KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Nachfolger wird nach Spiegel-Informationen unser jetziger Innenminister Thomas de Maizière:
    Guttenbergs Erbe: De Maizière ersetzt Guttenberg, Friedrich wird Innenminister - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Dafür steigt Hans-Peter Friedrich von der CSU zum neuen Innenminister auf.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      De Maiziere - Gut

      Friedrich - nicht so gut...
      When I feed the poor, they call me a saint.
      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


      ~ Hélder Câmara

      Kommentar


        Zitat von Kid Beitrag anzeigen
        Friedrich - nicht so gut...
        Nie gehört von dem. Was ist denn nicht so gut an ihm?

        Kommentar


          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Der Nachfolger wird nach Spiegel-Informationen unser jetziger Innenminister Thomas de Maizière:
          Guttenbergs Erbe: De Maizière ersetzt Guttenberg, Friedrich wird Innenminister - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
          Dafür steigt Hans-Peter Friedrich von der CSU zum neuen Innenminister auf.
          Find ich ok, de Maizière hat bis jetzt einen guten Eindruck auf mich gemacht.
          Von diesem Friedrich weiß ich auch so gut wie nichts.

          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
          Wow, ich muss zugeben, dass ich echt überrascht bin, dass Volker das so sieht. Ich hätte mich wetten getraut, dass er zu denen gehört, die das alles halb so wild sehen. Gut, dass ich nie um Geld wette.
          Tja, Glück gehabt ;-)


          Auf Facebook auf meiner Pinnwand hab ich grad einen Link zu Wir wollen Karl-Theodor zu Guttenberg zurück | Facebook gefunden, wo man folgendes findet:

          "Wir wollen Karl-Theodor zu Guttenberg zurück! --- Die Rücktrittserklärung von zu Guttenberg war gut begründet und erklärte vieles. Er hat gezeigt, dass ihm das Wohl des Landes vor seinem eigenen Wohl steht und damit Größe offenbart, die es kaum noch in der Politik gibt. Er war ein ausgezeichneter Minister, hat richtig bei der Plagiatsaffäre reagiert und keine Fahnenflucht begannen, sondern offen gekämpft und seinen Job erledigt. Hut ab vor diesem großen Mann!"

          Ich sage: Das geht nicht weit genug und fordere das Bundesverdienstkreuz für diesen großen Mann!

          Kommentar


            Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
            Ich sage: Das geht nicht weit genug und fordere das Bundesverdienstkreuz für diesen großen Mann!
            Nur eins?! Du Hetzer!! Adelsfeindlich!! Naziii!!!

            Kommentar


              Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
              Nie gehört von dem. Was ist denn nicht so gut an ihm?
              Der hat das intellektuelle Kaliber eines Dobrindt...
              When I feed the poor, they call me a saint.
              When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


              ~ Hélder Câmara

              Kommentar


                Ach Du liebe Güte! - "25.912 Personen gefällt das" - Ich sollte T-Shirts mit dem Aufdruck "I believe in Gutti!" verkaufen. Ich würde steinreich werden.
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                Kommentar


                  Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                  Auf Facebook auf meiner Pinnwand hab ich grad einen Link zu Wir wollen Karl-Theodor zu Guttenberg zurück | Facebook gefunden, wo man folgendes findet:

                  "Wir wollen Karl-Theodor zu Guttenberg zurück! --- Die Rücktrittserklärung von zu Guttenberg war gut begründet und erklärte vieles. Er hat gezeigt, dass ihm das Wohl des Landes vor seinem eigenen Wohl steht und damit Größe offenbart, die es kaum noch in der Politik gibt. Er war ein ausgezeichneter Minister, hat richtig bei der Plagiatsaffäre reagiert und keine Fahnenflucht begannen, sondern offen gekämpft und seinen Job erledigt. Hut ab vor diesem großen Mann!"

                  Ich sage: Das geht nicht weit genug und fordere das Bundesverdienstkreuz für diesen großen Mann!
                  Ich glaube der letzte Deutsche, der so undifferenziert bejubelt wurde, war Hitler... da wird einem Angst und Bange...
                  When I feed the poor, they call me a saint.
                  When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                  ~ Hélder Câmara

                  Kommentar


                    Das verbitte ich mir, AH war Österreicher!
                    Aber nun ist gutt, mit dem Herrn.
                    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                    Kommentar


                      Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                      Nie gehört von dem. Was ist denn nicht so gut an ihm?
                      Wohl der Grund für Deine Frage.
                      Dafür, dass er seit 1998 im BT sitzt, ist er außerhalb Bayerns ein relativ unbeschriebenes Blatt. Laut Ductos' link ist er ein typischer Partei-Soldat ähnlich wie Müntefering (mag sein, dass der Vergleich hinkt) und Vollblut-Politiker, der unauffällig seinen Job macht. Ein typischer Politiker für Kanzleramts-, Justiz- oder Innen-Ministerium, wobei mein Wissen über ihn nur auf dem Link beruht und ich mir dieselbe Frage wie Du gestellt habe.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                        Ich glaube der letzte Deutsche, der so undifferenziert bejubelt wurde, war Hitler... da wird einem Angst und Bange...
                        Naaaaa, mit Hitler würd ich jetzt nicht anfangen...

                        Zu dem Angst und Bange: In der letzten Runde Augstein und Blome wurde das wirklich schön formuliert.


                        YouTube - Augstein und Blome vom 25.02.2011 - Dr. zu Guttenberg

                        ca. 3:45 - 5:00

                        Kommentar


                          Lieber Friedrich als Doofrind.

                          Ich habe mal Fischers Erklärung zu den Vorwürfen 2001 herausgekramt:
                          YouTube - Joschka Fischer - Zu seiner Vergangenheit Teil 1/6

                          Nicht, dass es meine Meinung ändern würde, dass ein Rücktritt damals nicht überzogen gewesen wäre: So wie ab 1:05 sieht ein Eingeständnis zu Fehlern aus. Sowas hat man ein Guttenberg nie gesehen und man wird es auch nie sehen.

                          Kommentar


                            Hat jetzt zwar nichts mit Guttenberg zu tun, aber Minute 8:55 habe ich echt lachen müssen, Blome: "bei so viel Text, das bin ich gar nicht gewohnt - bei meiner Zeitung"

                            Und 9:20, ungefähr:
                            sie sind zitiert worden und er hat sie aber nicht zitiert, sie können ihn jetzt verklagen.
                            - Ja, aber ich hatte das Zitat selber geklaut, insofern macht das nichts
                            - Das Internet ist eine Geisel
                            - Danke
                            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                            Kommentar


                              Das hält man echt im Kopf nicht aus.

                              Guttenberg-Fans rufen auf Facebook zu Demonstrationen auf

                              FACEBOOK. Guttenberg-Fans haben für Samstag in 22 Städten zu Demonstrationen aufgerufen. Auf der Facebook-Seite "Wir wollen Guttenberg zurück" wird zu Unterstützer-Aktionen in ganz Deutschland aufgerufen, darunter in Berlin, München, Köln und Hamburg.
                              Nordbayerischer-Kurier.de » Guttenberg-Fans rufen auf Facebook zu Demonstrationen auf

                              Kommentar


                                Sag ich doch: Personenkult.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X