Whocast - Ein Meinungsaustausch! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ah, ja. Deckt sich in etwa mit dem, was ich von dem Ding gehalten hab. Ich fand auch die Schnecken ziemlich lustig. Ich war bei meiner Bewertung etwas gnädiger, weil ich die beiden Guardians so liebe (auch, wenn ,... naja, die Tatsache wie man sie hier eingesetzt hat... aber sie waren so gut gespieeeeeeelt! )

    Ansonsten hatte Kolja ein paar sehr lobenswerte Ansichten diese Woche. Die Theorie dass der Doctor eigentlich der Master ist und umgekehrt, ist für mich sinniger, als so vieles, was wir an offiziellen Geschichten aus dem Hause RTD serviert bekommen haben, und wird von mir in vollem Umfang unterstützt. Schade, dass Kolja am Samstag nicht kommen wird, aber mit so einem vollem Haus, hat er die beste Entschuldigung.

    Ansonsten: Ich war mir sicher, wir hätten das Thema fixed points im letzten Cast angesprochen, aber nach Raphaels Reaktion in diesem Cast wohl nicht. Dann müsst ihr mich da irgendwie abgelenkt haben, als ich da eigentlich was zu sagen wollte, es stand nämlich auf meinem Notizzettel: "Fixed points = Kroppzeugs". Kolja hat völlig Recht, die "Erfindung" der Fixed Points in Time war kreativer Suizid. Ähnlich dem Deadlock oder überhaupt dem neuen, verbesserten Sonic Screwdriver.

    Ansonsten, möchte ich nur mal Slowking ans Herz legen, ein paar Wochen lang auf TV-Tropes.com zu verzichten. Aber ansonsten ganz gute mp3s.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
      Ansonsten, möchte ich nur mal Slowking ans Herz legen, ein paar Wochen lang auf TV-Tropes.com zu verzichten.
      G Rated Drug - Television Tropes & Idioms


      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        Ich sag ja nicht, dass man da nicht mal einen lustigen Abend verbringen kann, aber wenn das schon in eine mp3 Analyse mit einfließt und Einträge dort scheinbar als bekannte, allgemeingültige Begriffe (wenn auch nur "im Internet") vorausgesetzt werden, finde ich das etwas unheimlich . So wie Leute, die sich ihre Medizinkenntnisse von Dr House holen
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          Ansonsten: Ich war mir sicher, wir hätten das Thema fixed points im letzten Cast angesprochen, aber nach Raphaels Reaktion in diesem Cast wohl nicht. Dann müsst ihr mich da irgendwie abgelenkt haben, als ich da eigentlich was zu sagen wollte, es stand nämlich auf meinem Notizzettel: "Fixed points = Kroppzeugs". Kolja hat völlig Recht, die "Erfindung" der Fixed Points in Time war kreativer Suizid. Ähnlich dem Deadlock oder überhaupt dem neuen, verbesserten Sonic Screwdriver.
          Wo wurden die Angesprochen?
          (Sorry, Einzeiler aber muss sein...)
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


            Okay, und ich verstehe deine Frage nicht?
            In Cast 145... wo sonst?
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              Whocast #146 - Nightmareland?

              Im heutigen Whocast heisst es "Doctor Who meets Pong", wenn Kolja und Raphael RTDs "Fanüberraschung fürs Specialjahr" Nummer 2 begutachten: "Dreamland". Außerdem gibt den Postrest...


              Wie immer unter Whocast oder im RSS-Feed: Whocast



              Viel Spass,



              Raphael
              http://www.whocast.de

              Kommentar


                Whocast #147 - wHO HO HOcast

                HO HO HO, der Whocast wünscht alles Frohe zum Fest. Diesmal zwar Solo, aber mit allerlei Dingen im Gepäck versucht Raphael Euch die Zeit bis zur Beschehrung zu verkürzen. U.a. gibt es:

                Die Outtakes des Jahres 2009
                Eine Unbound-Weihnachtsgeschichte
                Das Große Weihnachtsgewinnspiel

                Der Whocast wünscht allen Hörern frohe Festtage!


                Wie immer unter Whocast oder im RSS-Feed: Whocast



                Viel Spass,



                Raphael
                http://www.whocast.de

                Kommentar


                  Ach ja, Outtakes sind doch was schönes, da merkt man, wie viel Spaß ihr beim casten habt (und natürlich auch die Gasthörer *g*). Aber was ich mal erwähnen wollte: Kolja hat ja teilweise ein richtig dreckiges Lachen und Raphael manchmal auch

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    Ihr brauchts diesen Monat aber ganz schön lange, obwohl doch gerade so eine große Änderung passiert ist. Was ist denn los?
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      WE



                      WE ARE



                      WE ARE COMING



                      WE ARE COMING VERY



                      WE ARE COMING VERY SOON

                      Kommentar


                        Ist aber schon irgendwie fies, wie der Whocast seine Hörer auf Entzug setzt Wann gabs den letzten Cast? Am 24.12.? Das ist jetzt schon fast EINEN GANZEN MONAT her. Wenn ihr nicht aufpasst, stehen irgendwann die Leute mit Mistgabeln und Fackeln vor der Whocast-Tür und protestieren

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                          Ist aber schon irgendwie fies, wie der Whocast seine Hörer auf Entzug setzt Wann gabs den letzten Cast? Am 24.12.? Das ist jetzt schon fast EINEN GANZEN MONAT her. Wenn ihr nicht aufpasst, stehen irgendwann die Leute mit Mistgabeln und Fackeln vor der Whocast-Tür und protestieren
                          Da wären "Rose ist so süß" und "Der Doktor ist so knuffig" Plakate wohl viel effektiver.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            Hm, nein, ich denke nicht. Meine Glaskugel sagt: Der Whocast ist jetzt so glücklich, dass RTD und Tennant jetzt weg sind, da beeindrucken diese Poster doch garantiert nicht mehr. *hust*

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              Stimmt und hier ist er auch schon le Next Whocast..

                              Whocast #148 - Eingehende Betrachtung der letzten Folge des zehnten Doctors unter Bezugnahme auf alle bisherigen Episoden des selben

                              Wie der Titel schon sagt, erwartet Euch in diesem Whocast die ultimative Reaktion auf das Ende von 4 Jahren zehnter Doctor unter der “Herrschaft” von RTD… Ich hoffe Ihr habt genau so viel Spass wie wir…



                              Wie immer unter Whocast oder im RSS-Feed: Whocast



                              Viel Spass,



                              Raphael
                              http://www.whocast.de

                              Kommentar


                                Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
                                Stimmt und hier ist er auch schon le Next Whocast..

                                Whocast #148 - Eingehende Betrachtung der letzten Folge des zehnten Doctors unter Bezugnahme auf alle bisherigen Episoden des selben

                                Wie der Titel schon sagt, erwartet Euch in diesem Whocast die ultimative Reaktion auf das Ende von 4 Jahren zehnter Doctor unter der “Herrschaft” von RTD… Ich hoffe Ihr habt genau so viel Spass wie wir…



                                Wie immer unter Whocast oder im RSS-Feed: Whocast



                                Viel Spass,



                                Raphael
                                LOL ich freu mich.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X