Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Enas Yorl
    antwortet
    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Warum nimmt sie dann Guttenberg und nicht jemand Qualifiziertes?
    Aber ich bitte dich, nachdem der "Copy and Paste Freiherr" sich damals zusammen mit der Zensurula für das sperren von Internetseiten ausgesprochen hat. Kennt dieser natürlich perfekt die Gedankenwelt, von Politikern welche die Informationsfreiheit einschränken wollen.
    Seit wann hat eigentlich die EU-Kommission, die Freiheit des Internets auf ihre Fahnen geschrieben? Bislang fällt mir bei dieser, nur das Sperren von Webseiten und die Vorratsdatenspeicherung ein. Ist mir da etwa entgangen, wie jemand von der dunklen Seite der Macht auf die Gute gewechselt ist? Oder sucht hier ein Palpatine etwa einen neuen Schüler?

Einen Kommentar schreiben:

• Knörf
    antwortet
    Oh gott das kann nur schiefgehen. Ich wette mit euch, dass er gleich mit der Killerspieldebatte anfängt: VERBIETET KILLERSPIELE! . Danach VERBIETET DAS INTERNET, denn so haben sie mich erst erwischt

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Man wird ihn kaum geholt haben, weil er von einer Internet-Community erwischt wurde. Guttenberg soll "Verbindung zu Mitgliedsstaaten, Drittländern und Nichtregierungsorganisationen aufnehmen und sie beraten, wie die Strategie vorangebracht werden kann". Er wird also durch die Welt tingeln und irgendwelchen Leuten Dinge präsentieren, die andere erarbeitet haben. Wer wäre da passender

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Bizarre Geschichte!

Gerade der Kerl den die Freiheit des Internets den Job gekostet hat, wird zu dem Thema jetzt Berater

• Fiesel
    antwortet
    Bescheuerter geht es ja wohl kaum. Dass eine Internet-Community den KT entlarvt hat, bedeutet doch in keinster Weise, dass der Typ nennenswerte Erfahrung mit dem modernen Medium hat. Eher das Gegenteil..

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Freiheit im Internet: Guttenberg wird Berater der EU-Kommission | FTD.de

"Ich suche nach Talent, nicht nach Heiligen."
    Warum nimmt sie dann Guttenberg und nicht jemand Qualifiziertes?

• Mondkalb
    antwortet
    Genau, er könnte ja z. B. vorschlagen, dass Browser eine neue Funktion bekommen: Strg-c wird durch Strg-g ersetzt und nimmt gleich die Quellenangaben mit, damit man beim Guttenbergisieren nicht den Überblick verliert. ^^

• Dannyboy
    antwortet
    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade, er soll jetzt die EU-Kommission beraten. Das ist doch wohl ein schlechter Witz!

And da wundern sich die Politiker, dass sie ein schlechtes Image haben und sich die Leute von politischen Themen abwenden ...
    Wieso ein Witz? Wenn jemand den Nutzen der Freiheit des Internets kennt, dann doch wohl Guttenberg.

• Mondkalb
    antwortet
    Ich lese gerade, er soll jetzt die EU-Kommission beraten. Das ist doch wohl ein schlechter Witz!

And da wundern sich die Politiker, dass sie ein schlechtes Image haben und sich die Leute von politischen Themen abwenden ...

Edith hat auch einen Artikel dazu gefunden:
    Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „EU“. Lesen Sie jetzt „Guttenberg berät EU-Kommission zu Internetfreiheit“.
    Zuletzt geändert von Mondkalb; 12.12.2011, 12:07.

• Dannyboy
    antwortet
    Ach, das hat er doch schon zugegeben. Was alles nur ein versehen.

• Fiesel
    antwortet
    Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
    Na bite, K.T. nimmt in Brüssel an einer Pressekonferenz teil. Thema: Freiheit im Internet.
    K.T. sollte Ehrenmitglied der Piratenpartei werden
    Soweit ich mitbekommen habe, können die sich so gar nicht mit der K.T.-Methode anfreunden. Der größte Unterschied zwischen klauen und kopieren ist wohl die Aussage "Hab ich alles selbst gemacht, ehrlich!"

• Dannyboy
    antwortet
    Na bite, K.T. nimmt in Brüssel an einer Pressekonferenz teil. Thema: Freiheit im Internet.
    K.T. sollte Ehrenmitglied der Piratenpartei werden

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Na, der gründet doch auch schon seine eigene Partei.

Das ist wirklich lustig. Der Gutti-Partei wird ja ein Potential von bis zu 20 Prozent vorhergesagt. Das ist doch toll! Zusammen mit der Sarrazin-Partei sind es schon 40 Prozent. Wenn man dann noch die 20 Prozent der noch zu gründenden Partei der Schlümpfe dazunimmt, haben sie die Mehrheit. Und können Deutschland zu altem Glanze zurückführen.
    Vergiss nicht die HSP mit ihren 18% dann haben die sogar ne 2/3 Mehrheit. Die können dann den Verteidigungsfall erklären und Sarrazins innigsten Wunsch erfüllen alle Ausländer loszuwerden weil die uns ja mit ihren Genen angegriffen haben

• Whyme
    antwortet
    @Amaranth & Uriel Ventris

Niemand hat gesagt, dass es einfach wird. Trotzdem sollte man nicht aufhören, die Tatsache, dass er ein Betrüger ist, präsent zu halten in Zeiten, wo er sich selber vermehrt ins Gespräch bringt. Das sollte nicht aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwinden sonst ist er tatsächlich bald wieder der Heilsbringer, der er für viele Leute einmal war und noch ist.

LG
    Whyme

• Uriel Ventris
    antwortet
    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    @Whyme:
    Naja, wem von diesen Menschen kannst du die Augen öffnen? Ich habe bisher noch niemanden getroffen, der von Gutti überzeugt und für Argumente empfänglich ist. Sobald die Argumente kommen, ist man ein linker Spinner und hat keine Ahnung.
    Das wollte ich auch anmerken. Wenn man was sagt, kommt gleich "ein Doktortitel hat nichts mit seinen Fähigkeiten zum Minister zu tun", "er hat Rückgrat bewiesen" oder der absolute Kracher "das macht ihn menschlicher".

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Heute wird Baron Mogel übrigens 40 Jahre alt.

Und ausgerechnet Pro Sieben hat es mit einem Tweet von heute auf den Punkt gebracht:

Danke Pro Sieben für den spontanen Lacher
    Okay, das ist wirklich nicht schlecht.

Lädt...
X