Zitat von [OTG]Marauder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten
Einklappen
X
-
Ein paar Punkte die er Guttenberg positiv anrechnet - nichts weltbewegendes - hat er ja genannt. Auf die sind bisher nur Wolfmoon, Skeletor und ich eingegangen.
-
Warum labert er dann hier rum,wenn laut eigener Aussage (von dir zitiert) gar nix zu sagen hat??Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenLaut Crichton hat Guttenberg nix großartiges geleistet.
LG
Erklärbär aka Interpretierbär
Einen Kommentar schreiben:
-
Laut Crichton hat Guttenberg nix großartiges geleistet.Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenund das soll mir WAS sagen??
Das es gar nichts zu sagen gibt oder was??
LG
Erklärbär aka Interpretierbär
-
Ja was zum Teufel sind den diese POSITIVEN Aspekte,die heir allezeit herbeigerdet werden,die aber scheinbar keiner benennen kann??Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenWie wäre es, wenn ihr so etwas einfach mal per PN klärt.
Zum Thema:
Ich muss Commander Chrichton durchaus zustimmen. Warum soll man nicht über die positiven Effekte von Guttenbergs Amtzeit reden dürfen?
Mann nenn mir doch mal was davon,das jenseits aller Kritik steht ausser seinen gegelten Haaren
werdet doch endlich mal KONKRET!!!
-
1. Die haben auch deshalb vorher nicht *Krieg* gesagt, weil für den Kriegsfall gewisse Dinge im GG stehen wie z.B. das Aussetzen sämtlicher Wahlen...Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigenOb er wirkliche fachliche Kompetenzen als Bundesverteidigungsminister besaß, finde ich ehrlich gesagt schwer zu beurteilen. Wobei seine Amtszeit auch recht kurz war.
Und ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass man trotzdem über einige positive Dinge diskutieren kann. 1. Die Arbeit von Poitikern besteht nunmal auch aus Worten. 2. Popularität in der Truppe wird ja von irgendwoher kommen. Und als Drittes habe ich geschrieben, dass er den Blickpunkt der Öffentlichkeit auf den Afghanistan-Einsatz gelenkt hat. Der Journalist Johannes B. Kerner, der mit Guttenberg zusammen in Afghanistan war, hat sich auch postiv über zu Guttenberg geäußert.
Nur weil die Worte des Herrn zu Guttenberg schöner geklungen haben mögen als andere, war an ihnen auch nicht mehr wahres dran.
2. Wer ist denn da befragt worden?
3. Nee, der Blickpunkt war spätestens seit der Kundus - Affäre wieder da. Die hat KTzG ja erst ins Amt gebracht...
4. Ob J.B. Kerner nu was sagt oder nicht...Zuletzt geändert von Wolfmoon; 11.07.2011, 22:44.
-
Und du Schlauberger bist mir noch den Beweis schuldig, dass ich verwarnt wurde.Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigenWarum suchst du es nicht selber? Ich müsste es genauso in diesem langen Thread suchen wie du, und außerdem ich habe keine Lust mehr, mich mit Leuten wie dir abzugeben. Und ein "bitte" habe ich bislang von dir auch nicht gelesen.
Also ich werd mich mal ausklinken, zu viel Vernunft gegen so ein servilen Guttenberg-Bückling.
Was du auch noch lernen könntest, ist, Beiträge nicht selektiv auszulassen, sondern mal zu antworten. DAS ist Diskussionskultur.
Auch so ne lustige Sache, die du sicherlich nur irgendwem nachplapperst, aber von der du selbst keine Ahnung hast.Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigenUnd als Drittes habe ich geschrieben, dass er den Blickpunkt der Öffentlichkeit auf den Afghanistan-Einsatz gelenkt hat.
-
und das soll mir WAS sagen??Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenDas es gar nichts zu sagen gibt oder was??Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigenNö, will ich nicht, denn ich habe nicht behauptet, dass KTZG irgendwelche großartigen Dinge geleistet hat.
-
Wie wäre es, wenn ihr so etwas einfach mal per PN klärt.Zitat von black_hole Beitrag anzeigenWas soll der Scheiß?!? Du bezweifelst den Diskussionstil von anderen, aber Antworten gibst du keine. Also hier nochmal:
Wenn du schon eine derartige Äußerung machst, musst du es auch beweißen und es nicht einfach in den Raum stellen.
Zum Thema:
Ich muss Commander Chrichton durchaus zustimmen. Warum soll man nicht über die positiven Effekte von Guttenbergs Amtzeit reden dürfen?
Gerade die von Chrichton angesprochenen Punkte sollte man nicht verachten. Gerade weil Guttenberg auch diejenigen erreicht hat, die mit Politik normalerweise wenig am Hut haben. Sein Abgang hat jedenfalls sicherlich nicht dazu beigetragen, dass die Politikverdrossenheit in Deutschland abgenommen hat. Die Kluft dürfte eher noch größer geworden sein.
Ich bin kein Guttenberg-Fanboy, aber es gibt durchaus positive Aspekte die durch seinen Rücktritt zerstört wurden. Und diese sind meiner Meinung vollkommen unabhängig von seinen Betrügereien oder seiner Leistung als Verteidigungsminister.
-
#1484Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenkannst du auch mal konkret anworten und nicht nur heisse Luft ablassen? Was GENAU hat er positives geleistet?? Wo hat er als Minister etwas getan,endschieden oder in die Wege geleitet,das besonders erwähnenswert wäre?
-
Die Bundeswehrreform. Aussetzung der Wehrpflicht. Ein hat was umgestoßen, das unumstößlich schien und seit Jahrzehnten festgefahren und offenbar träge struturiert ist. Das ist schon ne Leistung, denk ich. Mehr fällt mir aber gerade auch nicht ein. Ht ja auch nicht lange gedauert bei ihm.Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenkannst du auch mal konkret anworten und nicht nur heisse Luft ablassen? Was GENAU hat er positives geleistet?? Wo hat er als Minister etwas getan,endschieden oder in die Wege geleitet,das besonders erwähnenswert wäre?
-
Ich habe schon gesucht, aber es nicht gefunden. Wenn du die Äußerung schon in den Raum stellst, hast du auch auf eine Frage dazu zu antworten und nicht auf die Suche zu verweisen. Anscheinend gibt es ja keine solche Äußerung...auch gut. Findest du wahrscheinlich selber nicht mehr.Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigenWarum suchst du es nicht selber? Ich müsste es genauso in diesem langen Thread suchen wie du, und außerdem ich habe keine Lust mehr, mich mit Leuten wie dir abzugeben. Und ein "bitte" habe ich bislang von dir auch nicht gelesen.
Du brauchst mir nichts von Anstandsregeln vorhalten. Dafür habe ich Eltern und nicht dich.
-
Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigenOb er wirkliche fachliche Kompetenzen als Bundesverteidigungsminister besaß, finde ich ehrlich gesagt schwer zu beurteilen. Wobei seine Amtszeit auch recht kurz war.
Und ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass man trotzdem über einige positive Dinge diskutieren kann. 1. Die Arbeit von Poitikern besteht nunmal auch aus Worten. 2. Popularität in der Truppe wird ja von irgendwoher kommen. Und als Drittes habe ich geschrieben, dass er den Blickpunkt der Öffentlichkeit auf den Afghanistan-Einsatz gelenkt hat. Der Journalist Johannes B. Kerner, der mit Guttenberg zusammen in Afghanistan war, hat sich auch postiv über zu Guttenberg geäußert.
kannst du auch mal konkret anworten und nicht nur heisse Luft ablassen? Was GENAU hat er positives geleistet?? Wo hat er als Minister etwas getan,endschieden oder in die Wege geleitet,das besonders erwähnenswert wäre?
-
Die angebliche Popularität sehe ich eher skeptisch. Wer hat sich denn positiv geäußert? Ranghohe Offiziere die quasi per Dienstaufforderung klatschen? Oder das Standard-Grinsen wenn Guttenberg neben ihnen in der Offiziersmesse von Kabul steht?
Naja, das mit Kerner war ja quasi eine Werbeveranstaltung. Klar, dass er sich da positiv über sein Werbeelement äußert. Für die ganze Sendung wurde Kerner nachträglich auch ziemlich kritisiert.
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenWas soll der Scheiß?!? Du bezweifelst den Diskussionstil von anderen, aber Antworten gibst du keine. Also hier nochmal:
Wenn du schon eine derartige Äußerung machst, musst du es auch beweißen und es nicht einfach in den Raum stellen.
Warum suchst du es nicht selber? Ich müsste es genauso in diesem langen Thread suchen wie du, und außerdem ich habe keine Lust mehr, mich mit Leuten wie dir abzugeben. Und ein "bitte" habe ich bislang von dir auch nicht gelesen.
-
Was soll der Scheiß?!? Du bezweifelst den Diskussionstil von anderen, aber Antworten gibst du keine. Also hier nochmal:
Wenn du schon eine derartige Äußerung machst, musst du es auch beweißen und es nicht einfach in den Raum stellen.Wenn es öffentlich war: Wo denn genau?