Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moogie
    antwortet
    Ach ich mach mir da keine Sorgen.

Erstens würde Koljas Frau das nicht gutheißen, und sicher mit Internetentzug strafen, und zwotens Mal kommen die beiden ja eh nicht mehr, wenn man sie wo einlädt.

Cast wird jetzt auf MP3 player gepackt und dann heut beim Shoppen gehört. Bin ja mal gespannt, ob die Leute in der U-Bahn wieder was zum Glotzen kriegen.

Einen Kommentar schreiben:

• Snobantiker
    antwortet
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Oh schön. Ich lad's grad runter, aber allein für den Titel könnte ich euch schon knutschen.
    *g* pass bloß auf, sonst nehmen sie Dich noch beim Wort

Aber stimmt schon: Diesen pseudo-coolen Titel fand ich auch immer nervig, wenn ich ihn gelesen hab...

Btw: Ich hab ja von dem Cast nur sozusagen die "Eckstückchen" gehört, weil das Review gönn ich mir erst, wenn ich dann auch das Hörspiel gehört habe, aber man hat irgendwie schon gemerkt, dass ihr den Cast und den letzten am gleichen Tag aufgenommen habt *g* Am Anfang ist Raphael wie ein Wirbelwind durch die News etc. geeilt und am Ende kamt ihr mir etwas müde vor. Ich schätze mal ihr wart froh, dass ihr endlich fertig wart

• Moogie
    antwortet
    Oh schön. Ich lad's grad runter, aber allein für den Titel könnte ich euch schon knutschen. Was hab ich diesen "hippen" Namen für die 'Staffel' seit der Ankündigung gehasst. Bah!

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #135 - Schlüssel Zwei Zeit Eins

Wie beim letzten mal schon angekündigt, richtet sich dieser Cast eher an die audiophilen Whofans, denn wir besprechen den ersten Teil des “Key 2 time” und es gibt News von Big Finish. Damit aber auch “der Rest” nicht zu kurz kommt, gibt es Post und wir lösen das Gewinnspiel um das Boxset der ersten deutschen Torchwoodstaffel auf.

Wie immer unter Whocast oder im RSS-Feed: Whocast

Viel Spass,

Raphael

• Moogie
    antwortet
    Zitat von korvac Beitrag anzeigen
    Und was ist das überhaupt für eine Ausdrucksweise für eine angehende Germanistin? Und was macht der neunte Doctor mit diesem Ball?
    Er hält ihn in der Hand, ...weil er schön kühl ist, und sich die Oberfläche durch die vielen Perlen gut anfühlt. Vielleicht ist es ein Massagegerät?

• korvac
    antwortet
    "O.o.wth...?"

Also ich muss schon sagen, die Jugend von heute wird immer schreibfauler, bald werden sie auch noch anfangen die Herren Doctor als Nummern zu bezeichnen.

Und was ist das überhaupt für eine Ausdrucksweise für eine angehende Germanistin? Und was macht der neunte Doctor mit diesem Ball?

• Moogie
    antwortet
    So als Bild ist es ja auch nicht schlecht . Aber komplett freigestellt vor dem flachen Hintergrund finde ich es aus ästhetischer Sicht, das Cover nicht ausreichend einnehmend ...

eeeh, das ist eindeutig ein ...ääh... Ball aus ... Metallperlen? O.o wth...?

• korvac
    antwortet
    Ach, das passt perfekt ... wirkt irgendwie so leicht verschreckt und weltschmerzhaft, also ein gutes Bild für den fünften Doctor.

Was hat Ecclestone da eigentlich in der Hand?

• Moogie
    antwortet
    rrrrrrr....

perfekt. Danke

(wobei ich beim Davison Cover ehrlichgesagt die Pose irgendwie seltsam finde ... für ein Cover zumindest. Dagegen ist diese halbe Hocke von Eccleston perfekt )

• korvac
    antwortet
    Sie wünschen, wir spielen: Die Davison- und Ecclestonecover etwas größer.

http://i595.photobucket.com/albums/t...3_COVERc_1.jpg

http://i595.photobucket.com/albums/t...3_COVERb_1.jpg
    Zuletzt geändert von korvac; 27.09.2009, 10:25.

• Snobantiker
    antwortet
    Pfft, da gibt man sich schon Mühe, Dir dein Wunschbild zu finden und dann ist es auch wieder nicht recht

Weil er es verdient hat? So lange, wie er der BBC geschmollt und nicht in Five Doctors oder bei Bifis mitgemacht hat?

So, jetzt bin ich erst mal einkaufen. Bis spinäter

• Moogie
    antwortet
    dankeschön... aber wenn's jemand noch größer findet, würde ich auch nicht nein sagen.

(wieso isn der arme Tommy pink? )

• Snobantiker
    antwortet
    Ich hätte das auch gerne

Denn ich weiß nicht, ob ich mir das Heft zulegen möchte, die Versandt-Kosten sind doch eine ganze Menge Kennt nicht jemand einen, der zurzeit in England ist und uns das mitbringen könnte?

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Snobantiker schrieb nach 3 Minuten und 6 Sekunden:

Oh und die Cover kann man sich hier runterladen:

Zuletzt geändert von Snobantiker; 26.09.2009, 11:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Engelskrieger79
    antwortet
    Holla,

aus dem Stehgreif nicht, aber kann dir den - so du mich mochmal dran erinnerst, gerne heute abend raussuchen.

R:

• Moogie
    antwortet
    Ach ja? Kannst du mir nen Link schicken?

wobei .... ich find ja eigentlich grad die Farbzusammenstellung auf dem Cover so schön ... also ein gescanntes Cover wär mir lieber... *g* Oder dat als Poster.... hmmm.

Lädt...
X