Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
von mir auch herzliche Glückwünsche zum Sieg an TWR .... ( würde ja jetzt sagen "Cheater", so wie Du den Schlußspurt hingelegt hast - aber ich kenne Dich ja jetzt lange genug um zu wissen, dass es nicht so ist ) auf jeden Fall gönne ich Dir den Pokal und freue mich schon auf das nächste Jahr
.... Ich kann hingegen mit meinem Platz mehr als zufrieden sein
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
na immerhin konnte ich irgendwo ein wenig glänzen ....ist mir ein kleiner Trost
.... wobei mir Tagessiegkönig besser gefallen hätte, aber da haben ja unsere Damen
keine Kompromisse gemacht und keinen Platz für Konkurrenz gelassen
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ihr Lieben, ich freue mich auf die neue Saison mit euch!...
Jetzt müssen wir erstmal noch den EM-Titel holen und dann geht's wieder mit der Bundesliga rund...apropos: ich habe vor der EM verzweifelt im scififorum ein Tippevent dazu gesucht...nix gefunden...hm...jetzt ist's eh zu spät...habe nur privat mit meinem Freund und meinem Vater getippt...im Moment führe ich noch
✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶ ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Jetzt müssen wir erstmal noch den EM-Titel holen und dann geht's wieder mit der Bundesliga rund...apropos: ich habe vor der EM verzweifelt im scififorum ein Tippevent dazu gesucht...nix gefunden...hm...jetzt ist's eh zu spät...habe nur privat mit meinem Freund und meinem Vater getippt...im Moment führe ich noch
Für die Forensoftware gibt es leider keine Tippspiele mehr, deswegen konntest du kein Tippspiel für die EM finden.
Hoffentlich verkraften das dein Freund und dein Vater, daß du immer noch in Führung bist.
Nachdem mein kaputtes Notebook mich den ersten Spieltag der 2. BuLi gekostet hat, habe ich jetzt den 1. ST der 1. BuLi und den 2. 2. ST der 2. BuLi getippt .Finde ich gut, dass die 2. BuLi auch nach dem 6-Punkte-System läuft
Kommentar