Whocast - Ein Meinungsaustausch! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Whocast #149 - Geh doch nach Hause...

    ...Du alte Scheisse. Die gestrige Partystimmung weicht in diesem Cast der nüchternen Betrachtrachtung des “epochalen Meisterwerkes” “End of Time”...


    Wie immer unter Whocast oder im RSS-Feed: Whocast



    Viel Spass,



    Raphael
    http://www.whocast.de

    Kommentar


      Whow, der Cast war ja harmloser als ich dachte. Vor allem nach den Sprüchen in Cast 148 hatte ich mit extremsten Wortflatulenzen gerechnet.
      Aber wie immer habt ihr eine gute Mischung aus Kritik am Werk und euren derben Sprüchen gemacht.
      Ihr habt alle Fehler der Folge wunderbar zusammengetragen und beurteilt und oh wunder, sogar noch etwas positives gefunden.
      Die Hörerpost war ja gar nicht so vernichtend wie ich angenommen hatte, hier ist mir Kolja sogar fast schon zu lieb mir einigen Zusendungen umgegangen. Er wird doch nicht etwa durch seine Kinder zum Weichei?
      Und wieso kennt er unsere Stammtischfotos? Ich hoffe doch nur die, die auch auf der Website stehen und nicht noch unser Privatarchiv.
      Aber er hat recht, zumindest was den Kommentar über die Fotos angeht auf denen ich nicht zu sehen bin.
      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

      Kommentar


        Zitat von Liynka Beitrag anzeigen
        Er wird doch nicht etwa durch seine Kinder zum Weichei?


        Keine Sorge, dies wird nicht passieren... jedoch realisierten wir zu dem Zeitpunkt bereits, daß das Ding doch schon wieder etwas länger als geplant geworden war. Da hielten wir uns dann halt etwas zurück...

        Kommentar


          Zitat von Liynka Beitrag anzeigen
          Whow, der Cast war ja harmloser als ich dachte. Vor allem nach den Sprüchen in Cast 148 hatte ich mit extremsten Wortflatulenzen gerechnet.
          Fand den Cast auch recht harmlos - zumindest für eure Verhältnisse Aber gerade deswegen hat er mir auch so gut gefallen. Okay, Kolja hätte noch etwas mehr Gift spritzen können, aber sonst? Nö, passt schon

          Zitat von Liynka Beitrag anzeigen
          Und wieso kennt er unsere Stammtischfotos? Ich hoffe doch nur die, die auch auf der Website stehen und nicht noch unser Privatarchiv.
          Aber er hat recht, zumindest was den Kommentar über die Fotos angeht auf denen ich nicht zu sehen bin.
          Putzig? Naaaaaaaaaaaja *hust* Wobei ich mich frage, wo der Raphael mich auffressen möchte, ich kann das auf keinem von den Fotos erkennen

          Und übrigens glaube ich, dass der Kolja schon irgendwie an das gewisse, eine Foto kommen könnte, wenn er denn wollte *g*

          Oh und @Kolja: Ich BIN klein, da gibt es nix dran zu rütteln

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            Whocast #150 - Never forget where you're coming from

            In diesem kleine Jubiläumscast werfen wir eine Blick zurück auf die Era RTD und ihre Auswirkungen auf die Serie und das deutsche Fandom. Neben einem Artikel aus dem Timescoop des Jahres 2003 zum Thema, gibt es natürlich unsere heutige Meinung zum Thema und diesmal auch sehr viel Meinung von Euch. Danke!

            Außerdem gibt es News.

            Leute die dazu neigen, schnell beleidigt zu sein und sich hier vielleicht angesprochen fühlen könnten, sollten diese Folge vielleicht überspringen.

            Wie immer unter Whocast oder im RSS-Feed: Whocast



            Viel Spass,



            Raphael
            http://www.whocast.de

            Kommentar


              So ganz unangesprochen kann ich mich da auch nicht fühlen, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen sag ich da nur. Zumindest was die Aufdringlichkeit mancher Fangruppen angeht, habt ihr schon ein Recht etwas ungehalten zu reagieren. Das Bild von der Kakerlake einmal im Keller und dann auf dem Teller (muahahahaha, Reim) ist da schon nicht das Verkehrteste.

              Eeeh, in jedem Fall wieder ein sehr, sehr unterhaltsamer Cast. Nur hoffenlich kommt der nächste wieder schneller. Könnt doch eure Fans nicht so warten lassen
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                Mal schauen wieviele nach diesem mal überhaupt noch übrig sind...

                Und wie Du "drüben" schon schriebst, hat das mit den "kleinen Perversitäten" immer auch was mit der Ernsthaftigkeit zu tun. Wenn das jemand Bier ernstnimmt, geil findet und auch so propagiert - dann ist er eindeutig auf meinem Teller

                R:
                http://www.whocast.de

                Kommentar


                  Noch ein kleiner Nachtrag, da ich das Thema "drüben" ja nicht mehr ansprechen darf. Ich hatte von Kolja eigentlich erwartet, dass er sich mehr in seinem neuen göttlichen Status sonnt. Aber nur so als kleiner Satz nebenbei erwähnt, fand ich schade.
                  Ansonsten gefiel mir der Cast, wie bereits erwähnt ja sehr gut.
                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

                  Kommentar


                    Zitat von Liynka Beitrag anzeigen
                    Noch ein kleiner Nachtrag, da ich das Thema "drüben" ja nicht mehr ansprechen darf. Ich hatte von Kolja eigentlich erwartet, dass er sich mehr in seinem neuen göttlichen Status sonnt. Aber nur so als kleiner Satz nebenbei erwähnt, fand ich schade.
                    Dito. Ich hatte ja fast erwartet, dass der Cast für diese eine Episode umbenannt wird. Aber der kleine Nebensatz war viiiiiiiiiiiiiel zu wenig *schnüff*

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      Ja, genau. Wo sich seine Anhänger schon so viel Mühe gemacht haben.
                      Ich bin gerade dabei die Cornelia Akte ordentlich zu formatieren, damit wir uns beim nächsten Stammtisch da wieder köstlich drüber amüsieren können. Sind allerdings 70 Seiten, wie gut dass ich Semesterferien habe.
                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

                      Kommentar


                        Oh, mach' Dir keine Sorgen, meine Tochter... wird wollten zunächst die Ära RTD abschließen und die neue Whocast-Ära beginnt bald...

                        Kommentar


                          Whocast #151 - Ghostbusters

                          Im heutigen Whocast geht es nach langer Zeit endlich weiter mit einer Folge der Sarah Jane Adventures – “The Eternity Trap”. Außerdem eine Hand voll News und einen Ausblick auf ein kleines Event zum Start der nächsten Staffel. Mit dabei: Harald und Thorsten.

                          Wie immer unter Whocast oder im RSS-Feed: Whocast



                          Viel Spass,



                          Raphael
                          http://www.whocast.de

                          Kommentar


                            Ach wie Schade, dass ihr nicht näher kommt, sondern immer weiter weggeht. Wesel? Das ist ja fast schon im Sendegebiet der BBC So ne Weltreise einfach für ne Folge Dr Who ist einfach zu viel Mühe. Trotz "Schnitzelbuffet"

                            Ansonsten wie immer eine Freude das zu hören, die Mischung an bunten Themen und lustigen Wortwechseln war mal wieder wunderbar gelungen. Du solltest Harald zu Dave in den Schrank sperren, damit er immer zum Casten greifbar bleibt (und über das Telefon Kohle für den Cast verdienen kann )
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                              (und über das Telefon Kohle für den Cast verdienen kann )

                              Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?

                              Aber ich freu mich auch immer wieder, Harald zu hören. Er ist nicht so gemein wie andere Gastcaster, aber wenn dann doch mal die bösen Seiten seines Humores durchbrechen ist es darum umso gloriöser

                              Ach und ich hoffe mal, ihr habt euch Thorsten geschnappt und mit ihm auch gleich noch etwas mehr aufgenommen? Wenn ihr schonmal dabei seit und wir jetzt EINEN MONAT LANG keinen Cast mehr hatten? Wie steht es eigentlich um die Wette?
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                Die Nr 120 mit dem Geburtstagskuchen wurde am 7.7. 2009 veröffentlicht.

                                Heute sind die Jungs vom WhoCast bei 151 angelangt.

                                Das Ziel Lautet afaik Nr. 160 bis zum 7.7.2010 zu veröffentlichen...

                                Da sie für 31 Casts 240 Tage benötigt haben, sind die letzten 9 theoretisch in weiten 70 Tagen erledigt (man sollte noch dazu bedenken dass ab dem 3.4. jede Woche eine neue Folge Elfter Doctor zu besprechen ist, also wohl regelmässiger Casts kommen werden ^_^), was dem 12. Mai entspräche.

                                Das sind fast 2 Monate vor dem vierten Geburtstag und der Spielraum sollte sicherstellen, dass auch nach Pestepidemien oder absolutem Elfter Doctor Hass das Ziel erreicht werden sollte Man könnte somit sogar soweit gehen den kurzen Feiercast zum Abgang von David Tennant gar nicht mitzurechnen und es wäre trotzdem noch problemlos das Ziel zu erreichen.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X