Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Ich höre viel AAAA, viel OOOO und deutschen Fangesang. Klar kann das auch sehr laut sein. Könnten die Südafrikaner aber auch ohne Vuvuzeten.
    Könnten. Sie tuns aber nicht.
    Ich hör da mehr. Aber egal.

Dein Unterbewusstsein scheint wohl noch verbohrter zu sein als du selbst.
    Ja, nur komisch das ich in der ersten Woche ständig Kopfweh hatte.

Dann halt dich fest, mein lieber kalter Krieger. Meine Freundin wurde sogar in einer Teilrepublik der UdSSR geboren.
    Ja und?

Kommentar

Mann, bin ich gespannt...
      Gleich geht's los.

Wird sicher ein hochklassiges Spiel.

Und es wäre keine Schade für Deutschland, wenn sie gegen die wirklich guten Argentinier ausscheiden würden.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

und da ist unser 1:0...eiskalt!
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Sagte ich doch: Demichelis kacke, Otamendi ganz wo anders, Burdisso ohne Übersicht. Ohne Samuel läuft da gar nichts zusammen. Die Deutschen defensiv viel sicherer und dann läuft auch das Spiel nach vorne wesentlich leichtfüßiger.
          Bei den Argentiniern gefallen mir bisher einzig Tevez und Messi, die sich die Bälle gar selbst aus der eigenen Hälfte holen müssen, da Mascherano wenig gebacken kriegt.

Kloses Metamorphose vom Schwalbenkönig zum unfairen Treter scheint auch weiter fortzuschreiten. Er hätte schon nach wenigen Minuten eine Verwarnung sehen müssen. Ich glaube gegen Otamendi war das.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bah, schon wieder so eine Dreckssperre für einen wichtigen Mann!

Wie schon 2002 mit Ballack und 2006 für Frings.

Hoffentlich rächt sich das nicht in einem eventuellen Halbfinale.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Nochmal zu dem Handspiel im Ghana-Spiel:
              Im Eishockey gibt es seit einigen Jahren das "technical goal" wenn ein "empty net goal" durch ein Foul verhindert wird, anstatt eines Penalties der nur eine 20-30%ige Torchance ist obwohl der Schütze dabei vom Mittelbully-Punkt allein auf den TW trifft und ihn ausgucken kann. Aber die greisen Fußball-Heiligen des International Board (je ein Mitglied aus England, Schottland, Wales und Nord-Irland) leben eh in ihrer Welt des 19. Jhdts, da wird sich nichts ändern.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Aber die greisen Fußball-Heiligen des International Board (je ein Mitglied aus England, Schottland, Wales und Nord-Irland)
                ...und 4 von der FIFA.

Das hier ist meiner Meinung nach die erste wirklich überzeugende Leistung der Deutschen. Gegen England konnte man das nicht sagen weil England bis auf 15 Minuten nicht mitgespielt hat. Argentinien ist deutlich stärker, aber bisher kommt nichts außer ein bisschen Messi. Aber wenn sich die Argentinier noch weiter so steigern wie zum Ende der ersten Hälfte kann das noch sehr gefährlich werden.

Kommentar

Zu Beginn der Halbzeit haben sie absolut null Respekt gegenüber den Gauchos gezeigt, aber das nahm immer mehr ab. Sie verdanken es der massiven Abwehr und Manuel Neuer, dass noch kein Ausgleich gefallen ist.
                  Oh Mann, immer noch 45 Minuten. Ich zittere trotz der heißen Temperaturen

Kommentar

So, eine interessante erste Häfte. Die Gauchos sind gegen Ende besser ins Spiel gekommen und entwickelten ab und an sogar Torgefährlichkeit. Was die Deutschen jetzt brauchen sind ein oder zwei Tore. Ich hoffe, Löw wäscht den Jungs in der Pause nochmal den Kopf.
                    Die Sache mit Müller wäre natürlich ärgerlich. Für mich war die gelbe Karte ziemlich kleinlich, aber da bin ich natürlich Laie. Durchaus möglich, dass das gerechtfertigt war.

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Ich zittere trotz der heißen Temperaturen
                    Dito!

Kommentar

Der wesentliche Unterschied in der 1. Halbzeit liegt darin, daß die Argentinier zwar 55,6% Ballbesitz haben, aber nur 41,4% der Zweikämpfe gewonnen haben, ansonsten ist das Spiel lt ZDFtext ziemlich ausgeglichen.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Da war sie! Erste Klose-Schwalbe in dieser Partie. Zumindest die erste, die ich mitbekommen habe. Bezeichnenderweise mit einem Tritt auf Messis Schienenbein verbunden.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Hier geht's ja zu wie beim Tauziehen...
                          Hin und her, hin und her...die Argentinier sind im Moment klar besser, aber finden keinen Weg durch die Abwehr.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                            Hier geht's ja zu wie beim Tauziehen...
                            Hin und her, hin und her...die Argentinier sind im Moment klar besser, aber finden keinen Weg durch die Abwehr.
                            Und in wie fern sind sie dann besser? Ball vor der gegnerischen Abwehr hin und her schieben kann ich auch.

Kommentar

Naja, bei 0:2 Rückstand kann man nicht von "besser" sprechen!

Wobei ich Dir schon Recht gebe, zuvor haben die Argentinier schon besser gespielt
                              Nur ungern nimmt der Klingonenmann
                              statt barer Münze Tribbles an!

Kommentar

KLOSE 100. Länderspiel und 2:0 nach Assist von Müller (8. Scorerpunkt, wenn ich richtig gezählt habe). Ich bin baff, irre MANNSCHAFTSleistung, jetzt sogar 60,1% gewonnene Zweikämpfe.
                                Bin gespannt, wann die Nerven der Gauchos reißen.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X