Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2006/2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vanR
    antwortet
    Bayern droht das CL aus

RTL-Text 217

Milan tritt mit verbotener Trikotwerbung auf....Polizei verbietet das....Wertung 0:3....ausgeschieden

Einen Kommentar schreiben:

• Zefram
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch nicht die Ausrede, dass es ein Heimspiel für Milan war.
    Naja, eine Ausrede ist das sicherlich nicht, sondern ein ziemlich einleuchtendes Argument.
    Im übrigen waren die Bayern wirklich nicht grade gut, aber die Innenverteidigung um Lucio und van Buyten hat genügt, um ein 2:2 beim AC Mailand zu holen. Wenn alle anderen normalform gehabt hätten, hätte es wohl zu einem Heimsieg gereicht.

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Ich bin zufrieden. Rensing hat seine Sache mehr als ordentlich gemacht. Bayern hat durch Effizienz überzeugt und wenn Mailand in München nicht gewinnt, dann ist der Einzug ins Halbfinale perfekt. Gut, dass van Bommel wieder dabei sein wird, er ist im Mittelfeld durch keinen anderen Bayern-Spieler zu ersetzen.

Zitat von Mr. Viola
    Und ich bin mir sicher Honess und seine Kumpanen werden jetzt wieder über den Schiedsrichter schimpfen wegen dem Elfer.
    Ich verstehe dich nicht. Soll man als Roter über einen derartigen Elfmeter jubeln

Aber was solls? Gegen die Roma fliegen sie sowieso im Halbfinale raus.
    Wenn Bayern den Einzug schafft, wäre ich mir da nicht so sicher. Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass ManU gegen den AS Rom rausfliegt.

Zitat von Mr. Viola
    ...hoffentlich darf der Pippo beim Retourspiel beginnen, der nützt wenigstens seine Chancen.
    Welche Chancen? Elfmeterschindereien?

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab „Möglichkeiten“ mit „Torchancen“ gleichgesetzt.
    Tut mir leid, das war irreführend. Aber ich dachte, die Verwechslungsgefahr wäre gering, da die Anzahl der Torchancen der Bayern praktisch gleich Null war.

• Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von Spoocky Mulder
    "Ihre Möglichkeiten":
    Ok, ich hab „Möglichkeiten“ mit „Torchancen“ gleichgesetzt.
    Das die Bayern gestern eigentlich 90 Minuten lang unter ihren spielerischen Möglichkeiten geblieben sind will ich nicht bestreiten. Das sehe ich genauso. Das war schwach. Zuerst hab ich noch gedacht das es am Gegner liegt, sprich das Milan halt einfach so gut spielt und steht das da nicht viel geht. Aber als dann in der Zweiten Hälfte – als Milan sich hinten eingemauerte und auf Konter wartete – auch nichts kam wurde es deutlich; das Problem lag bei den Bayern.
    Zitat von Spoocky Mulkder
    Der FCB hat Milan stärker aussehen lassen, als es derzeit ist.
    Man könnte es auch als „Not gegen Elend“ bezeichnen

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Öhm, welche Möglichkeiten? Die zwei, drei Distanzschüsse? Sonst war doch nix.
    Außer zwei Toren
    "Ihre Möglichkeiten": Der stark besetzte Kader der Bayern. Hier insbesondere: Die Bayern haben exzellente Flügelspieler und kopfballstarke sowie körperlich robuste Stürmer.
    Wir haben es vor zwei Wochen vorgemacht, wie man diese Abwehr nach Strich und Faden auseinander nehmen kann: Präzises Kurzpasspiel im Spielaufbau, dann schnell auf die Seiten bis zur Grundlinie tragen, Löcher in die Altherrenabwehr ziehen und der Rest erklärt sich eigentlich von selbst, zumal Dida eine absolute Flasche bei Querpässen - egal ob hoch oder flach - ist.

Da gibt es auch nicht die Ausrede, dass es ein Heimspiel für Milan war. Da Maldini, Nesta, Kaladze etc nicht mehr die schnellsten sind, reicht es Druck auf die Defensive auszuüben und schon sind auch zwangsläufig Pirlo, Gattuso und Seedorf bzw Ambrosini hinten beschäftigt und Milans Kreativabteilung ist weitestgehend ausgeschaltet. Hat man in dieser Saison schon oft genug gesehen, wie "toll" Kaka doch ist, wenn er erstmal vorne in der Luft hängt.
    Auch die Roma hat es am Samstag prima vorgemacht, vor allem in der ersten Hälfte.

Aber die Bayern waren mal wieder genauso ängstlich, feige und zurückhaltend wie bei ihrem letzten Auftritt in San Siro. Damals hatten sie noch das Glück, gegen eine nicht eingespielte und ebenso verunsicherte Mannschaft zu treffen. Aber in einem Viertelfinale darf man soetwas nicht erwarten.

Zitat von squatty
    Dass das nicht der Fall war zeigt wohl, dass es dem AC ein wenig an Klasse dafür fehlt....
    Dem Team fehlt eindeutig die Klasse. Im Gegensatz zu den Bayern haben es sich die Cazzoneri aber gestern kaum ansehen lassen. Der FCB hat Milan stärker aussehen lassen, als es derzeit ist.

• squatty
    antwortet
    Ich seh das ähnlich wie Zefram. Wer keine Klasse besitzt komt nicht so weit. Solche vermurksten Spiele wie gestern noch mit einem Unentschieden zu beenden zeigt auch Klasse. Wenn uach vieleicht nicht die, die sich die meisten Fußballfans wünschen, aber doch immerhin, dass die Mannschaft nicht aufgiebt und ihre wenigen Möglichkeiten nutzt.
    Ein Beweiss von Klasse durch MIlan im Gegenzug wäre gewesen, den FCB mit einer kräftigen Niederlage heimzuschicken, was auch durchaus möglich gewesen wäre. Dass das nicht der Fall war zeigt wohl, dass es dem AC ein wenig an Klasse dafür fehlt....

• Zefram
    antwortet
    Das zeigt eindeutig, dass diese FCB-Mannschaft keinen Funken Klasse besitzt und einen (Halb-)Finaleinzug nie und nimmer verdient hätte.
    Holla holla *g*...also wenn ich mich nicht irre, hat es für ein 2:2 beim AC Mailand; den Rausschmiß Real Madrids und für afair einen SIeg und ein Unentschieden gegen Inter gereicht.
    Ich bin absolut kein Bayern - Fan und sehe solche Spiele eher als neutraler Beobachter. Milan war die Heimmannschaft und ist auch so aufgetreten, aber nach 75 Minuten ging ihnen vollkommen die Puste aus. Dann hat der entweder Augenamputierte oder bestochene Schiri noch seine Dankbarkeit bewiesen, und am Ende hat dann doch die Gerechtigkeit gesiegt, denn Betrüger gehören aus dem Wettbewerb geschmissen. EIne Schande, dass die überhaupt haben starten dürfen in der CL
    Im Rückspiel dürften die Bayern eigentlich den Einzug ins Halbfinale klarmachen...

• Nighthawk_
    antwortet
    Das war erbärmlich von den Bayern - anders kann man das nicht ausdrücken. Mit ihren Möglichkeiten hätten sie diese uralte und kein Stück eingespielte Milan-Abwehr nach Strich und Faden auseinandernehmen müssen, aber nichts war der Fall.
    Öhm, welche Möglichkeiten? Die zwei, drei Distanzschüsse? Sonst war doch nix.
    Außer zwei Toren
    Mailand hat mE einfach sehr gut gespielt, vor allem in der 1. Hälfte der ersten Halbzeit und nach der Pause. Da kamen die Bayern überhaupt nicht ins Spiel.
    Die zweimalige Führung war absolut verdient. Auch wenn der Elfer eine Frechheit war.
    Am Schluss ist ihnen dann ganz gehörig die Puste ausgegangen (bei dem Altersdurchschnitt kein Wunder!) und die Bayern kamen etwas besser ins Spiel. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Auswechslungen von Hitzfeld.
    Wie gesagt, Mailand hat gut gespielt, hat es aber versäumt die klare Überlegenheit in Tore umzumünzen. So finde ich das unentschieden schon gerecht (wenn auch nicht in dieser Höhe, aber beim dem Elfer).

Dann haben sie sich auch oft noch hinten rein drängen lassen.
    Machen das die Italiener nach ner Führung nicht immer so?
    Und mal ehrlich, so ideen- und niveaulös die Bayern in der Offensive waren sollte das wahrhaft keine Todsünde sein.
    Aber wenn man vorne halt zu wenig Tore macht....

Ich tippe eher auf Manchester als Gegner....
    Die spielen doch gegeneinander, oder?

• Mr.Viola
    antwortet
    Mit ihren Möglichkeiten hätten sie diese uralte und kein Stück eingespielte Milan-Abwehr nach Strich und Faden auseinandernehmen müssen, aber nichts war der Fall.
    Wie sollen sie denn die Abwehr auseinander nehmen, wenn sie nur in der Defensive stehen und die Bälle rausschlagen? Ja leider, wenn die Bayern dann mal in der Offensive waren, musste Dida den Ball ausm Netz holen.

Völlig absurd, dass sie dann noch zweimal ausgleichen können. Dann haben sie sich auch oft noch hinten rein drängen lassen. Das zeigt eindeutig, dass diese FCB-Mannschaft keinen Funken Klasse besitzt und einen (Halb-)Finaleinzug nie und nimmer verdient hätte.
    Heute war Milan leider selber schuld, die hätten es durchaus in der Hand gehabt, schon eine Vorentscheidung zu erzwingen, weil offensiv kam fast gar nichts seitens der BAyern. Aber sicher bin ich mir noch nicht, dass Bayern das Halbfinale erreicht, hoffentlich darf der Pippo beim Retourspiel beginnen, der nützt wenigstens seine Chancen. Und bei den Bayern muss Podolski durchspielen, weil dann mach ich mir keine Sorgen dass sie offensiv gefährlich werden.

Stimme dir voll zu dass die Bayern mit solch ner Leistung spätestens im Halbfinale ausscheiden, aber bleibt die Frage gegen wen

• Spooky Mulder
    antwortet
    Das war erbärmlich von den Bayern - anders kann man das nicht ausdrücken. Mit ihren Möglichkeiten hätten sie diese uralte und kein Stück eingespielte Milan-Abwehr nach Strich und Faden auseinandernehmen müssen, aber nichts war der Fall. Völlig absurd, dass sie dann noch zweimal ausgleichen können. Dann haben sie sich auch oft noch hinten rein drängen lassen. Das zeigt eindeutig, dass diese FCB-Mannschaft keinen Funken Klasse besitzt und einen (Halb-)Finaleinzug nie und nimmer verdient hätte.

• Mr.Viola
    antwortet
    Habe ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich die Bayern genau wegen solcher Spiele wie heute hasse? Solch ein Tor noch in der 93. zu machen, des war wirklich nicht schön.
    Milan hat ja selber schuld, wie die mit ihren Chancen heute umgegangen sind (Danke für nichts Gillardino!), das war wirklich erschreckend. Und ich bin mir sicher Honess und seine Kumpanen werden jetzt wieder über den Schiedsrichter schimpfen wegen dem Elfer.
    Nein, das war heute wirklich kein schöner Fussballabend. Ein kleiner Trost ist ja, dass Liverpool souverän gewonnen hat und Crouch getroffen hat.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
    Haha.
    Wer dieses Jahr selbst ohne Punktabzug satte 27 Punkte hinter Inter hängt wird nächstes Jahr auch kein Meister.
    Hehe, wobei das mit Ronaldinho ja leider Realität zu werden scheint. Aber in seiner Form, die er dieses Jahr an den Tag legt, wird er den Cazzoneri sowieso keinen Deut weiterhelfen. Da sind sie mit Kaka und Gourcuff besser aufgehoben.

• Spocky
    antwortet
    Ha, ich weiß schon, welches Spookies Aprilscherz-Account ist

Oder gibts irgendwo schon eine Zusammenfassung über alle?

• Tom Parker
    antwortet
    Haha.
    Wer dieses Jahr selbst ohne Punktabzug satte 27 Punkte hinter Inter hängt wird nächstes Jahr auch kein Meister.

Lädt...
X