Fußball Europapokal 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2013/2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Finde das einfach unlogisch und inkonsequent, einen Verein in einem Wettbewerb zur Hölle nicht ausstehen zu können und ihn im anderen die Dauen zu drücken - und das teilweise auch von anderen Leuten so zu fordern (das letzte jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, Mr.Viola, auch wenn du es mit deinem "natürlich" irgendwie implizierst ).
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #47
      Tja, so ist das nunmal. Das kommt vielleicht daher, weil die Teams, die international spielen, nunmal auch Erfolg haben (müssen, um überhaupt dabei zu sein) und damit auch Erfolgsfans. Ich würde denen aus Telgte im Europapokal nie die Daumen drücken - aber mit dem Stadion kommen die da eh nicht hin und zweimal aufsteigen müssten die vorher auch noch
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #48
        Einzige Ausnahme für mich ist da wirklich Milan. Den Cugini wünsche ich schon viel Erfolg in Europa, solange wir da nicht mitmischen. Allerdings genieße ich es auch durchaus mit einer guten Portion Schadenfreude, wenn sie wie gegen Ajax mal auf die Nase fliegen.
        Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 07.10.2013, 22:39.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Finde das einfach unlogisch und inkonsequent, einen Verein in einem Wettbewerb zur Hölle nicht ausstehen zu können und ihn im anderen die Dauen zu drücken - und das teilweise auch von anderen Leuten so zu fordern (das letzte jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, Mr.Viola, auch wenn du es mit deinem "natürlich" irgendwie implizierst ).
          Dann kennst du mich noch nicht! Frag mal Karl oder Matze ! Ich mag den FC Basel überhaupt nicht, ob sie nun hier oder dort spielen! Und Red Kack Salzburg kann ich zur Hölle auch nicht ausstehen, egal wo sie spielen! Das ist bei mir also nicht wettberbsabhängig! Den FC Zürich unterstütze ich immer, den FC Basel NIE !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #50
            Ich weiß auch um deine FCB-Allergie - zumindest so lange diese Initialen für Fußballvereine gelten
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #51
              Allerdings: Bei der Masse der Clubs, von denen Andy "Fan" ist, wird sich eine gewisse Inkonsequenz einfach nicht vermeiden lassen. Und ich weiß auch immer noch nicht sicher, ob sich seine FCB-Allergie auch auf den FC Brügge oder den FC Blautal ausweitet
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #52
                Freiburg erneut nicht in der Lage, sich für engagiertes Spiel zu belohnen - wieder nur unentschieden. Der erste nennenswerte Angriff der Gäste aus Portugal war dann sofort der Ausgleichstreffer.

                Gestern Bayern und Leverkusen stark, nur Schalke am Dienstag.... so wird das nix. Die glücklichen Punkte aus den ersten Spielen haben da doch die Sichtweise etwas verklärt, das deutliche Ergebnis gegen Chelsea ist eher die Realität.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #53
                  Danke fürs herauf holen des Threads, Karl!
                  Gerade rechtzeitig für das 2:0 von Alex Meier. Wenn die Null jetzt steht, müsste das die Zwischenrunde sein.
                  In der CL sind die Unterschiede in der Spielstärke beträchtlich. Selbst bei den großen Nationen gibt es deutliche Ausreißer nach unten:
                  Marseille und San Sebastian 0, Ajax 1 und Juve 2 Punkte.
                  Die Engländer sind in CL und EL stark: Alle Teams haben zwischen 6 und 9 Punkten.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Danke fürs herauf holen des Threads, Karl!
                    Gerade rechtzeitig für das 2:0 von Alex Meier. Wenn die Null jetzt steht, müsste das die Zwischenrunde sein.
                    In der CL sind die Unterschiede in der Spielstärke beträchtlich. Selbst bei den großen Nationen gibt es deutliche Ausreißer nach unten:
                    Marseille und San Sebastian 0, Ajax 1 und Juve 2 Punkte.
                    Die Engländer sind in CL und EL stark: Alle Teams haben zwischen 6 und 9 Punkten.
                    Freiburg 2 Punkte hast du da vergessen

                    Juve ist da so ein Beispiel, wo man in der Rückrunde auch mit einer deutlichen höheren Ausbeute auffahren könnte.

                    Frankfurt und Bayern sollten durch sein, Dortmund wird sich nochmal recken müssen, für Leverkusen wird sich viel im Rückspiel in Donezk entscheiden. Und Schalke muss entweder mal richtig in die Gänge kommen oder sich noch zwei weitere Portionen Riesendusel für die Spiele gegen Steaua und St. Gallen ordern....
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Freiburg erneut nicht in der Lage, sich für engagiertes Spiel zu belohnen - wieder nur unentschieden. Der erste nennenswerte Angriff der Gäste aus Portugal war dann sofort der Ausgleichstreffer.
                      Ähnliches Problem hat auch Rapid Wien. Trotz eines doch einigermaßen guten Spiels mußten sie lange einem Rückstand nachlaufen. Glücklicherweise konnten sie dann noch den Ausgleich erzielnen und hatten Riesenglück beim Genker-Lattenschuß.
                      Wenigstens ist auf Red Bull Salzburg Verlass.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #56
                        hach das ZDF
                        ich war ja schon ein bissl enttäuscht über den Kommentator der diesmal so (relativ) wenig grund gegeben hat sich über ihn aufzuregen.
                        Das muss die Regie auch so gesehen haben und hat beim Interview nach dem Spiel doch noch den obligatorischen Bock geschossen

                        "Ich fühle mich wohl und werde immer fitter", sagte Götze in dem Interview über seine Form und die lange Verletzungspause. Im Untertitel des ZDF, der die Aussagen für Gehörlose schriftlich darstellt, wurde die Aussage des Nationalspielers dann falsch wiedergegeben. "Ich fühle mich wohl und werde immer fetter", zitierte ihn der Sender.




                        ZDF mit peinlichem Götze-Vertipper
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                        https://www.campact.de/ttip/

                        Kommentar


                          #57
                          Sitzt das ZDF nicht in Mainz? Demnächst beginnt doch wieder ddie 5. JAhreszeit. Vielleicht sind die in diesem Jahr einfach ein bissl früher dran, die Narren
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #58
                            Der vierte Spieltag war mehr als dürftig.
                            Nur ein Sieg (der neunte hintereinander in der CL) des FCB, der die weiße Weste sicherte.
                            Sowei zwei -naja-Unentschieden von Leverkusen und Freiburg (immerhin nach harten Kampf, zum Schluß doppelt gelb-rot dezimiert).
                            Gut der BVB hat unglücklich verloren, aber S04 und meine SGE: Was war das denn?
                            In der laufenden Saison ist die BuLi jetzt nur Vierter, jetzt hinter Italien in der Jahreswertung und nur noch ein paar Zehntelpunkte vor Russland.
                            Mal sehen wie sich die Doppelbelastung bis zum Winter auf Schalke, Frankfurt und Freiburg auswirkt
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #59
                              Austria Wien hat heute eine kleine Sensation geschafft und auswärts bei Porto ein Unentschieden gespielt und außerdem noch das erste Champions League Tor geschossen!
                              Somit war das eine versöhnliche bzw. gelungen Champions League Teilnahme!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #60
                                Wie zum Geier kann denn so was passieren?

                                Eintracht-Fans in der Überzahl: Heimspiel in Bordeaux - Europa League - kicker online

                                Seit der WM in Frankreich sollten deutsche Fans da doch mit Vorsicht genossen werden, und die Frankfurter Fans sind ja auch nun obendrein alles andere als "pflegeleicht". Klar, für Girondins geht es um nix mehr, aber rein vom Sicherheitsaspekt her hätten doch sowieso nicht über ein Drittel aller möglichen Karten an die Gäste verkauft werden dürfen? Wenn das mal gut geht....
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X