Continuum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Continuum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das mit der deutschen Erstaustrahlung klingt ja sehr gut. Dann hoffe ich doch sehr das VOX die Serie noch heuer ausstrahlt, da ich schon sehr gespannt auf diese bin und endlich wieder einmal Lexa Doig zu sehen bekomme!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Schaue gerade Ep. 1. Sieht interessant aus.
      When I feed the poor, they call me a saint.
      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


      ~ Hélder Câmara

      Kommentar


        #33
        Ich fang gleich an zu heulen gerade die erste Folge auf dt gesehen und ..
        Die deutsche Synchronisation geht zum teil mal garnicht
        Lexa Doig alias Sonya Valentine oder Tony Amedola alias Edouard Kagame
        kennt man ja schon aus anderen Shows ist ist die dt Synchronstime gewohnt da geht es noch
        jedoch bei Erik Knudsen alias Alec Sedlar und vor allem Rachel Nichols alias Kiera Cameron
        oh man wie unpassend ..
        da geht so viel verloren, vieles kommt unsympathisch härter rüber was im englischen nicht so ist, ganz im Gegenteil sogar

        ich hoffe ich (man) gewöhne mich wie bei SG•U nach einer Zeit an die dt Stimmen ansonsten empfehle ich allen die die ersten Folge nicht so gut fanden sich mal die englische Version anzuschauen (gegebenenfalls mit Untertitel)
        Zuletzt geändert von Luna; 14.02.2013, 18:16.
        Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

        >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

        Kommentar


          #34
          Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
          Ich fang gleich an zu heulen
          Wieso dass denn!?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            sry ich wollte auf "Erweitern" klicken und bin auf "Antworten" gelandet

            Grobmotorisch und so xD
            Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

            >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

            Kommentar


              #36
              Die Serie ist schon auf deutsch zu sehen!? Auf welchen Sender wird diese ausgestrahlt, sicherlich Pay-TV?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Die Serie ist schon auf deutsch zu sehen!? Auf welchen Sender wird diese ausgestrahlt, sicherlich Pay-TV?
                Jap, hast leider recht ist Pay-TV
                dt Erstausstrahlung war gestern (13.02.2013) auf RTL Crime

                ich hoffe du hast ne Möglichkeit sie dir trotzdem anzuschauen ... und so
                Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
                  Jap, hast leider recht ist Pay-TV
                  dt Erstausstrahlung war gestern (13.02.2013) auf RTL Crime

                  ich hoffe du hast ne Möglichkeit sie dir trotzdem anzuschauen ... und so
                  Nein habe ich nicht, ist aber vermutlich auch besser so, weil ich sonst nur noch vorm Fernseher hocken würde.
                  Jedoch hoffe ich sehr das die Serie bald im Free TV laufen wird, weil ich endlich wieder einmal Lexa in einer neuen Produktion sehen will.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Für alle Fans der Serie, hier der Teaser zur 2 Staffel
                    Continuum Season 2 "Just The Beginning" Teaser (HD) - YouTube

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                      Für alle Fans der Serie, hier der Teaser zur 2 Staffel
                      Continuum Season 2 "Just The Beginning" Teaser (HD) - YouTube
                      cool vielen Dank
                      leider sieht man nicht viel aber alleine das:
                      April 21st on Showcase!
                      *freu* ist schön zu lesen..
                      dauert zwar noch ein bisschen dahin .. aber zumindest ist die Zeit bis dahin fast abzusehen



                      Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                      >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                        Für alle Fans der Serie, hier der Teaser zur 2 Staffel
                        Continuum Season 2 "Just The Beginning" Teaser (HD) - YouTube
                        Sagt zwar nicht viel aus, kommt aber gut rüber.

                        @Luna: Ich finde ich Synchronstimmen jetzt nicht so tragisch, da habe ich schon ganz andere Serien gesehen.
                        ____________________

                        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                          @Luna: Ich finde ich Synchronstimmen jetzt nicht so tragisch, da habe ich schon ganz andere Serien gesehen.
                          deswegen habe ich beschlossen erstmal die deutschen Folgen nicht zu schauen.. lieber noch ein bisschen warten bis die Originalstimme in Hintergrund getreten ist

                          das die Synchron nicht so gelungen ist das passiert ja öfters, damit kann man iwie umgehen, was mich hier gestört hatte das ihr ganzes Wesen durch "falsche-andere" Betonungen anders rüberkommt, viel härter in der Art als wie ich es im englischen in Erinnerung habe ..

                          vielleicht empfinde ich es nicht ganz so arg wenn die Pause zwischen deutscher Stimme und englischer erinnerungstechnisch weiter auseinander liegt
                          Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                          >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                          Kommentar


                            #43
                            Ich muss gestehen ein recht großer Fan der deutschen Synchronstimmen zu sein. Allerdings kann ich das auch nicht für jeden Charakter oder jede Serie sagen. An manche deutsche Synchronstimmen kann auch ich mich nicht wirklich gewöhnen.

                            Das ganze ist natürlich subjekiv. Wenn dir die Originalstimmen besser gefallen, dann schaust du es dir eben im Original an. Heutzutage ist ja fast alles möglich. Wo bei mir immer die Haare zu Bergen stehen, sind britische Originalstimmen. Da gibt es bei mir keine Alternative als = Deutsche Synchronstimmen.
                            ____________________

                            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                            Kommentar


                              #44
                              ich kann das nicht so pauschal sagen das mir die eine oder andere synchron besser gefällt
                              bei mir ist es eher von dem abhängig was ich als erstes gehört habe und wie gut es passt
                              Stargate Universe und auch Atlantis habe ich erst auf englisch gesehen dann auf deutsch und bis auf ein paar Stimmen die mir im originalen besser gefallen haben fand ich beides nach ner kurzen Eingewöhnungszeit ok
                              so ist es bei den meisten Serien bei mir und am Ende bleibe ich dann bei deutsch auch DVD kauf usw..

                              und gerade die BBC-Serien sind im originalen sooo genail
                              ich liebe das britische auch wenn ich da meist sie mit ger. sub schaue
                              das ami-englisch hingegen :O oft ganz gruselig wie sie die Worte missbrauchen die hälfte verschlucken usw

                              was ich hier bei Continuum meinte ist aber was anderes
                              nicht ob es gut oder blöd oder unpassend - passend kling
                              sondern das der Charakter / das Wesen der Hauptperson durch die synchron falsch rüber kommt ..
                              Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                              >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                              Kommentar


                                #45
                                Gute Nachrichten: Am Montag dem 8. Juli startet die Serie um 22 Uhr 15 auf VOX!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X