Gerade angekommen. Freu mich tierisch!Ich werde jetzt auf jedenfall mal eine lobende und aufbauende Dankesmail an New KSM abschicken. Das haben die dort verdient. Einfach allein schon für den Mut, sich so schnell an den DVD Release einer in Deutschland doch relativ unpopuären SF-Serie zu wagen.
Ich hoffe, daß freundliche Mails die Jungs motivieren, weiter am Ball zu bleiben und ev. auch noch weitere Staffeln zu veröffentlichen, unabhängig von PRO7 Quotenhörigkeit.....

Aber ich meine, wenn Ihr genug Leute findet und zusammen eine Mail an die Mods schreiben würdet, so wie der Doc und Co. es getan haben für die Vergrößerung der Avatare habt ihr vielleicht Glück...
Wenn das Ganze jetzt tatsächlich etwas längerfristig im Free-TV ausgestrahlt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass man dem zustimmt. Wenn allerdings in ein paar Wochen 'ne Meldung kommt, dass Dr. Who endgültig abgesetzt wird (z.B. wenn die Einschaltquoten im Keller bleiben) hätten wir ein Unterforum zu 'ner Serie, zu der nur die stolzen Besitzer der DVDs Zugang haben. Ich kann mir also schon vorstellen, dass man da erstmal abwartet.
Kommentar