Fußball Europapokal 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2013/2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das klingt allerdings bedenklich.
    Dann hoffen wir mal, daß die Eintracht vernünftig spielt und die Fans sich am Riemen reissen, weil sie zufrieden sind.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #62
      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Das klingt allerdings bedenklich.
      Dann hoffen wir mal, daß die Eintracht vernünftig spielt und die Fans sich am Riemen reissen, weil sie zufrieden sind.
      Dem schließ ich mich an. Die UEFA würde die Eintracht nämlich nicht so lasch abstrafen, wie der DFB es dauernd macht - also nur finanziell. Da könnte im schlimmsten Fall Europa-Sperre drohen.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #63
        Das schlimme ist nur, daß das die Ultras in keinster Weise juckt. Da werden immer die falschen bestraft, während die Störenfriede und Vollidioten weiterhin Randale machen...eben dann nur woanders.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #64
          Das Stadion in Bordeaux fasst 34200 Zuschauer. Bei internationalen Spielen dürfte dies auf ca 28.000 begrenzt sein.Ein Drittel für die Gäste wären 9.000.
          Da nur 8000 Heimfans erwartet werden, bleibt sowieso noch ein knappes Drittel der Plätze frei. Da dürften Security und die "Flics" die Gruppen gut auseinander halten können.
          Übrigens reist Dieter Müller (OFC), der auch in Bordeaux spielte, als (mal ungefiedertes) Maskottchen der Eintracht mit.
          Der Eintracht traue ich zumindest den einen noch nötigen Punkt für das 1/16-Finale zu, da Bordeaux sich mit einem B-Team auf die Meisterschaft (nur 12. von 20) konzentrieren wird.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #65
            Diese Form von Maskottchen gefällt mir gar nicht!
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #66
              Ich bin zwar überhaupt kein Rapid Wien Fan, jedoch ist es schön das sie endlich einmal gewonnen haben. Wenn auch mit viel Glück, da die Rapidler doch sehr viele Fehler gemacht haben und somit den FC Thun viele Gelegenheiten gegeben hat gefährlich zu werden. Auch finde ich das die Rapid-Abwehr doch recht viele Schnitzer drin hatte.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #67
                Psycho-Tor für die Eintracht!
                83.!!! Joker Lanig, (Assist Barnetta)
                Das erste Joker-Tor der Eintracht nach 51 Pflicht-Spielen. Unglaublich.
                Aber das Fast-Heimspiel ist noch nicht vorbei.


                Weiter! Und wenn's bei Nikosia-Tel Aviv (0:0) so bleibt, sogar Gruppensieger vor dem Heimspiel gegen Nikosia.
                Yepp! 0:0 in Nikosia! Gruppensieg bei 4 Punkten Vorsprung!

                Und auch Glückwunsch Richtung Freiburg:
                Durch den 2:1 Sieg in Liberec ist das Weiterkommen noch möglich, da der direkte Vergleich gegen Liberec gewonnen wurde. Zu Hause gewinnen reicht also den Breisgauern.

                Insgesamt also ein guter EC-Spieltag: 4 Siege, 1 Remis und 1 Spiel, dass besser nicht im Fernsehen live gezeigt worden wäre
                Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 28.11.2013, 23:05.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Das Stadion in Bordeaux fasst 34200 Zuschauer. Bei internationalen Spielen dürfte dies auf ca 28.000 begrenzt sein.Ein Drittel für die Gäste wären 9.000.
                  Da nur 8000 Heimfans erwartet werden, bleibt sowieso noch ein knappes Drittel der Plätze frei. Da dürften Security und die "Flics" die Gruppen gut auseinander halten können.
                  Übrigens reist Dieter Müller (OFC), der auch in Bordeaux spielte, als (mal ungefiedertes) Maskottchen der Eintracht mit.
                  Der Eintracht traue ich zumindest den einen noch nötigen Punkt für das 1/16-Finale zu, da Bordeaux sich mit einem B-Team auf die Meisterschaft (nur 12. von 20) konzentrieren wird.
                  Ich schrieb ja über ein Drittel der Karten - und die Pyrotechnik ist auch schon wieder im Einsatz, womit die Strafe für Frankfurt schon wieder sicher ist, aber wohl nur finanziell. Wie weit das zu weiteren Ausschreitungen kommt, wird dann über weitere Strafen entscheiden. Bei so einer "Fan"gruppe sollte man Transparente und Fahnen mit der Aufschrift "Gegen Stadionverbot" generell verbieten und den Besitzern gegenüber gleich prophylaktisch eins aussprechen. Es gibt gegenüber den Vollpfosten einfach zu viel "Verständnis". Ich hab ja schon mal hier geschrieben: Höhere Strafen, und damit einhergehend mehr Aufwand bei den Ermittlungen gegen die Täter und deren Beihelfer, sonst wird sich da nichts tun.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Ich schrieb ja über ein Drittel der Karten - und die Pyrotechnik ist auch schon wieder im Einsatz, womit die Strafe für Frankfurt schon wieder sicher ist, aber wohl nur finanziell. Wie weit das zu weiteren Ausschreitungen kommt, wird dann über weitere Strafen entscheiden. Bei so einer "Fan"gruppe sollte man Transparente und Fahnen mit der Aufschrift "Gegen Stadionverbot" generell verbieten und den Besitzern gegenüber gleich prophylaktisch eins aussprechen. Es gibt gegenüber den Vollpfosten einfach zu viel "Verständnis". Ich hab ja schon mal hier geschrieben: Höhere Strafen, und damit einhergehend mehr Aufwand bei den Ermittlungen gegen die Täter und deren Beihelfer, sonst wird sich da nichts tun.
                    Ich bin immer sehr dafür, dass man sobald es gefährlich oder gewalttätig wird, den Block unter Umständen das Stadion räumt. Da du ja vorhin Daniel Nivel gesprochen hast. Ich fand es 98 peinlich von Vogts, dass man da im Turnier geblieben ist und war froh als sie endlich ausgeschieden waren.
                    Achja und die schwarz-weiß-rote Fanchoreo gegen Tel Aviv fand ich auch suboptimal.

                    Kommentar


                      #70
                      Sehr gut, Red Bull Salzburg hat auch das fünfte Spiel gewonnen, wenn auch die Chancen-Auswertung sehr schlecht war. Aber gewonnen ist gewonnen!
                      Ich bin gespannt wie das letzte Spiel der Salzburger ausgehen wird, vielleicht ist ein Sieg drin.

                      @Thomas W. Riker: Welches Spiel hätte nicht übertragen werden sollen?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #71
                        Die höchste Pflichtspielniederlage von Leverkusen ever.
                        (1977 gab es für Bayer mal in der 2. Liga ein 0:4)
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Die höchste Pflichtspielniederlage von Leverkusen ever.
                          (1977 gab es für Bayer mal in der 2. Liga ein 0:4)
                          Ein Jahr davor gab es ein 0:7 in Dortmund dazu kommen, letztes Jahr verlor man gegen Barca 1:7 dann noch Niederlagen mit 5 Toren gegen Bayern, Bremen, Frankfurt, Hannover( 2 mal) und Duisburg ich glaube du meinst Heimspiele.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Ich bin immer sehr dafür, dass man sobald es gefährlich oder gewalttätig wird, den Block unter Umständen das Stadion räumt. Da du ja vorhin Daniel Nivel gesprochen hast. Ich fand es 98 peinlich von Vogts, dass man da im Turnier geblieben ist und war froh als sie endlich ausgeschieden waren.
                            Achja und die schwarz-weiß-rote Fanchoreo gegen Tel Aviv fand ich auch suboptimal.
                            Die Farbgebung war sicherlich sehr unglücklich, aber sind halt die Vereinsfarben der Eintracht. Obwohl man da wie heute auch vielleicht besser auf das Orange ausgewichen wäre.

                            Auf der anderen Seite: die 4:2-Niederlage gegen Tel Aviv im Rückspiel ist unterm Strich das Spiel, das Maccabi noch eine sehr gute Ausgangsposition im Kampf um Platz 2 hinterlassen hat. Durch die beiden 0:0 gegen APOEL ist der direkte Vergleich ausgehebelt, es ist jetzt nur noch entscheidend, wieviel B-Elf Frankfurt und Girondins am letzten Spieltag auflaufen lassen. Hat das Team also vielleicht passend motiviert.

                            Wobei ich persönlich immer froh bin, wenn die Teams aus Israel früh die Segel streichen.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Die höchste Pflichtspielniederlage von Leverkusen ever.
                              (1977 gab es für Bayer mal in der 2. Liga ein 0:4)
                              Ok, das Spiel meinst du.
                              Da hat sich Austria Wien auswärts gegen Atletico Madrid ja noch besser geschlagen und das will schon was heißen bei einem österreichischen Club!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Die Farbgebung war sicherlich sehr unglücklich, aber sind halt die Vereinsfarben der Eintracht. Obwohl man da wie heute auch vielleicht besser auf das Orange ausgewichen wäre.
                                Also vor Jahren, hat Bayern aus Furcht vor Geschtapo-Vergleichen in Israel mal nicht in den schwarzen CL-Trikots gespielt das fand ich albern. Bei der SGE wäre orange aber schon besser gewesen. Von den aktuellen Bundesligisten haben diese beiden Vereine aber die sauberste Weste was das an
                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Wobei ich persönlich immer froh bin, wenn die Teams aus Israel früh die Segel streichen.
                                Warum?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X