Moin!
Ich möchte mal fragen ob es hier auch Fans des Boxsportes gibt????
Also ich interessiere mich besonders für Schwergewichtsboxen, weil es da immer richtig kracht!
Am sympathischsten sind mir die Klitschko Brüder , aber auch der Albaner Luan Krasniqi .
Dem sein letzter Kampf gegen Timo Hoffmann war einer der besten die ich gesehen habe. Wobei Krasniqi ohne seine "Faxen" deutlicher gewonnen hätte. Allerdings hatte sich Hoffmann auch weiterentwickelt.......
Kommenden Samstag boxt Vitali Klitschko gegen Danny Williams in den ARD. Darüber freue ich mich besonders!
Und über einen baldigen Rückkampf gegen Lennox Lewis würde ich mich auch freuen.
Ich möchte mal fragen ob es hier auch Fans des Boxsportes gibt????
Also ich interessiere mich besonders für Schwergewichtsboxen, weil es da immer richtig kracht!
Am sympathischsten sind mir die Klitschko Brüder , aber auch der Albaner Luan Krasniqi .
Dem sein letzter Kampf gegen Timo Hoffmann war einer der besten die ich gesehen habe. Wobei Krasniqi ohne seine "Faxen" deutlicher gewonnen hätte. Allerdings hatte sich Hoffmann auch weiterentwickelt.......
Kommenden Samstag boxt Vitali Klitschko gegen Danny Williams in den ARD. Darüber freue ich mich besonders!
Und über einen baldigen Rückkampf gegen Lennox Lewis würde ich mich auch freuen.

allso die beiden Klitschko Brüder mag ich überhaupt nicht zum Boxen gehört nicht nur ne mänge Kraft sondern auch Technik die die beiden nicht besitzen zu dem bekommen sie meißtens gegner denn sie körperlich sehr überlegen sind
und zu Krasniqi kann ich nur sagen das er am Samstag nur mit Glück seinen Gürtel verteidigt hat da Hoffmann es leider nicht geschaft hat mehr als 2 oder 3 Hände zu bringen aber er wahr auf jedenfall besser als die Kämpfe davor

) trifft. 
Kommentar