1. Fußball-Bundesliga 2022/23 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fußball-Bundesliga 2022/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Die Eintracht ist schon mal 5 Tore und einen Punkt besser in der Hinrunde als in der Vorrunde gestartet.
    Kolo Muani mit 7 Toren und 10 Vorlagen ganz oben in der Scorerliste. Kamada gab die Vorlage zum 1:1. Nächste Woche Heimsieg gegen die Hertha, dann kann man schon mal Richtung DFB-Pokal und Champions League einen Blick werfen
    Sind Hinrunde und Vorrunde nicht dasselbe?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #77
      Merci, Spocky! Hab ich geändert!
      ---
      Fredi Bobic, wärst Du doch bei der Eintracht geblieben. In 20 Monaten lief bei der Hertha nichts.

      Die letzten Saisons:

      2020/21 SGE 5. / Hertha 14.
      ---
      2021/22 SGE 11. aber Europa League Sieger / Hertha 16.

      laufende Saison 2022/23: SGE 4. und im Pokal sowie der Champions League im Achtelfinale / Hertha 17. im Pokal in Runde 1 gegen Braunschweig raus.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #78
        Wärst du doch bei der Eintracht geblieben, Fredi Bobic, du wirst nie Herthaner sein...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #79
          Der Glubb hat jetzt einen Spieler aus der Jugend geholt, dessen Name wohl schon jeder BVB Fan gerufen hat: Jermain Nischalke
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #80
            Am kommenden Wochenende könnte Wolfsburg mit einem Heimsieg gegen die Bayern, diese auf Platz 3 hinter Union und Brause kicken
            Frankfurt könnte durch einen Sieg gegen Hertha wieder auf Platz 5 hinter Dortmund oder Freiburg.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #81
              Ich würde auf einen deutlichen Sieg der Bayern tippen. Und selbst wenn nicht, werden die Münchener am Ende der Saison von der Spitze der Tabelle winken.
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                #82
                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                Ich würde auf einen deutlichen Sieg der Bayern tippen. Und selbst wenn nicht, werden die Münchener am Ende der Saison von der Spitze der Tabelle winken.
                Danach sieht es wieder aus. Business as usual in der Liga. Ist halt mittlerweile spannender zu schauen, wer denn nun 2. und 3. wird hinter den Bayern.

                Kommentar


                  #83
                  Kevin Trapp bleibt bei der Eintracht bis


                  2026!

                  Falls er bis dahin gesund bleibt, wird er dann etwa 350 Bundesligaspiele für die Eintracht gemacht haben.
                  Ein gutes Zeichen, um möglichst viele Spieler dieser tollen Truppe zu halten.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #84
                    17:30 Nina Hagen Time: Eisern Union
                    Wenigstens 26 Stunden Tabellenführer

                    Wahrscheinlich haben sie wieder lange gesungen
                    Unsere Liebe Unsere Mannschaft Unser Stolz Unser Verein Union Berlin.

                    Singen wir beim EC Bad Nauheim auch, aber statt "Union Berlin" "Kurstadtverein"

                    Rot-Weiße Grüße vom Colonel Knight Stadion an die Alte Försterei!
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #85
                      Auswärtssieg in Leipzig und Union weiter auf Platz 2

                      Dadurch hat die Eintracht am Sonntag die Chance durch einen Sieg in Köln wieder einen Champions League Platz zu erreichen.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        #86
                        Heute wurde Nischalke eingewechselt und es waren Schalker im Ultras-Block. Da hat aber niemand seinen Namen gerufen, die haben ihren Support nicht unterbrochen. Interessant wäre es gewesen, wenn er getroffen hätte, aber den gefallen hat er mir nicht gemacht. Stattdessen hat das absolute Urgestein Valentini den einzigen Treffer markiert. Da hat nun wirklich jeder geschrien
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #87
                          Der gestrige Sonntag war offensichtlich kein guter Tag für den Fußball. Die Hertha-Knallfrösche gewinnen ebenso wie die Kölner Knallchargen mit ihren asozialsten Fans der Welt. Und der Superbowl geht auch an's falsche Team....
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #88
                            Morgen gibt es wahrscheinlich einen neuen Tabellenersten, nachdem die Bayern heute gestolpert sind.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #89
                              Durch sein heutiges Tor ist Kolo Muani der erste Spieler der Eintracht seit der Einführung der Vorlagen-Statistik 2004/05, der in einer Saison eine zweistellige Zahl von Toren und Vorlagen erreicht hat - und das zu diesem frühen Saison-Zeitpunkt.
                              Nächste Woche ist Leipzig - Frankfurt ein Spiel um Platz 5.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Durch sein heutiges Tor ist Kolo Muani der erste Spieler der Eintracht seit der Einführung der Vorlagen-Statistik 2004/05, der in einer Saison eine zweistellige Zahl von Toren und Vorlagen erreicht hat - und das zu diesem frühen Saison-Zeitpunkt. Nächste Woche ist Leipzig - Frankfurt ein Spiel um Platz 5.
                                Also, irgendwie.... zum Zeitpunkt des Spiels geht es erstmal um mindestens Platz 4. Und ob Freiburg den dann am Sonntag zurückholt, ist gegen die Wundertüten aus Leverkusen noch lange nicht klar. Wenn er wieder ganz fit sein sollte, verpasst der Patrik dem SC nämlich im Alleingang ganz Schick 'ne Packung....

                                Dazu hat Dortmund morgen mit dem Chelsea-Spiel in den Knochen gegen eine unter Zugzwang stehende Hertha auch noch nicht gewonnen. Üblicherweise stolpert der BVB immer dann, wenn man gegen Bayern aufholen kann, über die eigenen Füße....
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X