Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Schnapszahlen und natürlich auch zum neuen Rechner.

    Ich würde dir raten, mit diesem Rechner mal GTA 3 statt 2 auszuprobieren. Macht mehr Spass glaubs mir.

    CU DS
    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


      Hi Leute,

      ich habe gerade ein paar Scripte getestet und würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute aus unserer Gruppe bei mir per [pm]58[/pm] melden würden, damit ich mit ein paar Datensätzen spielen kann. Keine Angst kaputt machen kann ich nichts

      Vielen Dank für Eure Hilfe
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        @ The_Sisko

        PN ist raus.


        @ Delta Sniper

        Nene finde da GTA2 noch etwas lustiger mit der Grafik.
        Habe es ja noch nicht oft gespielt und muss noch einiges nachholen.

        GTA3 kommt vielleicht später.
        Muss ja wieder etwas sparen.

        Und ich warte ja noch auf ANNO 1503. Dann habe ich ja keine Zeit, um GTA3 zu spielen.


        Und die WU Zeiten sind mit Stash auch ganz OK.
        Bleiben bei 3h 40min, wenn nur Seti läuft.
        Sonst liegt sie bei etwa 4h (GTA2 + AOL).
        Die Zeiten liegen im Normalen Bereich für einen XP 1800+.
        Das Bios muss ich auch noch zu 100% einstellen.
        Und mal sehen, ob die CPU mit den Lüfter noch ein paar Mhz mehr kann.

        Kommentar


          AOL *g ... sorry, musste sein

          Ich bin vermutlich der einzige, der hier wirklich wesentlich mehr WUs abgeliefert hat, als dass er hier Beiträge geschrieben hat
          Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

          Kommentar


            @ The_Sisko

            Blöde Frage, was für Daten brauchst du?

            @ THTs

            Wieso AOL?

            CU DS
            Wer wagt, GEWINNT!

            Kommentar


              Original geschrieben von ThTs
              AOL *g ... sorry, musste sein

              Ich bin vermutlich der einzige, der hier wirklich wesentlich mehr WUs abgeliefert hat, als dass er hier Beiträge geschrieben hat
              Das läßt sich ganz leicht ändern. Schreib mehr Posts

              Wobei: wie ist es denn mit Kira und Amasov? die haben doch auch mehr WUs als Posts, oder? zumindest mehr als countable Posts

              Wieso frag ich eigentlich? kann ja selber nachschlagen

              Also Amasov hat z.Zt. 2126 Postings insgesamt, 1555 für den Counter und 2191 WUs.

              Und die holde Kira schmückt sich mit 655 Posts, davon 503 für den Counter und 2152 WUs.

              Du siehst, du bist nicht ganz alleine
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Ja, aber bei sicherlich keinem is das Verhältnis so radikal ...

                Sisko braucht, denk ich zumindest mal, die E-Mail Adressen von ein paar Leuten, weil man die braucht, um bei SETI die persönliche Statistik von einer Person abzurufen.
                Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                Kommentar


                  Jo, die kann er haben.

                  @ The_Sisko

                  Mail mit meiner SETI e-m@il Adresse ist raus...


                  CU DS
                  Wer wagt, GEWINNT!

                  Kommentar


                    Wobei ... er ist doch Admin und kann sich unsere Mails aus der DB saugen ... seltsam ... *g
                    Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                    Kommentar


                      Bei einigen ist vielleicht die Seti-Mail nicht gleich die STF-Mail.

                      Kommentar


                        @ The_Sisko

                        PN mit meiner Seti E-Mail Addresse ist raus
                        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                        Kommentar


                          In einer Nacht und Nebel Aktion, wurde der AMD Athlon XP1800+ zu einem XP2000+ umgewandelt.

                          Wie schön das jetzt meine Programme anzeigen, dass ich einen XP2000+ habe. Habe mal den FSB "etwas" erhöht von 133 auf äh 145 Mhz. Aber Board macht wohl ein Mhz mehr. Also von 134 auf 146 eigentlich nach CPU Speed.
                          Der AMD macht nun etwa 1681 Mhz laut Seti Spy +/- 1 Mhz manchmal.

                          Die Temperatur hat sich nur um zwei Grad erhöht.
                          Von 51° auf 53°. Gehäuse bleibt bei 31°. Zimmer hat 26,7°.
                          Also alles noch im Grünen Bereich, wenn AMD bis 90° ab kann.
                          Wie gut ,dass ich den besseren Silent Lüfter gekauft habe, der bis zum XP2600+ geht.

                          Werde dann mal sehen, ob die WU Zeiten auch besser werden.
                          Zuletzt geändert von TomCat911; 10.07.2002, 06:46.

                          Kommentar


                            So 1736 Mhz sind auch geschafft.
                            Macht dann 3 Mhz mehr als ein XP2100+.
                            Nur das meiner auf 151 Mhz FSB fährt.

                            Bei 152 Mhz FSB und 1747/1748 Mhz, hat der sich vorhin mal kurz ausgeschaltet. Aber woran das lag? Habe ihn daher nun auf 151 Mhz laufen, zur Sicherheit.

                            Meinen P3 konnte ich auch noch auf 103 Mhz FSB bringen.
                            Von 550 auf 567 Mhz. Der andere FSB Schritt vom Mainboard, war mir doch etwas zu hoch.

                            So mal sehen ob der XP gut läut und sich nicht nochmal selber abschaltet.

                            Aso:
                            Bei 1681 Mhz hat der 20 min weniger gebraucht. Von 3h 40min auf 3h 20min runter.

                            Kommentar


                              26,7° in deiner Bude? Au weia....
                              sorry für den einzeiler
                              Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                              Kommentar


                                Naja ich messe kurz vor dem PC unten.

                                Zur Zeit 27,5° und hinterm PC 31,8°. Sind aber 2 PCs die laufen unterm Schreibtisch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X