Der Erdmond und die Mondmissionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Erdmond und die Mondmissionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, dass ist was anderes! Denn Mars und Venus sind nicht Amerikanisch! (Oder steht da ne Fahne mit Streifen und Sternen?)
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


      #17
      Wer weiß? Vielleicht hat ja der liebe Pathfinder eine aufgestellt?
      Hhmmm.... Bei Venus weiß ich natürlich auch nicht, wem der Planet gehört! Wenn dann würd ich mir eh nur ein Stückchen vom Mond und vielleicht vom Mars unter den Nagel reißen!

      Kommentar


        #18
        Also das mit der Venus - wer kauft sich schon auf der Venus ein Grundstück? Naja hat ja gan angenehme Temperaturen...
        Zurück zum Thema :D

        Kommentar


          #19
          Naja wenn das so einfach ist dann mache ich mich ab morgen selbstständig...

          Ich eröffne einen Vertrieb für Planeten der Milchstraße und vermiete die Strahlen der Sonne - Anmeldungen und Angebote bitte direkt an mich

          Kommentar


            #20
            Das kannst du nicht alleine durchziehen!
            1. Geht das wohl nur für Amerikaner
            2. Ist ein Geschäftspartner immer praktisch
            3. Kann ich bei 1. und 2. behilflich sein!
            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
            Bilder vom 1. und 4.Treffen

            Kommentar


              #21
              Geschäftspartner ist gut - kannst du mit Lichtgeschwindigkeit arbeiten?
              Das ist absolute Vorraussetzung

              Du könntest eine Außenstelle aufmachen - kein Problem

              Kommentar


                #22
                Kundschaft!!!!!!!
                Ich hätte gerne 3,5 Strahlen der Sonne und noch einen Quadratmeter von einem netten Planeten! Wenns geht bitte als Geschenk einpacken! Geht das?
                Das wär natürlich eine Sache!

                Kommentar


                  #23
                  Man kann deshalb ein stückchen Mars oder Venus kaufen, weil dort die Amis gelandet sind (in Form ihrer Sonden) und die haben ein dicke Flagge gehabt!!!
                  Da die Amis mit ihren Sonden schon durch die komplette Milchstrasse gedüst sind, können die natürlich alle Kaufen. Das ganze ist übrigens rechtens, jedoch hat die amerikanische Regierung mit der NASA einen Vertrag, der die dazu berechtigt, auf allen Planeten des Sonnensystems landen zu dürfen, also wenn eine Sonde demnächst bei eurem Grundstück auf dem Mars landet, könnt ihr die NASA leider nicht abkassieren.
                  Achja, der komplette Pluto ist übrigens auch noch zu haben (für "nur" 5 Mio. $), und den Global Surveyer (die letzte Marssonde) ist auch noch zu haben, allerding muss man sich das Teil dann auch selber abholen (oder stehenlassen wo es jetzt ist).
                  "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
                  -Satan, End Of Days
                  Blade Intelligence Force Inc.

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich glaube das ich mal gehört habe das man(NASA oder US Regierung) das wieder annulieren kann, also dan nichts mehr hat...80 DM für nichts....
                    :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                    Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                    Kommentar


                      #25
                      Originally posted by Tuvix
                      Kundschaft!!!!!!!
                      Ich hätte gerne 3,5 Strahlen der Sonne und noch einen Quadratmeter von einem netten Planeten! Wenns geht bitte als Geschenk einpacken! Geht das?
                      Das wär natürlich eine Sache!
                      Für welchen Anlass soll das Geschenk sein? Den Preis erfahren sie beim Cheff, die Ware steht dann zum Abholen bereit auf ihrem Quadratmeter, besitzurkunde erhalen Sie über ihren Notar!
                      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                      Bilder vom 1. und 4.Treffen

                      Kommentar


                        #26
                        Mein Onkel hat mir heute zum Geburtstag ein Grunstück auf dem Mond geschenkt und er wusste nicht, dass ich weiss, dass man dort Grundstücke kaufen kann.

                        P.S. Wer will Fläche mieten? (Eine Putzfrau(-mann) könnte dort sogar kostenlos wohnen.
                        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                        Bilder vom 1. und 4.Treffen

                        Kommentar


                          #27
                          Entstehung des Mondes

                          Link zum Thema: http://karriere.t-online.de/karr/wis...ntstehung.html
                          Deutsche Forscher haben nun bewiesen, dass der Mond durch eine Kollision der Erde mit einem anderen Himmelskörper entstanden ist.
                          Die Tehorie gibt es ja schon lange, und war wohl auch die wahrscheinlichste, jedoch ist es schön, dass sie nun bewiesen werden konnte.

                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #28
                            Das belegt aber nur, dass der Mond aus dem Material eines mindestens Erdengroßen Planeten besteht. Für mich ist das noch lange kein Beweis.

                            Auch wenn ich diese möglichkeit für die Wahrscheinlichste halte und auch selbst daran glaube. Nur als beweis reicht mir das eben noch nicht.
                            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                            Bilder vom 1. und 4.Treffen

                            Kommentar


                              #29
                              Doch doch, das kannst du ruhig glauben. In den Geowissenschaften ist es gang und gebe, die Spurenelemente zu untersuchen, um auf die Herkunft eines gesteins zu schließen. Das funktioniert sehr gut, ich spreche da aus Erfahrung .

                              Da Nb und Ta wirklich nur auf der Erde dieses bestimmte Verhältnis aufweisen, kannst du dir ungefähr so sicher sein, wie bei einem Vaterschaftstest. 100 % wirst du freilich auch so nie erreichen.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #30
                                Ok, du hast recht. Aber eine Videoaufzeichnung oder so wäre mir als beweis halt doch lieber
                                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                                Bilder vom 1. und 4.Treffen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X