If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Eintracht ist schon mal 5 Tore und einen Punkt besser in der Hinrunde als in der Vorrunde gestartet.
Kolo Muani mit 7 Toren und 10 Vorlagen ganz oben in der Scorerliste. Kamada gab die Vorlage zum 1:1. Nächste Woche Heimsieg gegen die Hertha, dann kann man schon mal Richtung DFB-Pokal und Champions League einen Blick werfen
Am kommenden Wochenende könnte Wolfsburg mit einem Heimsieg gegen die Bayern, diese auf Platz 3 hinter Union und Brause kicken
Frankfurt könnte durch einen Sieg gegen Hertha wieder auf Platz 5 hinter Dortmund oder Freiburg.
Ich würde auf einen deutlichen Sieg der Bayern tippen. Und selbst wenn nicht, werden die Münchener am Ende der Saison von der Spitze der Tabelle winken.
Ich würde auf einen deutlichen Sieg der Bayern tippen. Und selbst wenn nicht, werden die Münchener am Ende der Saison von der Spitze der Tabelle winken.
Danach sieht es wieder aus. Business as usual in der Liga. Ist halt mittlerweile spannender zu schauen, wer denn nun 2. und 3. wird hinter den Bayern.
Falls er bis dahin gesund bleibt, wird er dann etwa 350 Bundesligaspiele für die Eintracht gemacht haben.
Ein gutes Zeichen, um möglichst viele Spieler dieser tollen Truppe zu halten.
Heute wurde Nischalke eingewechselt und es waren Schalker im Ultras-Block. Da hat aber niemand seinen Namen gerufen, die haben ihren Support nicht unterbrochen. Interessant wäre es gewesen, wenn er getroffen hätte, aber den gefallen hat er mir nicht gemacht. Stattdessen hat das absolute Urgestein Valentini den einzigen Treffer markiert. Da hat nun wirklich jeder geschrien
Der gestrige Sonntag war offensichtlich kein guter Tag für den Fußball. Die Hertha-Knallfrösche gewinnen ebenso wie die Kölner Knallchargen mit ihren asozialsten Fans der Welt. Und der Superbowl geht auch an's falsche Team....
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Durch sein heutiges Tor ist Kolo Muani der erste Spieler der Eintracht seit der Einführung der Vorlagen-Statistik 2004/05, der in einer Saison eine zweistellige Zahl von Toren und Vorlagen erreicht hat - und das zu diesem frühen Saison-Zeitpunkt.
Nächste Woche ist Leipzig - Frankfurt ein Spiel um Platz 5.
Durch sein heutiges Tor ist Kolo Muani der erste Spieler der Eintracht seit der Einführung der Vorlagen-Statistik 2004/05, der in einer Saison eine zweistellige Zahl von Toren und Vorlagen erreicht hat - und das zu diesem frühen Saison-Zeitpunkt. Nächste Woche ist Leipzig - Frankfurt ein Spiel um Platz 5.
Also, irgendwie.... zum Zeitpunkt des Spiels geht es erstmal um mindestens Platz 4. Und ob Freiburg den dann am Sonntag zurückholt, ist gegen die Wundertüten aus Leverkusen noch lange nicht klar. Wenn er wieder ganz fit sein sollte, verpasst der Patrik dem SC nämlich im Alleingang ganz Schick 'ne Packung....
Dazu hat Dortmund morgen mit dem Chelsea-Spiel in den Knochen gegen eine unter Zugzwang stehende Hertha auch noch nicht gewonnen. Üblicherweise stolpert der BVB immer dann, wenn man gegen Bayern aufholen kann, über die eigenen Füße....
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar