Jaja, sagst Du so... aber Zeugen gibt es vermutlich keine oder?

)
- Du hast Dir schon durchgelesen um welcherlei Bemerkungen es mir geht oder? - Wenn Du sowas als "nicht rein positiv" bezeichnest, würde mich ja mal brennend interessieren, was für Dich NEGATIV ist... Mal davon ab kam das lästern nicht ursprünglich von mir, sondern von Euch - Wurde hier Lauf der Diskussion so genannt...
- Du hast Dir schon durchgelesen um welcherlei Bemerkungen es mir geht oder? - Wenn Du sowas als "nicht rein positiv" bezeichnest, würde mich ja mal brennend interessieren, was für Dich NEGATIV ist... Mal davon ab kam das lästern nicht ursprünglich von mir, sondern von Euch - Wurde hier Lauf der Diskussion so genannt...

Denn ich poste sonst in keinen Foren. Habe weder die Zeit noch die Lust mich andauernd mit einer neuen Community um die Ohren zu schlagen.

), aber alles muss wirklich nicht immer On-Air gehen. Denn wenn ich, zum Beispiel, höre wie Kolja sprichwörtlich das Messer wetzt nur weil jemand Ten wiederholt in einem Leserbrief schreibt!?! Also bitte soweit sollte die eigene Beherrschung doch reichen, das man über eine solche Lappalie drüberlesen kann ohne in einen Stöhnanfall zu verfallen wann immer dieses Wort fällt. 

Wobei er gerne mal noch böser über gewisse Leutet redet als wir

.

)... 

Bernhard war mir jetzt gerade wirklich kein Begriff. Soviel dazu! Ich hoffe wegen diesem Fauxpas wird man mich jetzt nicht von der Uni werfen. 

. Trifft es weder bei ihnen weil die meisten hell- bis dunkelbraun sind noch bei uns da wir eher ins Rosa gehen als das wir Weiße wären. Interkulturelles Problem gelöst! Aber Neger ist und bleibt für sie ein Schimpfwort, welches von "netten" Wienern auch gerne verwendet wird um sie zu beleidigen. Es juckt sie nicht wirklich aber deine Darstellung ist mehr als fragwürdig und absolut keine Rechtfertigung.

.

Die Smilies waren da eigentlich ein guter Indikator.
- Angefangen vom "Umschiffen" über "keine Argumente, etc. pp." Ich denke so kommen wir tatsächlich nicht weiter. 
(und vielleicht solltest Du wirklich mal den 100er hören - musst Du ja anschließend nicht zugeben 

Kommentar