11th Doctor? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11th Doctor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich glaub's auch erst, wenn's bestätigt ist, aber spekulieren macht doch auch Spaß.

    Verschiedentlich wird ja auch Russell Tovey als Favorit von RTD genannt, aber den finde ich zu jung. Es wird mal wieder Zeit für einen etwas reiferen Doctor, sonst wird die Rolle in 10 Jahren von einem Teenager gespielt. ^^
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #62
      Stimmt. Aber wenn sich alle auf einen Kandidaten festlegen, wird das spekulieren auch wieder langweilig, weil es ja keine interessanten Alternativen mehr gibt, die man in den Topf schmeißen kann

      EDIT: Russell Tovey? Och nee, bitte net... Dann kanns ja gleich Daniel Radcliffe werden (wie David Tennant mal bei dem Live Earth Concert (als er ne Gruppe ankündigte) im Spass gesagt hatte)
      Zuletzt geändert von Snobantiker; 27.11.2008, 13:40.

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #63
        Eine weitere launige Spekulation, aber sehr amüsant zu lesen:
        globeandmail.com: No shortage of Doctors in the lineup to be Who
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #64
          Langsam kommt es mir wie saure Gurtenzeit vor! Hier äußert sich Jamie Bamber (Apollo aus BSG) darüber, warum er nicht der nächste Doctor werden will.

          Ja, okay ich wollte es ja nicht sagen, aber auch ich stehe nicht in Kontakt mit der BBC um den 11. Doctor!!! Seltsam das soviele "Schauspieler" das Bedürfnis haben sich der Welt, diesbezüglich, mitzuteilen. Einerseits schön da der Doctor scheinbar ein sehr großes Kulturphänomen ist, andererseits ist es aber auch ein bisschen erbärmlich von jenen Leuten. Aber was tut man nicht alles um mal wieder eine News, über sich selbst, zu generieren.

          Mich nervt das langsam, also soll die BBC endlich damit herausrücken wer es sein wird.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #65
            Ja, Robert Carlyle hat auch schon gebettelt:
            Exclusive: I would love to be next Doctor Who, reveals Robert Carlyle - The Daily Record
            und David Morrissey auch:
            Doctor Who: David Morrissey would jump at title role - Den of Geek
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #66
              Na die Bettler werdens wohl nicht werden.

              Dass David Morrisey aber sowas schreibt, finde ich aber lustig.
              Zerstört das nicht RTDs tolle Illusion, dass wir in "the next doctor" den Wechseln zu sehen kriegen könnten?


              Ansonsten höre ich eigentlich nicht viel davon. Nur, dass es Patterson Joseph werden soll. Das ist irgendwie in jeder Meldung.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #67
                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                Dass David Morrisey aber sowas schreibt, finde ich aber lustig.
                Zerstört das nicht RTDs tolle Illusion, dass wir in "the next doctor" den Wechseln zu sehen kriegen könnten?
                Naja die Illusion war doch spätestens kaputt als er im Children in need special seinen Sonic Screwdriver hochgehalten hat und das ein normaler Schlitzschraubenzieher mit Holzgriff war.
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                  Naja die Illusion war doch spätestens kaputt als er im Children in need special seinen Sonic Screwdriver hochgehalten hat und das ein normaler Schlitzschraubenzieher mit Holzgriff war.

                  Pff, vielleicht bekommt der Sonic Screwdriver ein neues Design im Retrolook?

                  mfg
                  Dalek
                  "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                  -Konstantin Tsiolkovsky

                  Kommentar


                    #69
                    Oder der Doctor hat plötzlich in seinen Sonic Screwdriver so ein Tarnfeld wie bei der Tardis eingebaut, so dass keiner mehr misstrauisch werden kann

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Moogie
                      Dass David Morrisey aber sowas schreibt, finde ich aber lustig.
                      Zerstört das nicht RTDs tolle Illusion, dass wir in "the next doctor" den Wechseln zu sehen kriegen könnten?
                      Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                      Naja die Illusion war doch spätestens kaputt als er im Children in need special seinen Sonic Screwdriver hochgehalten hat und das ein normaler Schlitzschraubenzieher mit Holzgriff war.
                      Dazu kann ich nur sagen: Alles nur Tarnung!

                      RTD`s brillanter Verstand führt uns alle an der Nase rum!

                      Zitat von Snobby
                      Oder der Doctor hat plötzlich in seinen Sonic Screwdriver so ein Tarnfeld wie bei der Tardis eingebaut, so dass keiner mehr misstrauisch werden kann
                      *lol* Genau der Sonic Screwdriver mit Chamäleon-Chip! Und wenn er ihn in der Hand hält dann ändert sich auch die Gestalt des Doctors! Ergo ist es immer noch Tennant und somit der zehnte Doctor!

                      P.S.: Solche absurden Stories könnten uns einen Autorenplatz bei RTD einbringen. "Schade" das er schon geht!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                        *lol* Genau der Sonic Screwdriver mit Chamäleon-Chip! Und wenn er ihn in der Hand hält dann ändert sich auch die Gestalt des Doctors! Ergo ist es immer noch Tennant und somit der zehnte Doctor!
                        *lach* Genau, das würde auch die Ähnlichkeit in der Charakterisierung der beiden Männer erklären. Und dass MorisseyDoctor den ungetarnten Doctor nicht erkennt... nun, vielleicht hat er ja Gedächtnisverlust. Und warum erkennt der Doctor nicht, dass da ein Time Lord vor ihm steht? Ganz einfach: Der neumodische Chamäleon Chip des Sonic Screwdrivers hat als Nebenfunktion auch ein Verbergen von Time Lord DNA/Geist/WasimmerderdoctorauchzumerkennenvonTimeLordsfühlenmuss

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                          Naja wenn sie schonmal dabei sind können sie ja dann gleich mal ihre eigenen homoerotischen Neigungen, die sie so vehement versuchen zu verleugnen, erfrorschen. Könnte ja spannend werden.
                          Mit der Aussage hast du es indirekt in den 95 Whocast geschafft. Zumindest denke ich dass sie auf genau jene "Kritik" eingingen.

                          Obwohl ich das nicht so sehe wie du muss ich sagen, bei den homophoben Tendenzen und auch rassistischen Einwürfen (Neger, Chinakrabbe etc.) dürfen sie sich wirklich nicht wundern solche Aussagen zu provozieren.

                          Und seit sie ernsthaft behaupten SJA wäre das bessere Doctor Who, haben sie bei mir die letzte Achtung verspielt. Dieses permanente eindreschen auf die neue Serie ist nur noch dämlich und überflüssig. Und jetzt sind sie schon so tief gesunken eine Kinderserie in den Serien-Olymp zu heben, nur um zu untermalen wie schlecht Tennant als Doctor doch war/ist! Grotesker geht es wohl nicht mehr. Und ich bin wahrlich kein großer Tennant Fan, aber diese Schmutzkampagne nervt nur noch und hat im Fandom eigentlich nichts verloren. Von konstruktiver Kritik lebt die Fanbasis IMHO auch, aber dieses dauerbashen macht vieles am Whocast kaputt. Deshalb war auch der beste Whocast, des letzten halben Jahres, definitiv der mit Harald. Von Fans für Fans und nicht von zehnter Doctor-Hasser für alle ewig gestrigen Tom Baker ist ein Gott-Hörer. Ich frage mich ob die beiden noch mitbekommen dass sie permanent alle Neu-Fans beleidigen oder ob ihnen das absolut egal ist!?!

                          Obwohl das ja eigentlich nicht hierher gehört, aber die Kritik wollte einfach aus mir heraus!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #73
                            Bin ich froh, dass das ewige Tennant und RTD gebashe nicht nur mir auf die Nerven geht *g* Meiner Meinung nach haben die beiden sich da etwas in was reingesteigert (ob nun berechtigt oder nicht, darüber kann man gerne streiten) und sehen nun alles neue in diesem Licht, sie können gar nicht mehr anders. Aber ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr, die beiden darauf anzusprechen, weil es erstens nix bringen wird (sie sind sich ja durchaus der Kritik bewusst, WOLLEN es aber nicht ändern / herunterfahren) und zweitens - wenn ich ehrlich bin - ich ja bei anderen Dingen (wie z.B. Gwen) auch gerne bashe und daher nix sagen darf Aber wie Du schon sagst: So langsam nervt es doch, weil es einfach zu viel wird - und zumindest Tennant gegenüber nicht fair ist (und nein, das schreibe ich jetzt nicht, weil ich so ein großer Fan von ihm bin, sondern weil ich einfach der Ansicht bin, dass er für die Fehler in der Charakterisierung von Doctor Nummer 10 einfach nichts kann und dafür zu unrecht verurteilt wird).

                            Was die rassistischen Einwürfe angeht: Nun, da denke ich, dass sie nicht so böse gemeint sind, wie sie rüber kommen, aber bewusst eingestreut werden, um zu provozieren. Raphael hat ja in irgendeinem Thread geschrieben gehabt (als sich jemand Tage später etwas aufgeregt hatte), dass er froh war, dass es endlich jemand anspricht, da er schon ganz enttäuscht gewesen war, dass niemand auf dieses angeblich rassistische Gerede eingegangen war, weil er schon lange darauf gewartet hatte. Ich muss ehrlich sagen: Das finde ich etwas... seltsam.

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Snobby
                              Aber ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr, die beiden darauf anzusprechen, weil es erstens nix bringen wird.
                              Deshalb schreibe ich ihnen auch schon lange nicht mehr, denn auf inhaltslose Beleidigungen ihrerseits verspüre ich wirklich keine Lust. Sie stellen sich ja nie den Argumenten oder wie Kolja so treffend bemerkte: Wir haben immer recht, Punkt! Es schwingt dabei zwar immer Ironie mit, aber im Kern trifft es ihre Einstellung zur Leserpost doch sehr gut. Sie sind die ultimative Geschmackspolizei in Sachen Doctor Who. Nur sie wissen was gut ist und andere Leute, welche das nicht wissen, tun ihnen leid. Präpotenter geht es IMHO nicht mehr.

                              Was die rassistischen Einwürfe angeht: Nun, da denke ich, dass sie nicht so böse gemeint sind, wie sie rüber kommen, aber bewusst eingestreut werden, um zu provozieren. Raphael hat ja in irgendeinem Thread geschrieben gehabt (als sich jemand Tage später etwas aufgeregt hatte), dass er froh war, dass es endlich jemand anspricht, da er schon ganz enttäuscht gewesen war, dass niemand auf dieses angeblich rassistische Gerede eingegangen war, weil er schon lange darauf gewartet hatte. Ich muss ehrlich sagen: Das finde ich etwas... seltsam.
                              Böse nicht, aber nur zu provozieren der Provokation wegen hat wirklich Kleinkindniveau. Die reizen auch solange ihre Eltern bis jene eine Reaktion zeigen. Soetwas aber in einem Podcast für Fans zu verarbeiten ist, nett ausgedrückt, doch ziemlich bedenklich. Oder soll der Cast primär nur als Frustabbau gelten? Andererseits wird soetwas gerne behauptet, wenn man im nachhinein merkt, dass solches Gerede nicht gut ankam! Unter dem Motto: Ich wollte nur mal testen, wer darauf reagiert!!. Schon klar!



                              Und diese Worte von mir, der den Cast einmal wirklich sehr gerne hörte und die Herren auch anfangs noch verteidigte! Der beeindruckt war von ihrem "Fanfachwissen" und ihren schnippischen Einwürfen. Und ich habe auch nichts gegen "Bashing" solange es im Rahmen bleibt und man die Ironie dahinter heraushört/versteht. Aber jetzt sehen die das nur noch bierernst oder es kommt einfach nicht mehr anders herrüber. Denn auf Beleidigungsorgien stehe ich einfach nicht bei einem Franchise, in welches ich "Herzblut" investiere. Früher reflektierten (im philosophischen Sinne) sie über das eigene Fandom, jetzt bespucken sie es nur noch.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #75
                                Wenn ich das hier so lese, frage ich mich wirklich, ob alle Beteiligten sich noch bewusst sind, dass es "nur" um eine TV-Serie geht. ^^
                                Auch in manchen Amazon-Postings klingt hin und wieder eine Art Tom-Baker-Verehrung durch. Da sollte man doch mal auf dem Teppich bleiben; es gibt grottenschlechte Folgen auch mit Tom Baker.
                                Aber auch bei anderen Serien wie z. B. Babylon 5 ist die Anhängerschaft ja manchmal auf einem quasi-religiösen Zug.
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X