Fußball Europapokal 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2013/2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mich wunderte es schon ein wenig da kein Spiel im Free TV übertragen wurde, wird heute wenigstens ein Spiel gezeigt?
    Aufgefallen ist mir die doch sehr hohe Anzahl an geschossenen Toren!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Mich wunderte es schon ein wenig da kein Spiel im Free TV übertragen wurde, wird heute wenigstens ein Spiel gezeigt?
      Ja, das ZDF überträgt in dieser Runde das heutige Spiel von Dortmund in Neapel. Und Puls4 überträgt natürlich Austria gegen FC Porto.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #18
        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Ja, das ZDF überträgt in dieser Runde das heutige Spiel von Dortmund in Neapel. Und Puls4 überträgt natürlich Austria gegen FC Porto.
        Das ist super, da werde ich mir sicherlich das Spiel mit österreichischer Beteiligung anschauen, wenn ich schon nicht live dabei bin.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Also zur Halbzeit ist die Austria schon mal näher dran an einem Punkt als der BVB - so kann's gehen

          Schalke hat Steaua unterschätzt. Wenn da in der Kabine nix passiert, nimmt Steaua mit späten 1:0 alle drei Punkte mit.

          Übrigens nochmal gut für die Austria: der nächste Gegner Zenit liegt hinten und könnte damit im nächsten Spiel schon etwas unter Zugzwang sein - einige Teams verkrampfen in solchen Situationen. Für die Wiener ist ja jeder Punkt einer mehr als geplant, die können nur gewinnen

          EDIT: Na sowas, völlig daneben gelegen. Austria fängt sich das 1:0, Zenit gleicht aus und jetzt gerade Uchida mit so einer Krüppelflanke und hilfreicher Arbeitsverweigerung in Steauas Abwehr....
          Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 18.09.2013, 21:13.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #20
            Ich habe mir das Austria/Porto Spiel angeschaut und muß sagen ich bin sehr überrascht von der Austria. Zwar haben sie leider verloren, jedoch waren sie sehr knapp daran den Ausgleich zu erzielen, hat aber leider nicht geklappt.
            Hoffentlich können sie auch so gute Leistungen bei den anderen Spielen bringen, weil dann wäre der eine oder andere Punkt schon drin.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Gestern habe ich mir drei Europa League Spiele angeschaut.
              Red Bull Salzburg gegen IF Elfsborg war zwar nett anzuschauen, weil die Salzburger viele Tore schossen und Torchancen hatten, jedoch gab es bei den Salzburgern schon einige Schwächen und gegen einen etwas stärkeren Gegner hätten sie wahrscheinlich nicht gewonnen.
              Das Spiel FC Thun gegen Rapid Wien war einfach nur zum Abschalten. So ein langweiliges Spiel mit zwei so schwach spielenden Mannschaften habe ich selten angeschaut. Rapid gurkte den Ball andauernd nur hinter zum Tormann und wenn sie mal aufs Tor zu spielen versuchten, dann haben sie schnell mal den Ball verloren. Auch der FC Thun machte nicht viel für ein spannendes Spiel, deswegen habe ich dann andauernd zum Spiel SC Freiburg gegen Slovan Liberec. Was waren denn das für Geschenke für Slovan Liberec, besonders das zweite Tor!?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Positiv aufgefallen und gewonnen: Bayern München, Schalke und Eintracht Frankfurt (jaaaa die Eintracht )

                Negativ aufgefallen und verloren: Borussia Dortmund, Leverkusen und Freiburg (gefühlte Niederlage)

                Das war Deutschland !

                In Österreich haben nur die DOOFEN Salzburger gewonnen ! Austria Wien (CL) und Rapid Wien (EL) haben verloren!

                In der Schweiz haben alle drei Teams gewonnen: Basel in der CL und St. Gallen und Thun in der EL! Basel hat dabei den GROSSEN FC Chelsea (mit Mourinho, dem GRÖSSTEN Trainer aller Zeiten) besiegt! Naja,.................. was soll man dazu noch sagen ..............


                EDIT: stimmt es, dass in der EL nur zwei Deutsche Teams dabei sind?
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Positiv aufgefallen und gewonnen: Bayern München, Schalke und Eintracht Frankfurt (jaaaa die Eintracht )

                  Negativ aufgefallen und verloren: Borussia Dortmund, Leverkusen und Freiburg (gefühlte Niederlage)

                  Das war Deutschland !

                  In Österreich haben nur die DOOFEN Salzburger gewonnen ! Austria Wien (CL) und Rapid Wien (EL) haben verloren!

                  In der Schweiz haben alle drei Teams gewonnen: Basel in der CL und St. Gallen und Thun in der EL! Basel hat dabei den GROSSEN FC Chelsea (mit Mourinho, dem GRÖSSTEN Trainer aller Zeiten) besiegt! Naja,.................. was soll man dazu noch sagen ..............


                  EDIT: stimmt es, dass in der EL nur zwei Deutsche Teams dabei sind?
                  Stuttgar ist raus, Schalke wollte lieber CL spielen und 8 Europacup-Teilnehmer aus der BL wäre ja etwas viel.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Stuttgar ist raus, Schalke wollte lieber CL spielen und 8 Europacup-Teilnehmer aus der BL wäre ja etwas viel.
                    Stimmt, Stuttgart ist raus! Mit Stuttgart wären es 7 gewesen ! Danke für die Antwort !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Stimmt, Stuttgart ist raus! Mit Stuttgart wären es 7 gewesen ! Danke für die Antwort !
                      Ich hab gestern auch die Ergebnisse von Hannover gesucht.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Ich hab gestern auch die Ergebnisse von Hannover gesucht.
                        Wie schnell man sich an sowas gewöhnen kann

                        Die Eintracht hat jedenfalls einen wunderbaren Start hingelegt, da kann mehr raus werden.

                        Schalke kann ich aber nicht bei den "positiv aufgefallenen" einsortieren. Die erste Halbzeit und der Anfang der zweiten gingen gar nicht, und das Team ist wirklich nur durch Uchidas Gurkentor ins Spiel gekommen - dann aber fantastisch. Gegen die Bayern müssen die heute von Beginn an so spielen, oder das wird nix.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Die Eintracht hat jedenfalls einen wunderbaren Start hingelegt, da kann mehr raus werden.
                          Dass Kadlec so spät kam versaut der SGE die Meisterschaft

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Die Eintracht hat jedenfalls einen wunderbaren Start hingelegt, da kann mehr raus werden.
                            Die 1:6 Niederlage bei Hertha war wahrscheinlich ein guter Weckruf. Gegen den FCB und BVB kann jede Mannschaft verlieren. 6 Siege in 9 Pflichtspielen, davon 4 auswärts und 5 der Siege "zu Null" sind gute Anzeichen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Eintracht wieder in der ersten Tabellenhälfte ist.
                            Mit der 2. Pokal-Runde, den 2 EL Playoff-Spielen und den 6 EL-Gruppenspielen werden das mindestens schon 9 Pflichtspiele mehr als in der Aufstiegssaison.
                            Ob der Kader für konstante Leistungen bis zum Ende der Saison ausreicht, wird sich noch zeigen müssen.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Wie schnell man sich an sowas gewöhnen kann

                              Die Eintracht hat jedenfalls einen wunderbaren Start hingelegt, da kann mehr raus werden.

                              Schalke kann ich aber nicht bei den "positiv aufgefallenen" einsortieren. Die erste Halbzeit und der Anfang der zweiten gingen gar nicht, und das Team ist wirklich nur durch Uchidas Gurkentor ins Spiel gekommen - dann aber fantastisch. Gegen die Bayern müssen die heute von Beginn an so spielen, oder das wird nix.
                              Ach kommen sie doch, Herr Ranseier, ich will auch mal recht behalten ! Für mich sind sie nunmal positiv aufgefallen, weil sie gewonnen und drei Punkte geholt haben! Vielleicht kann das später noch entscheidend sein !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Ach kommen sie doch, Herr Ranseier, ich will auch mal recht behalten ! Für mich sind sie nunmal positiv aufgefallen, weil sie gewonnen und drei Punkte geholt haben! Vielleicht kann das später noch entscheidend sein !
                                Oh, das sind ohne Frage wichtige 3 Punkte gewesen. Aber wie ich vor dem Bayernspiel schon gepostet habe: So wird das auf Dauer nix. Gegen den FC Basel wird Schalke mit dem Auftritt ähnlich untergehen. Es war viel Glück dabei, daß Schalke gegen Steaua zur Pause nicht hinten lag. Selbst vor Uchidas Tor ist Popa nochmal durch die Abwehr marschiert als wäre sie nicht da. Gegen Basel muss viel mehr Leistung und Konzentration in der ersten Hälfte her - sonst gewinnt Basel. Und ich bin mir ganz sicher, das würde dich ärgern
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X