NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Die haben zwei Leute ins Krankenhaus geschickt? Ich hab nur das mit der gebrochenen Hand bei der ersten Interception gelesen. Was haben sie denn bei der zweiten gemacht?
    Lane hatte selbst den Ball abgefangen und sich dann beim Tackle durch die Patriots den Arm verletzt; das ist inzwischen als gebrochenes Handgelenk bestätigt. Für Lane kam Simon, der gegen Edelman schwach aussah.

Nach der zweiten Interception durch Wagner blieb Cliff Avril liegen, Gehirnerschütterung. Beide Verletzungen waren jeweils direkt im Spielzug der Interception. Avril (Nummer 56) war recht auffällig in der Defense der Seahawks bis dahin, Simon wurde zweimal zum Touchdown überspielt und war nach Lane's Verletzung sicher das schwächste Glied in Seattles Defense. So kann man halt auch gewinnen, wenn denn schon die Nation drauf achtet, daß genug Luft in den Bällen ist

Einen Kommentar schreiben:

• Spocky
    antwortet
    Die haben zwei Leute ins Krankenhaus geschickt? Ich hab nur das mit der gebrochenen Hand bei der ersten Interception gelesen. Was haben sie denn bei der zweiten gemacht?

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Satz mit x
    Ja, leider. Obwohl die entscheidende Szene eben nicht Brady hatte.

Ich musste jetzt nachschauen, weil ich irgendwie noch Tom Nütten auf dem Bildschirm hatte. Der war zwar wohl in Deutschland aufgewachsen und hatte auch eine Deutsche Mutter nebst sehr deutschem Namen (ließ nicht sogar seine Oma extra die Ü-Tüpfelchen aufnähen, damit der Name nicht so verrucht klingt?), geboren ist er aber in den USA und nur da hat er auch einen Pass.

Hat der eigentlich gespielt?

Die Interception zählt auf jeden Fall jetzt schon zu den größten Superbowl-Momenten.
    Wer jetzt, Nütten? Der spielt doch seit 2005 oder so nicht mehr

Vollmer gehört zum Kern der Offensive Line der Patriots, falls du den meinst. Der geht jedesmal mit Brady zusammen auf den Platz. Ich meine, es war auch Vollmers Seite, über die Brady bei der ersten Interception den Druck gekriegt hat. Aber die Patriots haben die Defense der Seahawks ja auf ihre eigene Weise behandelt; für jede Interception einen Mann der Defensive Line ins Krankenhaus....

• Spocky
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    10 Punkte Führung Brady wird die zweite Interception im Spiel nicht mehr wegstecken, da leg ich mich fest. Der war bei jeder Pause grübelnd im Bild
    Satz mit x

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Alles Gute jedenfalls an Sebastian Vollmer, Deutschlands erstem Superbowl-Champion!
    Ich musste jetzt nachschauen, weil ich irgendwie noch Tom Nütten auf dem Bildschirm hatte. Der war zwar wohl in Deutschland aufgewachsen und hatte auch eine Deutsche Mutter nebst sehr deutschem Namen (ließ nicht sogar seine Oma extra die Ü-Tüpfelchen aufnähen, damit der Name nicht so verrucht klingt?), geboren ist er aber in den USA und nur da hat er auch einen Pass.

Hat der eigentlich gespielt?

Die Interception zählt auf jeden Fall jetzt schon zu den größten Superbowl-Momenten.

• Turon47
    antwortet
    Na das hat sich - allen Seahawks-Unkenrufen zum Trotz - doch mal wieder gelohnt. Ich für meinen Teil hatte meinen Spaß an diesem Abend und hätte beiden Mannschaften den Sieg gegönnt.

• Ductos
    antwortet
    Alles Gute jedenfalls an Sebastian Vollmer, Deutschlands erstem Superbowl-Champion!

War wirklich ärgerlich am Ende, aber wenn man sich in so einer Situation einen Intercept einhandelt, verdient man es nicht anders.
    Wow, und das Publikum buht sogar

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    So ein Dreck! Kann der Wilson den letzten Ball nicht zum Mann bringen?? Verdammte Hacke! Mist, Mist, Mist!!
    Dito! Kack Interception !

Also hier mein Fazit, kurz und pregnant !

1. Quarter: Kacke: 0:0

2. Quarter: Ausgeglichen, Spannend, Gut: 14:14

3. Quarter: Seahawkspower mit einem 3 Punkte Field Goal und einem Touchdown: 24:14

4. Quarter: Patriotspower (leider) mit 2 Touchdowns und einer Interception (Seahawks) in letzter Minute: 24:28

Alles in allem ein (leider) verdienter Sieg der Patriots !

• Karl Ranseier
    antwortet
    So ein Dreck! Kann der Wilson den letzten Ball nicht zum Mann bringen?? Verdammte Hacke! Mist, Mist, Mist!!

antwortet
    Das habe ich auch beobachtet: grübelnd und meist mit gesenktem Kopf !

Schon die zweite Interception? Hat der Kommentator auch gesagt! Hab ich aber trotzdem irgendwie nicht mitgekriegt oder verschlafen !

So, wieder die Seahawks im Angriff, und wieder ein guter Pass und Fang !

• Karl Ranseier
    antwortet
    10 Punkte Führung Brady wird die zweite Interception im Spiel nicht mehr wegstecken, da leg ich mich fest. Der war bei jeder Pause grübelnd im Bild

antwortet
    Yep! Die Seattle Seahawks führen nun mit 17:14! Und die Patriots wieder im Angriff!

Hab ich gar nicht mitgekriegt, die 17:14 Führung! Muss wohl ein 3 Punkte Field Goal gewesen sein !

INTERCEPTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seahawks haben den Ball nun (oder auch das Ei ) !

TOUCHDOWN SEAHAWKS!!!!!!!!!!!!!!!! Und auch Zusatzpunkt!

Die Seahawks führen nun mit 24:14 !
    Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 02.02.2015, 02:54.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Ich mag das Halbzeitspektakel generell nicht Aber das ist nunmal ne gute Zeit, um Chips und Bier nachzuholen - oder Sandwiches Oder auch, um alles vom vorhergenannten wieder loszuwerden, da ist mir Wasserknappheit dann auch egal

EDIT: Uuuuund - erste Führung für Seattle!

antwortet
    DA HASTE RESCHT, KARL !

Ein wirklich sehr spannendes Spiel und um MILLIONENMEILENWEIT besseres Spiel als vor einem Jahr ! Und das beste war der zweite Touchdown der Seahawks kurz vor der Halbzeitpause (2 Sekunden) zum Ausgleich 14:14 !

So und nu den Halbzeitshow geniessen mit Katy Perry (ja ich bin Fan ) und Lenny Kravitz !

EDIT: UND MISSY ELLIOT! Geil, von der bin ich auch Fan !

- - - Aktualisiert - - -

Sorry Karl, auch wenn du Katy Perry nicht magst: ABER..........

............ diese Bühnenshow, mit all den Kostümwechsel und am Schluss mit dem "im Himmel schweben" war doch wieder mal voll Geil !

• Ductos
    antwortet
    Sehr ausgeglichenes Spiel. Die Seahawks haben mit ihrem zweiten Touchdown ein ordentliches Zeichen gesetzt, dass sie sich nicht so einfach geschlagen geben.

Könnte noch besser werden in der zweiten Halbzeit.

@Turon47 & BuckBokai
    Das hier ist eine allgemeine Warnung für euch beide: Unterlasst bitte das Posten weiterer Links zu diesem Blog. Ihr könnte gerne Links in eure Signaturen setzen oder in Surftipps ein eigenes Thema eröffnen. Andere Werbung (besonders aggressives Posten) wird im Forum nicht geduldet.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Was sollen das werden? Werbung für so'nen lahmen Star Trek Blog in unserem Sportteil ? Hat der erste Post mit dem Link noch nicht genug Traffic gebracht ?

Egal, ich hab hier schon nach dem letzten Superbowl geschrieben, daß ich den Seagulls eine neue Vormachtsstellung zutraue; Brady kann sich ja noch für die Ehren-Himbeere qualifizieren mit absolut unterdurchschnittlicher, schauspielerischer Leistung. Es sei denn natürlich, er möcht heute noch den sterbenden Schwan auf dem Platz geben

EDIT: Nanu, was'n hier los? Gerade mal Halbzeit und schon keiner mehr wach? 14-14 nach einem grandiosen Ausgleich der Seahawks kurz vor Schluss des zweiten Viertels. Sehr spannendes Spiel
    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 02.02.2015, 02:09.

Lädt...
X