Also zuerst einmal Gratulation an Massa, super Rennen gefahren und kein bischen Zahnlos in der ersten Kurve.
Hamilton verdienter WM-Leader, wer so oft vorne dabei ist, ist ein würdiger Anführer der WM. Die aktuellen Kritik das wenn man ohne Sieg führender ist verstehe ich nicht dann dürfte nur der Sieg gewärtet werden und alle anderen müssten leer ausgehen,Siege zählen aber Leistung muss auch zählen und ich finde wenn man nach 4 Rennen 4 mal am Podest stand dann ist das auch Weltmeisterlich, wenn ich mich so erinnere hat Niki Lauda auch einen WM-Titel mit 2 u. 3 Plätzen geholt obwohl andere Fahrer mehr gowonnen hatten.
BMW, sowas kann passieren, denkt nur an Ferrari zurück was die alles beim Boxenstop schon verbaut haben.
Super Aguri tolle Leistung wobei ich Davidson es mehr gegönnt hätte die ersten Punkte zu holen.
Nagut dann mit Freude auf nach Monaco
Hamilton verdienter WM-Leader, wer so oft vorne dabei ist, ist ein würdiger Anführer der WM. Die aktuellen Kritik das wenn man ohne Sieg führender ist verstehe ich nicht dann dürfte nur der Sieg gewärtet werden und alle anderen müssten leer ausgehen,Siege zählen aber Leistung muss auch zählen und ich finde wenn man nach 4 Rennen 4 mal am Podest stand dann ist das auch Weltmeisterlich, wenn ich mich so erinnere hat Niki Lauda auch einen WM-Titel mit 2 u. 3 Plätzen geholt obwohl andere Fahrer mehr gowonnen hatten.
BMW, sowas kann passieren, denkt nur an Ferrari zurück was die alles beim Boxenstop schon verbaut haben.
Super Aguri tolle Leistung wobei ich Davidson es mehr gegönnt hätte die ersten Punkte zu holen.
Nagut dann mit Freude auf nach Monaco

)! Aber als Renault-Fan hab ich mich über Fisi geärgert
! Kovalainen ist ein gutes Rennen gefahren, kam am Schluss auf Platz 4, hat halt auch profitiert! Der Sieg von Hamilton geht in Ordnung, wobei ich soweit gehe und Hamilton schon als Meister sehe, oder bricht seine Leistung doch noch ein? Ich glaube nicht! Heidfeld's zweiter Platz ist toll (BMW-Sauber ist ein sympatisches Team) und das gönne ich ihm auch! Das mit Alonso war mir egal, hab sogar gelacht als ihn Sato überholte, bin froh das dieser Judas endlich weg ist von Renault! Wurz gönn ich den dritten Platz auch, obwohl mir Kova da lieber gewesen wäre! Kubica's Unfall war sehr spektakulär und die Sicherheit ist wirklich schon so gut! Er hat ja nur ne Verstauchung am rechten Bein und eine Hirnerschütterung davongetragen! Glück im Unglück, sag ich da nur

Kommentar