, obwohl man 5 Tore auswärts erstmal schießen muss
                        Dresden ist ein Kultclub, der ruhig in Liga2 bleiben darf, da er doch ordentlich Zuschauer bringt...
                        Das Highlight des "Wochenendes" kommt ja bekanntlich erst am Montag...

                        Kommentar


                          Liebe Freunde des geflegten Tipspiels , wer hätte das gedacht

                          Dortmund - Wolfsburg 1 : 2

                          ... ICH ... six points to randpolen

                          PS: was so ein Pflüchtigkeitstipfehler so anrichten kann
                          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                          Kommentar


                            @aXtesY Gratuliere, ich hatte das Ergebnis genau umgekehrt getippt.
                            @Zefram ja, ja Frankfurt- gegen Alemania Aachen. Dann drück ich Frankfurt mal die Daumen.
                            Nun dann warten wir mal auf 17:30 und den Anpiff der Partien, Stuttgard gegen Mainz und die Arminia gegen Gladbach. Dann drücke ich heute mal Mainz und Gladbach die Daumen.
                            Martinus
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

                            Kommentar


                              Genau das meine ich. Freut mich, dass ich nicht der einzige hier bin, der ab und zu auch mal zu Frankfurt hält

                              Zur Halbzeit führt Stuttgart ja (standesgemäß) gegen Mainz. So 4:0 oder 5:0 zum Saisonauftakt wäre genau das richtige, um die Mainzer Euphorie mal n bisschen in Trauer umzuwandeln

                              Kommentar


                                Naja, so souverän ist dann der VFB doch nicht.
                                Eben gerade ist das 2-3 gefallen, wieder dank eines Fehlers von Hildebrand, der so schlecht spielt wie die ganze letzte Saison nicht. Wäre lustig wenn Mainz noch den Ausgleich schaffen würde .
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X