Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spooky Mulder
    Haha, wen wundert's? Gegen Frankfurt konnten die Fans ja auch immer viele Tore ihrer Mannschaft erwarten und bejubeln.
    Von jetzt an wendest du dich, wenn du mal wieder einen neuen Avatar willst, bitte an jemand anderen!


    @Nic:
    Ja - ich bin auch froh, dass mittlerweile der Trainer gewechselt wurde. Wer am selben tag, an dem man abgestiegen ist, sofort nach Sylt fährt, und sich nicht mal von der Mannschaft verabschiedet, der gehört wirklich dahin, wo der Pfeffer wächst.

    Kommentar


      Ach, das mit der plötzlichen Abreise nach Sylt war mir als Nicht-Eintrachtfan nicht bekannt bisher. Das macht den Herrn Reimann in der Tat noch unsympathischer und ist wirklich ein Verhalten wie es ein Trainer nicht zeigen sollte.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Hmmm... irgendwie ist die Umfrage veraltet... frapos?!

        Da kann ich ja gar net für unseren "Club" abstimmen, der mal wieder an der eigenen Chancenverwertung (bzw. am Mangel derselbigen) gescheitert ist und "nur" 1:1 gegen die Schaben aus Sduddgaad gespielt hat...
        Blöder Pfosten, blöder... *grmpf*

        Immerhin simmer momentan (noch) Tabellendritter! Yippie...

        Frängische Grüße,
        Dada
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          Zitat von Nicolas Hazen
          Ach, das mit der plötzlichen Abreise nach Sylt war mir als Nicht-Eintrachtfan nicht bekannt bisher. Das macht den Herrn Reimann in der Tat noch unsympathischer und ist wirklich ein Verhalten wie es ein Trainer nicht zeigen sollte.
          Ja, und um dem noch eins draufzusetzen, beharrt er bei seiner Abfindung auf der "nichtabstiegsprämie" von 150 000 Euro, da in dem Vertrag nicht fixiert gewesen sei, welche Liga gemeint ist. So ein Drecksack

          @ Data: Ich werd die Umfrage nicht neu starten - da müsste ich Frankfurt ja rauslöschen. Das muss jemand anderes übernehmen
          *klopfklopf*

          Kommentar


            Also was für einen Spieltag, Hertha erzwingt gegen Bayern München ein Remis, und Werder Bremen gewinnt gegen Rostock 4:0, ebenso wie der BVB der gegen Gladbach 3:2 gewinnt.
            Also wenn die Seasio so weiter geht, dann kann es ja nur gut werden, nächste Sonntag geht es ins Weserstation zu einem Heimspiel gegen Wolfsburg das wir sicher Spannend.
            Martinus
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

            Kommentar


              Ja, der heutige Spieltag hat mir auch gefallen.
              Der BVB gewinnt unfassbarerweise mal ein Auswärtsspiel und die Bayern verlieren zwei Punkte daheim. Auch lustig dass der HSV in Mainz verliert .

              Der Sieg vo Bremen hat mich auch gefreut, da sie wohl eines der wenigen Teams sein werden das eventuell ein ernsthafter Konkurrent der Bayern sein kann.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Erfreulich heute war eigentlich nur die leistung des Glubbs. Ein Unentschieden gegen Stuttgart hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut. Ansonsten war der Spieltag ja ehr eine mittlere Kathastrophe....
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Auch lustig dass der HSV in Mainz verliert .
                  Ja, die guten Mainzer haben Potenzial, sie werden nicht zwingen Oben Mitspielen, aber im Mittelfell wird es ihnen Sicher gefallen.
                  Absteigen, sollten sie aber nicht, das wäre echt Schade.
                  Der Sieg vo Bremen hat mich auch gefreut
                  Mich auch, aber ich glaube nicht, das sie für Bayern einen Konkurenz werden, sie werden sicher um Platz 2 kämpfen, aber Platz 1 sicher nicht erreichen, aber wenn doch, Wilmor,unsere Kumpel Seraphin und ich werden dann sicher nett feiern.
                  Wenn wir, also die Bremer in der CL ins Viertelfinale kommen wird das auch schon ein Erfolg.
                  Martinus
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    Für mich verlief der Bundesligaspieltag alles andere als erfreulich. Hansa kassiert eine 0:4 Klatsche, wobei man hierbei noch bemerken sollte, das der Schiri einige Fehlentscheidungen getroffen hat zu Ungunsten von Hansa. Naja und hätte Rostock in der ersten Halbzeit mehr aus den Chancen gemacht, wäre das Spiel anders ausgegangen.
                    Dann ärgert es mich auch sehr das Gladbach trotz besserer Leistung verloren hat. Jetzt wo sie ein neues Stadion haben, was übrigens klasse Stimmung zu bieten scheint , wärs doch endlich mal Zeit, an erfolgreiche Zeiten anzuknüpfen. Christian Ziege hat übrigens eine hervorragende Leistung gezeigt. Wenn er so weitermacht, wirds was mit Gladbach.
                    Ärgern tut mich auch der Sieg von Mainz, die sollten doch eigentlich wieder absteigen.

                    So und zum Abschluss noch was aus der Verbandsliga. Der VfB Sangerhausen hat zum Saisonauftakt mit 2:0 gewonnen. Es wird schon sehr deutlich, das Eberhard Vogel ein sehr erfahrener Trainer ist. Es gibt zwar noch viele Abstimmungsprobleme, aber man erkennt jetzt viel mehr System in der Spielweise. Und wenn hinten die 0 steht und vorne die Tore fallen, siehts doch gut aus. Und was mich auch freut, mit 334 Zuschauern scheint auch das Interesse am Verein zurückgekehrt zu sein, soviel Zuschauer gabs seit Februar nicht mehr, wo wir im Übrigen gegen Völpke im Pokal ausgeschieden sind. Hätten wir damals gewonnen, wären wir vielleicht die Glücklichen gewesen, die gegen Bayern München antreten dürfen.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      Zitat von Soran
                      Ärgern tut mich auch der Sieg von Mainz, die sollten doch eigentlich wieder absteigen.
                      Ganz meine Meinung - nieder mit den Mainzern (und damit mein ich nicht das ZDF ). Ihre so "symphatische" Art geht mir irgendwie ziemlich auf die Nerven. Vor ein paar Jahren hat man einfach gesagt "so...wir bauen jetzt mal um uns herum das Image des "Kanevalvereins" auf, und wenn wir das lang genug durchhalten, werden schon genug Leute kommen die das gut finden und feiern wie blöd, und diese Taktik scheint wirklich aufzugehen. Naja, meinetwegen dürfen sie aber auch drin bleiben, denn sonst gibt5 es nächstes Jahr ja gar kein Derby mit Frankfurt


                      So, und ich muss jetzt runter, DSF schauen

                      Kommentar


                        Freiburg hat Wolfsburg geschlagen, das gefällt mir, das wird vor allen nächsten Sonntag ein Spannendes Spiel, Wolfsburg-Werder Bremen. Da kommen zwei Fragen auf, wird Wolfburg nach dieser Heimniederlage einen Auswärtssieg schaffen oder kann Bremen seinen Vorsprung auf die Verfolger ausbauen?
                        Martinus
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

                        Kommentar


                          Wieso Vorsprung ausbauen? Um ihn ausbauen zu können müssten alle 5 Vereine mit jeweils 4 Punkten nächste Woche verlieren oder Unentschieden spielen....
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            @squatty lass es mich so Formulieren, ihren Vorsprung halten können, obwohl es schon einen Sensation währe wenn alle 5 Vereine mit 4 Punkten verlieren würden, aber das wir nicht passieren.
                            Martinus
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

                            Kommentar


                              Nun, ich denke mal aus Sicht der Bremer sollte man nicht darauf schauen was die anderen Teams so machen, sondern erst einmal das Spiel gegen Wolfsburg gewinnen, was ja auch nicht selbstverständlich ist.
                              Zu hoffen ist natürlich , dass Werder den Vorsprung auf die Bazis ausbauen kann .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Zitat von Nicolas Hazen
                                Der Sieg vo Bremen hat mich auch gefreut, da sie wohl eines der wenigen Teams sein werden das eventuell ein ernsthafter Konkurrent der Bayern sein kann.
                                Vergiss den Glubb nicht, immerhin liegen wir vor den Bayern

                                Hoffentlich halten wir noch lange so durch, damit alle, die den Club vor der Saison als Absteiger gesehen haben möglichst schnell eines besseren belehrt werden
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X