Eishockey-WM 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    YEAH MAN DIE SCHWEIZ GEWINNT AUCH SPIEL 5 !
    Somit wird die Schweiz immer mehr Mitfavorit auf den Titel!

    Die Österreicher haben leider verloren gegen die Finnen ! Nach dem 3:0 konnten sie sich nochmal rankämpfen mit 3:2 und kassieren dann noch 4 Tore ! Ich hoffe nur, dass sie nicht absteigen!
    Das hoffen wir alle!

    Deutschland hat Lettland besiegt, dieses Spiel hab ich aber nicht gesehn: haben die Deutschen wieder mit Dusel gewonnen? (wie schon gegen Österreich?)
    Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, aber zuzutrauen wäre ihnen es ja!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Somit wird die Schweiz immer mehr Mitfavorit auf den Titel!
      YES, RommieGF, und soeben hat die Schweiz Norwegen mit 3:1 besiegt ! Es geht also noch weiter ! Jetzt noch ein Sieg gegen Weissrussland und wir beenden die Gruppenphase mit Platz 1 !


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Das hoffen wir alle!
      Naja, vielleicht nicht alle, aber sicher ich und du und alle Österreicher !


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, aber zuzutrauen wäre ihnen es ja!
      Jaja, die Dusel-Deutschen !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #63
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        YES, RommieGF, und soeben hat die Schweiz Norwegen mit 3:1 besiegt ! Es geht also noch weiter ! Jetzt noch ein Sieg gegen Weissrussland und wir beenden die Gruppenphase mit Platz 1 !
        Kanada und die Schweiz haben beide nur noch ein Spiel mit den beiden letzten der Tabelle, also beide haben "leicht" schlagbare Gegner. Falls keine der Mannschaften ausrutscht, sollte die Schweiz auch nach den Spielen die Tabelle anführen!

        Ich Gruppe B geht die Zitterpartie für Österreich weiter, das schlimmste Spiel ist sicherlich Lettland gegen Frankreich. Es gibt selten die Gelegenheit für die Franzosen die Daumen zu halten, jedoch bei diesen Spiel werde ich das sicherlich tun!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          Mein Tipp aus #8 ist ziemlich gut eingetreten.
          Mal sehen, ob ich die vier Halbfinalisten richtig getippt habe. Alle 8 fürs Viertelfinale stimmten. Deutschland war an der Obergrenze (9 bis 12) und Slowenien und Österreich unter den 4 Abstiegskandidaten.
          Deutschland verbessert sich in der Weltrangliste an Norwegen (8), das 10. werden wird, vorbei von 10 auf 9 und die Schweiz steigt mindestens von 9 auf 8.
          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Das Viertelfinale wird wohl dauerhaft die Ausnahme für Deutschland bleiben. Nahe dran an den Big Six zu sein, bedeutet noch lange nicht, regelmäßig gegen diese zu punkten, selbst die Schweiz und die Slowakei sind da seit einiger Zeit einen Schritt weiter.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #65
            Und leider sind meine schlimmsten Befürchtungen eingetroffen, Österreich muß mal wieder absteigen.
            Wie immer sind die Franzosen mal wieder für nichts gut gewesen!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #66
              Schweiz top - Österreich flop

              Die Schweiz gewinnt auch das siebte Spiel und hat von möglichen 21 Punkten immerhin 20 gemacht !

              Österreich steigen leider ab und das mit 5 Punkten - leider hat mindestens ein Sieg gefehlt !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #67
                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Schweiz top - Österreich flop

                Die Schweiz gewinnt auch das siebte Spiel und hat von möglichen 21 Punkten immerhin 20 gemacht !
                Dann kann ich wenigstens noch mit den Schweizern mitfiebern.

                Österreich steigen leider ab und das mit 5 Punkten - leider hat mindestens ein Sieg gefehlt !
                Sind sie leider selber schuld, dieser Sieg wäre bei den Franzosen sicherlich drin gewesen.
                Vielleicht ändert sich hoffentlich beim Verband einmal was.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Dann kann ich wenigstens noch mit den Schweizern mitfiebern.



                  Sind sie leider selber schuld, dieser Sieg wäre bei den Franzosen sicherlich drin gewesen.
                  Vielleicht ändert sich hoffentlich beim Verband einmal was.
                  Richtig ! Was denkst du und die anderen: werden die Schweizer die Tschechen abermals besiegen? Vorallem nachdem die Tschechen mit 7:0 letztes Spiel gewannen? Ich hoffe doch, dass die Schweizer ins Halbfinale steigen!

                  Ich hoffe, dass die Österreicher wieder aufsteigen und dann mal einige WM's oben bleiben !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    Richtig ! Was denkst du und die anderen: werden die Schweizer die Tschechen abermals besiegen? Vorallem nachdem die Tschechen mit 7:0 letztes Spiel gewannen? Ich hoffe doch, dass die Schweizer ins Halbfinale steigen!
                    [QUOTE]Leicht wird es sicherlich nicht werden, jedoch glaube ich an die Schweizer und hoffe sehr das sie ins Halbfinale kommen!

                    Ich hoffe, dass die Österreicher wieder aufsteigen und dann mal einige WM's oben bleiben !
                    Heute war ein ganz interessanter Vergleich in einer österreichischen Tageszeitung bezüglich der Arbeit im österreichischen und im schweizer Verband. Es ist leider wahr das uns die Schweizer seit Jahren mit ihrer Strategie vorraus sind und die Entscheidungssträger im österreichischen Verband zu dumm oder zu feige sind endlich Änderungen in der Liga vorzunehmen!

                    Heute startet das erste große Spiel schon um 12 Uhr mit Russland gegen die USA!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #70
                      Eishockey ist so gar nicht meine Sportart (aus verschiedenen Gründen) aber wie die Schweizer derzeit abrocken ist richtig schön.
                      Die schaffen es noch das ich mir tatsächlich mal ein Spiel ansehe

                      also..
                      Hopp Schwiiz !

                      oder wie sagt man im Eishockey ?
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                      https://www.campact.de/ttip/

                      Kommentar


                        #71
                        Was ist das denn
                        Vorgestern vergeigen die Amis gegen die Slowakei, weshalb Deutschland nicht ins Viertelfinale kam und jetzt ballern sie die Sbornaja mit 4:1 in die 2. Drittelpause.
                        Das erste Spiel in der Vorgruppe gewannen die Russen noch 5:3 gegen die USA.
                        Russland hat schon den Goalie nach 38 Minuten gewechselt: 4 Gegentore bei 10 Schüssen.
                        Edit:
                        Endergebnis


                        SPOILERUSA ACHT russland drei

                        Ich glaub, ich spinne
                        Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 16.05.2013, 13:35.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #72
                          YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

                          DIE SCHWEIZ IM HALBFINALE, WIR HABEN DIE TSCHECHEN WIEDER BESIEGT, DIESMAL MIT 2:1 !

                          - - - Aktualisiert - - -

                          @Rommie'sGF: die Schweizer sind im Halbfinale ! Das mit diesem Vergleich kann man so sehen! Ich meine die Deutschen hatten ja auch jahrelang Probleme und mussten Änderungen vornehmen, die sind jetz auf einem "richtigen" Weg! Ich hoffe die Österreicher bekommen das auch noch hin !

                          @monochrom: im Eishockey ruft man auch "Hopp Schwiiz" !

                          @TWR: ich glaube ich spinne auch !

                          Wie TWR schon mitteilte, sind schon zwei Viertelfinale gespielt:

                          Russland - USA 3:8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Schweiz - Tschechien 2:1 !!!!!!!!!!!!!!!!! und

                          Und die treffen dann auch im Halbfinale aufeinander:
                          USA - Schweiz

                          Hmmm, ob wir diese starken Amerikaner schlagen und ins Finale kommen?!?!? Schaun mer mal !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #73
                            Finnland - Slowakei 4-3

                            War verdammt eng das Spiel.


                            Ich bin immer noch high vom Schweizer Sieg

                            Kommentar


                              #74
                              Schon die ersten 3 Viertelfinals dürften kaum durch die letzten Spiele zu toppen sein.
                              Bei 2 Halbfinalisten liege ich schon mal daneben (Schweiz und USA). Aber die und auch Finnland sind wirklich beeindruckend.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #75
                                @AndyFo4rSe7eN: Die Schweiz ist weiter, einfach genial! Jetzt kommt aber mit den USA ein von der Fläche des Landes riesiger Gegner! Ich denke einmal das wird ein sehr interessantes Spiel werden und hoffe doch sehr das die Schweizer sich wieder durchsetzen werden können!

                                Gestern habe ich endlich wieder einmal ein Spiel anschauen können, nämlich das Spiel Kanada gegen Schweden. Dieses war extrem spannend, schnell geführt und bis zum Schluß hin war alles offen. Nach dem 1:1 war meine Prophezeiung das die Mannschaft gewinnen wird, die das nächste Tor schießt.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X