Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karl Ranseier
    antwortet
    So, praktisch wie "bestellt": Boston hat jetzt auch die Cavs geschlagen - letzte Nacht per Buzzerbeater um einen Punkt. The King - 30 Punkte, 7 Rebounds - was not amused.

    Dallas kassiert ne richtige Klatsche im Texas-Derby gegen San Antonio, am Ende 26 Punkte Vorsprung für die Spurs (und die waren im Spiel schon weiter weg als die 26 Punkte; zur Halbzeit waren's 36 Punkte). Nowitzki mit 10 Punkten und 8 Rebounds eher schwach. Und dabei sind die Spurs noch ohne Duncan angetreten....

    Die Bulls verlieren in Denver. Gute Nachricht: Mirotic geht's wieder besser. Weitere schlechte Nachricht: das weiß man, weil der gestern während des Spiels ein "Gute Besserung" an Jimmy Butler getwittert hat, als Butler gestern vom Platz gefahren werden musste. Das linke Knie dürfte jetzt ganz hin sein, nachdem er es im Spiel gegen Utah schon "beschädigt" hatte. Ich fürchte, daß könnte nach Noah der nächste Totalausfall bei den Bulls werden - ausgerechnet in einem Jahr, in dem Rose mal fast durchspielen kann.

    Atlanta schlägt die Pacers, 9 Punkte und 7 Assists von Dennis Schröder.

    Tabelle:
    Toronto nur noch einen Sieg weniger als die Cavs, Hawks und Bosten punktgleich auf 3 und 4, Miami allein auf 5, Bulls runter auf 6, nach Siegen gleich mit den Pistons auf 7 und die Pacers einen Sieg dahinter auf 8. Nochmal 2 Siege zurück kämpfen die Hornets um Anschluss, haben aber leider gestern knapp gegen Miami verloren (3 Punkte) sonst säh es noch enger in der Tabelle aus.

    Im Westen bleibt Dallas trotz Niederlage auf Platz 6. Houston auf der 7 hat ein Spiel weniger und könnte mit einem Sieg jetzt aber gleichziehen. Rockets spielen heute abend ab 23:00 MEZ gegen die Blazers.

    "Hack-a-Shaq" beziehungsweise "Hack-a-Dru" hat es endlich bis zum Chef der NBA geschafft. Diese Saison ist die Zahl der absichtlichen Fouls dramatisch in die Höhe gegangen, so daß es jetzt zum Handlungszwang kommt. Im Sommer werden einige der Regeln wohl überarbeitet werden. Stan van Gundy hatte sich nach einem Spiel der Pistons deutlich abwertend mit "This is how the NBA wants the game to be played" geäussert, als er wegen Drummond gefragt wurde. Als van Gundy daraufhin nicht abgemahnt wurde, war schon recht klar, daß diese Regeln tatsächlich auf den Prüfstand kommen. NBA Oberhaupt Silver hat das gestern dann bestätigt:

    Zitat von Commissioner Adam Silver
    I'm increasingly of the view that we will be looking to make some sort of change in that rule this summer. Even for those who had not wanted to make the change, we're being forced to that position just based on these sophisticated coaches understandably using every tactic available to them. It's just not the way we want to see the game played.
    Mit dem letzten Satz gib er die direkte Gegenthese zu van Gundys Aussage Mal sehen, was es bringt. Das Problem ist, daß die NBA eben die ganzen Zirkuswürfe und Acrobatic-Nummern auf dem Highlight-Reel jedes einzelnen Spieltags haben will, und da stört harte Defense natürlich. Regelbedingt wird in der NBA momentan so schwach verteidigt wie noch nie. Da kommt die "Hack-a-player"-Taktik natürlich wie gerufen, wenn man einen Vorsprung des Gegners abknabbern will oder selbst einen aufbauen möchte. Das ist jedenfalls leichter, als einen Steph Curry mit angezogener Handbremse verteidigen zu müssen.

    Nachtrag Bulls: Jimmy Butlers Verletzung ist nach ersten Diagnosen nicht so schwer wie erwartet. Könnte ihn ein paar Wochen ausser Gefecht setzen, aber nicht bis zum Saisonende. Hoffen jedenfalls die Medizinmänner im Umfeld der Bulls.

    Bei Mirotic hab ich inzwischen eine Ergänzung gefunden, die wieder mal "großartig" zu unserem Bild vom amerikanischen Gesundheitssystem passt: Das war ein Blinddarm-Eingriff. Dafür finde ich dann 2 Operationen und Komplikationen doch ein bisschen.... mäßig in der Leistung des Krankenhauses, besonders wenn man bedenkt, daß Mirotic ja in einer Position ist, in der sicher davon ausgegangen werden kann, daß er die Krankenhaus-Rechnung auch bezahlen kann - das ist "drüben" ja immer noch ein gewisser Faktor.... Aber wenn selbst auf dem "Top"-Niveau schon ein Blinddarm-Eingriff so ausgeht.... Leute, kämpft für den Erhalt unseres Gesundheitsversorgungssystems. Oder besser - für dessen Wiederherstellung.
    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 07.02.2016, 00:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    So: Dallas trotz 28 Punkten von Nowitzki knapp gegen Miami verlorenn (93:90), Pistons heute schon wieder back-2-back gespielt und gegen die Knicks gewonnen - Drummond wieder mit double double, Johnson als Vertreter von KCP, der nicht wieder spielen konnte nach der Nummer in Boston gestern. Stanley Johnson nutzte seine Chance, verpasste um einen Rebound sein double double und war mit 22 Punkten Top-Scorer der Pistons, hat dazu auch noch in der Defense eine gute Leistung hingelegt.

    Die Lakers gewinnen ihr zweites Spiel in Folge! Kobe diesmal nur mit 27 Punkten, nachdem er zuvor mit 38 Punkten LA deutlicher im Alleingang auf's Siegerpodest gehievt hatte. Die Play-Offs werden das für LA so aber trotzdem nicht mehr Immerhin, Phoenix auf dem vorletzten Platz ist so nur noch 3 Siege weit weg. Die Suns haben übrigens ihren Coach gefeuert....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Ehm, stimmt! Aber ich sehe die Bulls trotzdem schon out! Schau mal auf die oberen Teams! Im Moment sind in beiden Conferences die ersten Beiden vorne weg! Im Osten Cleveland und Toronto (bei 4 Spielen Unterschied) und im Westen Golden State und San Antonio (nach dem Sieg der Spurs letzte Nacht auch 4 Spiele Unterschied) ! Im Moment gehe ich von diesen Conference-Finals vor ! Die NBA-Finals benenne ich noch nicht, es kann Warriors gegen Cavs heissen, muss aber nicht!
    Ich schreib das jetzt ungern, aber: Boston wie Detroit und können bei konzentrierter Leistung Cavs und Raptors schlagen, die Bulls immerhin die Raptors (da ist ein psychologisches Problem gegen die Cavs ). Boston hatte seit Rondo keinen Point Guard mehr, der so gut mit dem Team funktionierte wie Isaiah Thomas (Nomen est Omen ) und Detroit hat mit Drummond den momentam besten Center der Liga (leider auch beim Freiwurfverhalten in einer Liga mit Shaq....) - können die "ihr" Spiel umsetzen, wird's für jedes Team in der NBA eng gegen die beiden.

    Detroit hat schon die Warriors, die Bulls, Atlanta, die Cavs, Miami, die Celtics, die Rockets, die Pacers, Portland und Utah geschlagen, gegen die Clippers und die Grizzlies gabs sehr knappe Niederlagen (Utah ist auf Platz 9 im Westen noch gut im Play-Off-Rennen dabei). Boston hat diese Saison schon die Pistons, die Bulls, Atlanta, die Pacers, Miami, die Rockets und OKC geschlagen und die Warriors und die Mavs in die Overtime gezwungen. Beiden Teams fehlt manchmal einfach die Konstanz oder der "unbedingte Wille", obendrein schonen beide Coaches ihre Besten einfach zu oft (der Kern beider Teams ist jung und sollte noch ohne Probleme bei 32-38 Minuten pro Spiel durchspielen können). Sollten die Beiden am Ende auf 4 und 5 die Saison abschließen, würden die in der ersten Runde wohl das größte Spektakel in den Play-Offs veranstalten (allerdings würden so auch 2 mutmaßliche Favoritenkiller sich sofort gegenseitig ausschalten müssen). Boston ist darüberhinaus im Moment punktgleich mit den Hawks auf Rang 3 und 4 vorgerückt, Detroit ist nach Siegen gleich mit den Bulls, die in Overtime gegen Utah verloren haben.

    Einen Vorgeschmack auf eine mögliche Play-Off-Begegnung zwischen den beiden gibt es heute Nacht ab 01:30 MEZ. Boston hat Heimrecht, die Pistons führen die Serie der regulären Saison-Begegnungen mit 2-1 an. Let's get ready to rumble

    EDIT: Bäh! 20 Punkte Rückstand zur Halbzeit, und obendrein 2 Spieler wegen einer Pfütze auf dem Platz verletzt/angeschlagen (KCP raus, Crowder spielt noch). Pistons schwach in der Offense/im Ballhandling. Das wird wohl das 2-2 im direkten Vergleich. Blöd!

    EDIT²: Am Ende nur 102:95 für Boston, Detroit aber in den wichtigen Szenen einfach zu unkonzentriert. Obendrein hat van Gundy Drummond am Ende runternehmen müssen, um die Aufholjagd nicht durch eine Bostoner "Hack-A-Dru"-Taktik zu gefährden. Blöd nur, daß Baynes in der Defense schwächer als Drummond ist und obendrein trotzdem 2 wichtige Freiwürfe versemmelt hat - wo er ja wegen der Freiwürfe eigentlich für Drummond auf dem Platz war. Drummond trotzdem mit double double, Thomas bester Mann bei Boston (17 Punkte, 7 Assists, Co-Topscorer mit Jackson von den Pistons, auch 17 Punkte und 7 Assists). Boston festigt damit Rang 3 in der Tabelle.

    Und die Bulls werden da wohl nicht mehr voll angreifen können. Mirotic, der eigentlich in nächster Zeit wieder hätte zurück auf den Platz kommen sollen, musste wegen Komplikationen erneut unter's Messer; der Eingriff war jetzt wohl schwerwiegender und nach Aussage der Bulls/Coach Hoiberg hängt Mirotic im Moment wohl an flüssiger Nahrung. Chicago hat dementsprechend Dunleavy aus der D-League zurück in den Kader geholt.

    Cavs patzen! Die Hornets schlagen Cleveland und zeigen an, daß sie auf Platz 9 den Kampf um die Play-Offs noch nicht aufgegeben haben. LeBron mit 23 Punkten ungewohnt nur Dritter im Scoring (Irving 26, Lin 24 Punkte) und auch mit für seine Verhältnisse eher schwachem Shooting. Von Downtown ging gar nichts für King James.

    Hawks gewinnen in Phialdelphia, haben stark rotiert und jeden erlaubten Spieler eingewechselt. Dadurch kurioserweise mehr Punkte von der Bank als von der Starting 5. Schröder mit 12 Punkten in 17 Minuten.

    Mavs vs Heat läuft noch. Nowitzki derzeit Topscorer, Spiel relativ ausgeglichen.
    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 04.02.2016, 04:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Noah ist definitv raus für den Rest der Saison, aber das steht schon seit ein paar Wochen fest. Die Bulls haben trotzdem Platz 3 inne und können den ggfs. auch halten, denn wirklich alle Teams, die unten nachrücken könnten, egal ob Celtics oder Pistons. patzen kurz nach oder vor den Bulls, so daß Chicago immer wieder hochkommt.

    Und es sind 4.5 Spiele Unterschied zwischen Warriors und Spurs - 4 nach Niederlagen, 5 nach Siegen, die Spurs haben halt ein Spiel weniger im Moment als die Warriors.
    Ehm, stimmt! Aber ich sehe die Bulls trotzdem schon out! Schau mal auf die oberen Teams! Im Moment sind in beiden Conferences die ersten Beiden vorne weg! Im Osten Cleveland und Toronto (bei 4 Spielen Unterschied) und im Westen Golden State und San Antonio (nach dem Sieg der Spurs letzte Nacht auch 4 Spiele Unterschied) ! Im Moment gehe ich von diesen Conference-Finals vor ! Die NBA-Finals benenne ich noch nicht, es kann Warriors gegen Cavs heissen, muss aber nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Noah ist definitv raus für den Rest der Saison, aber das steht schon seit ein paar Wochen fest. Die Bulls haben trotzdem Platz 3 inne und können den ggfs. auch halten, denn wirklich alle Teams, die unten nachrücken könnten, egal ob Celtics oder Pistons. patzen kurz nach oder vor den Bulls, so daß Chicago immer wieder hochkommt.

    Und es sind 4.5 Spiele Unterschied zwischen Warriors und Spurs - 4 nach Niederlagen, 5 nach Siegen, die Spurs haben halt ein Spiel weniger im Moment als die Warriors.

    Einen Kommentar schreiben:


  • UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Naja, für die Bulls läuft es eh nicht mehr ! Ich glaube Noah kommt nicht mehr back diese Season ! Ade Bulls, macht es jut !

    Vorgestern hat dann ja noch (oder gestern?) die Cavs die Spurs geschlagen und die Warriors gewonnen, so sind es jetzt glaube ich schon vier Spiele Unterschied! Oder?

    So, ich freue mich schon auf in zwei Wochen: knapp zwei Wochen: NBA-AllStar-Game ! 14.2.2016, dick im Kalenderchen anstreichen! Ist Pflicht sonst gibt es Saures !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    NBA Wahnsinn ohne Ende - im Osten sind die Bulls Dritter mit 26 Siegen und Detroit ist Achter mit 25 Siegen, dan man gegen die Nummer 1 im Osten - Cleveland - und die Nummer 2 im Osten - Toronto - jetzt kurz hintereinander 2 knappe Niederlagen eingesteckt hat. Haben die Teams allerdings auch, wenn auch gegen schwächere Gegner oder Teams aus der Western Conference. Die Pacers auf Platz 7 ebenfalls 25 Siege, Miami (4), Boston (5) und Atlanta (6) je 27, aber auch mehr Spiele als Pistons oder Bulls. Das heißt innerhalb von 2 Spielen kann es zu erheblichen Verschiebungen in den Play-Off-Rängen kommen.

    Die nächsten Spiele im Play-Off-Kampf:

    Pacers-Cavs
    Nets-Pistons
    Hawks-Mavs
    Jazz-Bulls
    (alle kommende Nacht, da sollten sich die Plätze 7 und 8 wieder umdrehen)

    Knicks-Celtics
    Rockets-Heat
    (in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch)

    Im Westen haben die Mavs gerade die Suns geschlagen und müssen dann zum Duell der deutschen EM-Teilnehmer: Schröder vs Dirkules. In der Tabelle ist Dallas auf Platz 6 abgerutscht, hat aber 3 Siege Vorsprung auf die Rockets. Der Osten ist da im Moment wesentlich spannender.
    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 02.02.2016, 02:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Ja, das war klar - Boston mit Fallobst, Pistons gegen die Cavs, damit ziehen die Kotzgrünen Kelten erstmal von den Pistons in der Tabelle weg. Orlando beim 113:94-Heimsieg der Celtics ziemlich überfordert, Detroit hat im dritten Viertel 10 Punkte auf dei Cavs verloren, da hat dann die Aufholjagd in Q4 nichts mehr genutzt, am Ende bleiben den Cavs 8 Punkte Vorprung.

    Der aktive Kampf um die Play-Off-Ränge macht sich auch beim All-Star-Spiel bemerkbar: Bostons Isaiah Thomas und Detroits Andre Drummond sind dabei - natürlich vorrausgesetzt, daß sie sich in den verbleibenden Spielen nicht mehr verletzen.

    Dirk Nowitzki ist dagegen nicht dabei - vorausgesetzt, es verletzt sich niemand der nominierten Frontcourt-Spieler mehr. Dafür haben die Mavs dann letzte Nacht 91:79 gegen Brooklyn gewonnen.

    In der Tabelle jetzt Boston punktgleich mit den Hawks im Kampf um Platz 4, die Pacers auf 6 und Detroit auf 7 jeweils nur knapp dahinter, aber aus dem punktgleichen Bereich erstmal raus. Die Bulls auf Platz 3 haben sich mit einem Sieg bei den Lakers erstmal etwas Luft verschafft. Detroit mit einem Scheiß-Spielplan muss nach der Niederlage gegen die Cavs (Nummer 1 im Osten) gleich wieder back-to-back ran gegen die Raptors (Nummer 2 im Osten) - die seit 10 Spielen ungeschlagen sind. Mal sehen, was da geht....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Alles andere wäre auch absolut indiskutabel, es sei denn, es gäbe eine neue Black Sox Affäre, die in dem Fall dann entweder LA Fakers oder Dallas Branded heißen würde.
    Unwahrscheinlich

    Nowitzki letzte Nacht mit Pause, Mavericks hohe Klatsche bei den Warriors kassiert. Mit 20 Punkten Differenz braucht man da am Ergebnis auch nicht rumdiskutieren.

    Bei den Pistons ist Drummond wieder in "Normalform". 18 Rebounds, 22 Punkte und dabei eine bessere Freiwurfquote (die obendrein auch noch über 50% lage) als Morris und Elyasova. 110:97 am Ende gegen die 76ers, von denen auch niemand was anderes erwartete. Celtics im Gleichschritt, 111:103 bei den Nuggets gewonnen. Das ergibt in der Summe Probleme für Bulls und Hawks in der Tabelle: beide Teams sind momentan in einem Abwärtstrend, Celtics und Bulls nach Siegen gleich (Celtics mehr Spiele als alle anderen Teams auf den Plätzen 4-7 im Osten) und Hawks (auch 47 Spiele wie die Celtics) auf Platz 3 nur einen Sieg besser als Boston. Mit einem Spiel weniger lauern hinter den Celtics Miami und Detroit auf kurzer Schlagdistanz. Miami hat sich mit einer kurzen Serievon 2 Siegen (und einen dabei gegen die Bulls) wieder gefangen, und Altlanta hat letzte Nacht knapp das Heimspiel gegen die Clippers verloren (83:85). Damit könnten sich sowohl die Pistons wie auch die Celtics für die erste Play-Off-Runde den Heimvorteil erspielen; lediglich die Raptors und die Cavs haben sich von dem Gerangel um die Plätze abgesetzt.

    Den höchsten Sieg des Spieltags lieferten mal wieder die Spurs ab - 130:99 im Texas-Derby gegen die Rockets. Die Plätze 1 und 2 sind im Westen wie im Osten anscheinend schon sehr fest vergeben....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Über die weiteren Würdigungen nach Ende der Karriere hat man bei ehemaligen All-Stars, MVPs, Finals-MVPs und Champions wohl absolut keine Zweifel
    Alles andere wäre auch absolut indiskutabel, es sei denn, es gäbe eine neue Black Sox Affäre, die in dem Fall dann entweder LA Fakers oder Dallas Branded heißen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Drummond mal wieder schlechter als Shaq an der Freiwurflinie und schon gewinnen die Pistons wieder. Naja, Drummond war komplett schlecht im Spiel gegen Utah. Dort hat sich Tibor Pleiss wieder aus der D-League auf die Bank vorgekämpft, allerdings gegen Detroit null-komma-nix an Einsatzzeit bekommen.

    Heute Nacht nochmal Dirkules gegen Kobe - wenn denn beide spielen können sollten. Blake Griffin und Carmelo Anthony sind erstmal raus, Griffin anscheinend sicher bis nach dem All-Star-Spiel. Im direkten Duell der Spurs gegen die Warriors haben die Spurs eine eindrucksvolle Klatsche mit 30 Punkten Differenz kassiert. Wenigstens etwas Gutes an den Warriors also

    Nachtrag: Scheint bestätigt zu sein, Griffin soll 4-6 Wochen ausfallen und zum Thema Dirkules und Kobe zitier ich mal ESPN:

    "The future Hall of Famers will face each other one last time...."

    Besser kann man's wohl nicht ausdrücken. Über die weiteren Würdigungen nach Ende der Karriere hat man bei ehemaligen All-Stars, MVPs, Finals-MVPs und Champions wohl absolut keine Zweifel

    Nachtrag²: Auch ESPN kann sich irren - Kobe Bryant hat nicht gespielt, war für die Mavs vermutlich besser so, denn so haben die Mavs knapp mit 2 Punkten in LA gewinnen können. Endstand 92:90 dann 2 Sekunden vor Schluss folgerichtig von Nowitzki markiert, Julius Randle hat den schnellen Dreier im Gegenzug dann nicht machen können. Nowitzki insgesamt 13 Punkte. Kobe ist day-to-day gelistet und könnte also schon im nächsten Spiel wieder dabei sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Hmm, also doch ein Grund des Trainerwechsels/Trainerentlassung!

    Naja, meine Nuggets und meine Suns werden diese Saison eh nix reissen, so applaudiere ich wenigstens bei Siegen gegen bessere Gegner ! Für die Hawks tut es mir leid, da ja da ein "Schweizer" mitspielt !

    Wird 76ers gegen Celtics wirklich schon heute nachgeholt? Die haben doch da immer noch Wetterkapriolen!?! Du bist sicher für die 76ers, da du die Celtics überhaupt nicht leiden kannst !
    Bei den Hawks spielt auch ein Deutscher - wird dein "leid tun" dadurch jetzt "neutral" ?

    Mavs verlieren trotz Halbzeit-Führung in Houston, und dabei hatten die Rockets heute nur 10 Mann zur Verfügung - Howard, Dekker und Motiejunas verletzt draußen. Nowitzki 19 Punkte, Parsons sogar 31 und trotzdem schafft Dallas es nicht, daß Spiel nach Hause zu schaukeln. Allerdings: Williams hatte mit nur etwas über 10% Trefferquote auch einen besonders schlechten Tag erwischt.

    Und ja: Boston gegen die 76ers wir heute nachgeholt, Spiel ist in Q2 und die Celtics führen. Jae Crowder hatte da gerade die Chance, auf 20 Punkte Vorsprung zu erhöhen, aber vergeben. Wenn die Celtics sich nicht allzuviel bei den Pistons abgucken, ist das Spiel gelaufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Hmm, also doch ein Grund des Trainerwechsels/Trainerentlassung!

    Naja, meine Nuggets und meine Suns werden diese Saison eh nix reissen, so applaudiere ich wenigstens bei Siegen gegen bessere Gegner ! Für die Hawks tut es mir leid, da ja da ein "Schweizer" mitspielt !

    Wird 76ers gegen Celtics wirklich schon heute nachgeholt? Die haben doch da immer noch Wetterkapriolen!?! Du bist sicher für die 76ers, da du die Celtics überhaupt nicht leiden kannst !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Das Spiel der Bulls in Cleveland stand komplett im Schatten des Trainerwechsels. Man hat wirklich gemerkt, wie verkrampft die Cavs da gespielt haben im vollen Wissen, daß nach der doofen Aktion jeder auf sie schaut und sich "Dann zeigt doch mal, wieviel besser euch der neue Trainer macht, ihr Luschen!". Es gab starke Kritik an diesem Wechsel, Rick Carlisle bezeichnete den Vorgang als für die ganze Liga beschämend und das war offensichtlich die Menge Druck, die reichte, um Cleveland gegen verletzungsgeplagte Bulls (Noah endgültig für den Rest der Saison ausgefallen), die man sonst auch in Bestbesetzung im Griff hatte, ausrutschen zu lassen.

    Naja, und die Pistons - guter Start, hohe Führung zur Pause, und dann aufgehört zu spielen. Das haben die diese Saison schon so oft gegen Gegner von ausserhalb der Play-Off-Ränge gemacht, da könnte man fast meinen, die haben ADS oder so: wenn die Aufgabe "zu leicht" ist, schmeißen die Pistons die Brocken hin. Ich meine, Denver war absolut unter Kontrolle in Halbzeit 1, und dabei hatte Drummond da sogar nur 8 Minuten gespielt. Man kann mal mit 3 Punkten gegen nen Aussenseiter verlieren - ist den Hawks gestern auch passiert gegen Phoenix - aber nicht, weil man sich im dritten Viertel ne ausgiebige Pause gönnt und 39 Punkte zulässt. Das ist ein Einstellungsproblem - oder halt ADS

    Einen Kommentar schreiben:


  • UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Chaos Wetter knockt gleich zwei Spiele aus:

    Philadelphia 76ers - Boston Celtics (ein Klassiker, ein Derby, eine Rivalität (oder Rivalry, wie die AMIs sagen würden))
    Washington Wizards - Utah Jazz (seit dann weiss ich wo Washington D.C. liegt (siehe xanrofs VT ))

    Nuggets und Suns gewannen ihre Heimspiele mit jeweils 3 Punkten ! Sorry Karl, wegen Pistons !

    Die Bulls gewannen auswärts in Cleveland mit 13 Punkten, WAS EIN DING!!!! Oder hat das was mit der Trainerentlassung zu tun? Keene Ahnung!! Sollen sie doch tun was sie wollen, Hauptsache die Bulls gewinnen wieder !

    Die Lakers verlieren schon wieder, macht nix, ist nix Neues !

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X