If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gestern noch stolze 5 Punkte hinzu, macht 11 gesamt, womit ich meinen Vorsprung auf Meta weiter massiv ausbaue.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ha, der Sonntag hat bei mir noch einiges rausgerissen. 6 Punkte fürs Dortmundspiel und 4 bei Bielefeld. Leider hatte ich den Mainzern einen Treffer zugetraut
Insgesamt komme ich jetzt auf für dieses WE offensichtlich stolze 18 Pünktchen und könnte vielleicht sogar den Tagessieg einfahren, wenn mir da keiner mehr dazwischen kommt
13 Punkte gibt es für mich nach den Sonntagsspielen ...
Wirklich ein Top-Spieltag !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Insgesamt komme ich jetzt auf für dieses WE offensichtlich stolze 18 Pünktchen und könnte vielleicht sogar den Tagessieg einfahren, wenn mir da keiner mehr dazwischen kommt
Ich darf dich bereits enttäuschen, Spocky. Habe insgesamt vier richtige Tendenzen, davon drei Partien auf die Toranzahl genau. Mit Kleinzeug komme ich so auf insgesamt 25 Punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Wow, ist ja schon Freitag. Ist mir nur mal grad so aufgefallen ohne jeglichen Hintergedanken...
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ich glaube diese Länderspielpausen bringen unsern Dr.Bock immer völlig aus dem Konzept.
Aber habt Mitleid mit dem guten Dr.Bock, der hat mit seinem BVB schon genug zu leiden.
hey, ja, ich hab es nicht vergessen. Schiebe mir noch eben was in den Ofen, danach mache ich das Update
Ich versuche quasi die Blitzaktulaisierung vom letzten Spieltag hiermit wieder auszugleichen
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Naja, es deutet sich immer mehr an, dass ich diese Saison nicht oben mitmischen werde ...
Vielleicht gibts ja dieses WE den ersten brauchbaren Spieltag für mich...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Bis auf Stuttgart und Lautern alle Tendenzen richtig, jedoch nur schwache 23 Punkte. Bleibt auf morgen zu hoffen.
Kommentar