Die Doctor-Who Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Doctor-Who Plauderecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragt sich, ob die Extas auch dabei sein werden ....
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      Ja, werden sie. Die Laufzeit des Bonusmaterials wird mit 328 Minuten (5,5 Stunden) angegeben.

      Detailansicht - WVG Medien GmbH

      Kommentar


        Dann ist das ja wirklich preiswert. Schließlich sind ja auch noch Untertitel angefertigt worden (zumindest für die Folgen).
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          Wer ist euer liebster Companion??? Stimmt im Finale ab! Rose oder Captain Jack?


          Paramount is one of the world’s leading producers of premium entertainment content that connects billions of people in nearly every country in the world.
          I am what I am

          Kommentar


            Zitat von Mine K. Beitrag anzeigen
            Wer ist euer liebster Companion??? Stimmt im Finale ab! Rose oder Captain Jack?


            http://www.whosay.com/l/SWj9ciJ
            Ich finde es sehr schade das du den Link erst so spät postest, weil ich hätte gerne viel früher an der Abstimmung teilgenommen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Ich habe es auch erst heute erfahren, da ich jetzt bei Instagram bin und John Barrowman es heut früh gepostet hat....
              I am what I am

              Kommentar


                Rose oder Jack Harkness als bester Companion? Damit hat sich die Umfrage ja schon direkt erledigt...

                Kommentar


                  Ich kenn bis jetzt nur die 2, also Rose und Jack Harkness....

                  (Bisher nur Staffel 1 u. 2 der neuen Serie gesehen)
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    Der Companion Champion steht fest.

                    Ich hatte zwar für Jack gevotet aber naja....

                    Who is the best Doctor Who companion ever?
                    I am what I am

                    Kommentar


                      Da haben sie ja ein passendes Bild ausgewählt. ^^
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        Sie muss in den letzten 20 Minuten vorbeigezogen sein, da hatte ich das letzte mal nachgesehen und Jack hatte Vorsprung... Komisch...
                        I am what I am

                        Kommentar


                          Das ging ja schnell!
                          Mich verwundert es auch ein wenig, weil Jack doch voran lag.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Das ging ja schnell!
                            Mich verwundert es auch ein wenig, weil Jack doch voran lag.
                            Exakt, ich traue solchen Abstimmungen sowieso nicht ganz, dafür wurde sowas schon zu oft gefälscht... Ich mein, ich mag auch Rose, aber ich persönlich habe für einen Haufen Stimmen für Jack gesorgt

                            Naja nächstes mal mach ich dann vielleicht von Anfang an mit ^^
                            I am what I am

                            Kommentar


                              Huhu Leute, habe etwas schönes gefunden, hat mir heute den tag gerettet.

                              Google Maps Street View

                              Ein Easteregg bei google maps street view. Geht da wo die 3 Pfeile sind auf den rechten und zack steht ihr in der Tardis des 12. Doctors.


                              Habe kürzlich mal wieder Blink gesehen, die erste Folge mit den Engeln und habe mich danach gefragt warum ich diese Folge immer ausgerechnet dann gucken muss wenn es dunkel ist und ich allein bin... Heute bin ich durch einen Park gelaufen in dem eine Statue stand, verdammt ich hatte Gänsehaut und hab gemacht dass ich weggekommen bin xD
                              I am what I am

                              Kommentar


                                Zitat von Mine K. Beitrag anzeigen
                                Habe kürzlich mal wieder Blink gesehen, die erste Folge mit den Engeln und habe mich danach gefragt warum ich diese Folge immer ausgerechnet dann gucken muss wenn es dunkel ist und ich allein bin... Heute bin ich durch einen Park gelaufen in dem eine Statue stand, verdammt ich hatte Gänsehaut und hab gemacht dass ich weggekommen bin xD
                                Don't blink. Blink and you're dead

                                Einer der geilsten Folgen überhaupt!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X