Fußball Europapokal 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2013/2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Oh, das sind ohne Frage wichtige 3 Punkte gewesen. Aber wie ich vor dem Bayernspiel schon gepostet habe: So wird das auf Dauer nix. Gegen den FC Basel wird Schalke mit dem Auftritt ähnlich untergehen. Es war viel Glück dabei, daß Schalke gegen Steaua zur Pause nicht hinten lag. Selbst vor Uchidas Tor ist Popa nochmal durch die Abwehr marschiert als wäre sie nicht da. Gegen Basel muss viel mehr Leistung und Konzentration in der ersten Hälfte her - sonst gewinnt Basel. Und ich bin mir ganz sicher, das würde dich ärgern
    Ohja, das würde mich ärgern, dieses doofe Basel !

    Naja, du hast schon recht, mit der Leistung werden sie gegen Basel und auch Chelsea verlieren! Aber eben, die 3 Punkte sind ja nur da, um den dritten Rang zu erreichen, also doch wichtig genug !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #32
      Der erste Punkt ist auf dem Konto von Austria Wien gerade eben angeschrieben worden! Und das dieser noch auswärts erspielt wurde ist umso erfreulicher!
      Und ein weiteres Highlight ist das die Austria nach dem zweiten Spieltag sicherlich nicht mehr auf den letzten Platz steht!

      Weiters wußte ich nicht das jeder angeschriebene Punkt 500k Euro wert ist!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Austria Wien holt einen Punkt bei Zenit - mit deutsch-türkischer Schützenhilfe. Die Rote Karte gegen Witsel, die Aytekin da gezeigt hat, war ein Witz. Damit bleibt Austria erstmal Dritter in Gruppe G und damit wäre dann der Punkt, den niemand der Austria zugetraut hat, schon passiert

        ....Verdammt, zu langsam!
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #34
          Es stimmt schon das die rote Karte nicht gerechtfertigt war. Trotzdem freue ich mich sehr über den einen Punkt, obwohl ich beim Tippspiel leider zu feige war auf ein Remis zu tippen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Es stimmt schon das die rote Karte nicht gerechtfertigt war. Trotzdem freue ich mich sehr über den einen Punkt, obwohl ich beim Tippspiel leider zu feige war auf ein Remis zu tippen.
            Naja, ne unberechtigte Rote Karte beim Tippspiel nicht einzukalkulieren ist jetzt kein ausgeprägtes Zeichen von Feigheit

            Mich ärgert die aus zwei Gründen: Einmal kriegt man jetzt nicht raus, ob Austria Wien nicht vielleicht auch allein aus eigenen Kräften das 0:0 über die zweite Halbzeit gebracht hätte, und zweitens beschädigt so eine Nummer ein bisschen den guten Ruf der DFB-Schiris auf internationaler Ebene.

            (Vielleicht sind die Schiedsrichter beim DFB aber auch nicht mehr von der früheren Qualität. Ich hab das Gefühl, die Diskussionen nehmen in dieser Saison nach jedem Spieltag in Liga oder Pokal zu.)

            EDIT: Ja geht's noch? Der kicker bezeichnet Aytekin im Rückblick des Spieltags als "konsequent" und redet die Rote Karte damit schön.... Also so ein Quatsch! War doch ein erfolgreicher Tag für Dortmund und Schalke, und mir ist da der Fehler auf Seiten der teilnehmenden DFB-Schiedsrichter lieber als auf Seiten der DFB-Teams
            Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 01.10.2013, 22:36.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Naja, ne unberechtigte Rote Karte beim Tippspiel nicht einzukalkulieren ist jetzt kein ausgeprägtes Zeichen von Feigheit
              Ich hatte schon ein 1:1 beim Tippspiel drinstehen, jedoch traute ich dies der Austria nach dem letzten Bundesligaspiel nicht ganz zu.

              Mich ärgert die aus zwei Gründen: Einmal kriegt man jetzt nicht raus, ob Austria Wien nicht vielleicht auch allein aus eigenen Kräften das 0:0 über die zweite Halbzeit gebracht hätte, und zweitens beschädigt so eine Nummer ein bisschen den guten Ruf der DFB-Schiris auf internationaler Ebene.
              Ich habe das Spiel gesehen und ehrlich gesagt denke ich nicht das sie ohne der roten Karte das Remis gehalten hätten. Dafür war diese Hulk einfach viel zu gefährlich bzw. Zenit zu stark.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Wenn die Aussagen im ZDF stimmen, dann haben die DFB-Teams ersmals in der CL an einem Spieltag alle 4 Spiele gewonnen und haben nach 2 Spieltagen wie die vier spanischen Teams 18 Punkte errungen. Die vier englischen Teams haben "nur" insgesamt 16 Punkte erkämpft. Die 3 italienischen Teams haben sogar erst mäßige 9 Punkte geholt.
                Die Bayern haben noch am Ende 20 Minuten geschwächelt. Wirkliche europäische Spitzenteams hätten dies deutlicher bestraft. ManCity fehlt dazu ein Tick und hätte deutlicher nach 70 Minuten zurückliegen müssen-
                Leverkusens last minute Sieg sollte man nicht überbewerten, denn San Sebastian ist die wohl deutlich schwächste spanische CL-Mannschaft.
                Schalke hat 2 Pflichtsiege auf dem Konto.In den Rückspielen gegen Basel und Bukarest wird wohl das Achtelfinale klargemacht.
                Der Sieg von Dortmund gegen Marseille sollte man auch nicht zu hoch einschätzen.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #38
                  Soweit ich informiert war war ManCity zu Hause seit 5 Jahren auf internationalem Bankett unbesiegt. Sowas würde ich nicht erwarten von einem Team, das nicht europäische Spitzenklasse ist, auch wenn die englischen Mannschaften die letzten Jahre ihre Vormachtstellung in Europa eingebüßt haben.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #39
                    Natürlich hatte die Austria Glück mit der völlig überzogenen Roten Karte gegen Witsel, aber was solls. Der Punkt ist auf jeden Fall verdient, will jetzt nicht vermessen sein und sagen ein Sieg wäre auch möglich gewesen, aber auch schon vor dem Ausschluss hatte die Austria ihre Torchancen. Hulk und Co wurden von den beiden IV ja ziemlich abgemeldet. Hat mich echt gefreut.
                    Ein bisschen ein hämisches Grinsen geht jetzt nach Zagreb, welche sich nach dem Play-Off als ganz schlechte Verlierer präsentierten und nun in der Euro-League das erste Spiel verloren haben und jetzt zur HZ auch schon 0:2 hingen liegen gegen Ludogorets
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #40
                      Und natürlich sagt man aus dem Austria-Lager nix über Rapid und spricht lieber über Zagreb Rapid hat einen 0:2-Halbzeitrückstand ausgleichen können und damit den ersten Punkt in der Gruppenphase geholt. Salzburg war die 2:0-Führung in Dänemark offensichtlich zu fad und man hat sich entschieden, noch den Anschlusstreffer zu kassieren, um das Ende nochmal spannend zu machen

                      Stichwort fad: Die Fiorentina hat sich zum Aufbau der Spannung für einen Platzverweis 5 Minuten vor Schluss bei kanpper Führung entschieden, Dnjepropetrovsk konnte da leider nix raus machen und es bleibt beim 1:2 für Florenz.

                      Lazio hat eine weitere Blamage bei einem Team aus der Türkei gerade nochmal verhindern können: Ein Doppelschlag von Floccari 5 Minuten vor Schluss rettet den Römern ein 3:3 nach 3:1-Rückstand zur Halbzeit. Hier wird man sich bei Trabzonspor zu Recht ärgern.

                      Nicht verhindern konnte in der Frankfurt-Gruppe F Girondins seine Blamage. Zu Hause ließ man sich von Maccabi Tel Aviv eine 1:0-Führung umbiegen und steht auch nach Spieltag 2 bei 0 Punkten. Da Frankfurt auf Zypern ein souveränes 3:0 eintütete, hat Maccabi jetzt deutlich bessere Chancen, in die nächste Runde zukommen - dazu sollte man aber noch wenigstens ein Unentschieden im Rückspiel gegen Girondins schaffen, um den direkten Vergleich für sich zu entscheiden.

                      Ach ja, Freiburg - Sevilla eindeutig eine Nummer zu groß und bei Freiburg schon wieder ein Platzverweis (der samt Elfmeter die Niederlage ins Rollen brachte). Da gibt's Verbesserungsbedarf.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Und natürlich sagt man aus dem Austria-Lager nix über Rapid und spricht lieber über Zagreb Rapid hat einen 0:2-Halbzeitrückstand ausgleichen können und damit den ersten Punkt in der Gruppenphase geholt.
                        Dieses Spiel konnte ich mir leider nicht anschauen, falls es übertragen wurde, weil ich nicht zu Hause war. Ich bin zwar überhaupt kein Rapid-Fan und kann die Mannschaft auch nicht leiden (ich freue mich immer wieder wenn Rapid eine Klatsche vom WAC bekommt ), jedoch freut es mich zu hören das sie einen 0 zu 2 Rückstand aufholen konnten und einen Punkt geholt haben.

                        Salzburg war die 2:0-Führung in Dänemark offensichtlich zu fad und man hat sich entschieden, noch den Anschlusstreffer zu kassieren, um das Ende nochmal spannend zu machen
                        Dieses Spiel habe ich gesehen, zwar nicht das erste Tor, aber den Rest. Ehrlich gesagt hat es mich gewundert das sie dieses Tor nicht schon früher kassiert haben. Aber gewonnen ist gewonnen und es stehen somit sechs Punkte am Konto!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Und natürlich sagt man aus dem Austria-Lager nix über Rapid und spricht lieber über Zagreb Rapid hat einen 0:2-Halbzeitrückstand ausgleichen können und damit den ersten Punkt in der Gruppenphase geholt. Salzburg war die 2:0-Führung in Dänemark offensichtlich zu fad und man hat sich entschieden, noch den Anschlusstreffer zu kassieren, um das Ende nochmal spannend zu machen
                          Ob du mir glaubst oder nicht, was mir aber ehrlich gesagt egal ist, ich habe sowohl zu Rapid und auch Salzburg geholfen, bei Rapid nur das Ende gesehen und da auch gejubelt und Salzburg habe ich mir ganz angesehen. Obwohl ich in der Liga diese beiden Mannschaften hasse. Aber international halte ich natürlich zu den österr. Teams.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            #43
                            Wieso “natürlich“? Das Rapid in der Europa League ist doch dasselbe wie das Rapid in der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile refreshed by Almdudler sponsored by Sponsors, oder nicht?
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich sag nur 5-Jahreswertung oder Patriotismus. Außerdem ist es bei österr. Clubs doch so, wenn sie international spielen lassen sie in der Meisterschaft immer Punkte, auch dass ist gut für die Austria.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                                Ich sag nur 5-Jahreswertung oder Patriotismus. Außerdem ist es bei österr. Clubs doch so, wenn sie international spielen lassen sie in der Meisterschaft immer Punkte, auch dass ist gut für die Austria.
                                Die spielt doch selbst international

                                Aber ich verstehe deinen Standpunkt - du bist da ungefähr so, wie sich DefiantXYZ die deutschen Fußballfans wünschen würde: "Seid doch wenigstens für München in der Championsleague!" Aber das klappt in Fußballdeutschland nunmal nicht bei jedem Verein
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X