Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dalek
    antwortet
    Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
    Nein, wir sind hetero (Sorry, da KONNTE ich nicht widerstehen...)
    Aber im ernst. Es hatte mich im Vorfeld fast ein wenig gefreut (das ist jetzt vermutlich zuviel gesagt ... aber..), dass Sulu - wie George Takei - schwul sein soll. Zum einen weil mir der Schauspieler sehr sympathisch ist und bei der Star Trek immer den kürzeren gezogen hat. So hätte ich es als sehr schöne homage an seine Person gewertet.
    Hmm, war da nichtmal eine Folge in der Originalserie, in der die Crew irgendwelchen Halluzinationen ausgesetzt wurde, die praktisch ihre tiefsten Wünsche offenlegten? Bei Kirk waren es ein paar attraktive Frauen und bei Sulu ein schmucker Samurai.

mfg
    Dalek

Einen Kommentar schreiben:

• Snobantiker
    antwortet
    Na, na, na... möchtest Du hier etwa andeuten, dass Homo- und Bisexualität etwas dreckiges sind? Oder etwas, das nur in dreckigen Universen stattfindet? Ich bin schockiert.... - aber auch ein wenig belustigt
    Nein, weder das eine noch das andere, sondern eher, dass die produzierende Firma stock konservativ ist und daher sowas nicht vorkommen wird. Früher war die Enterprise ja auch etwas weniger hell und sonnig (zumindest zu TOS Zeiten) und in den heutigen Zeiten muss das Schiff so blendend weiß und sauber sein, dass man auf dem Fußboden essen kann, damit man erkennt, dass die Crew zu den Guten gehört...

• Engelskrieger79
    antwortet
    Huch, eine späte Reaktion

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Seits ihr krank? o.O
    Nein, wir sind hetero (Sorry, da KONNTE ich nicht widerstehen...)
    Aber im ernst. Es hatte mich im Vorfeld fast ein wenig gefreut (das ist jetzt vermutlich zuviel gesagt ... aber..), dass Sulu - wie George Takei - schwul sein soll. Zum einen weil mir der Schauspieler sehr sympathisch ist und bei der Star Trek immer den kürzeren gezogen hat. So hätte ich es als sehr schöne homage an seine Person gewertet.

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Kirk als bisexuellen Charakter recht gut gefunden.
    Oh ne, ich gar nicht. Zum einen muss ich 'Snobbi recht geben. Es wäre zu sehr Cpt. Jack. Zum anderen würde es den Charakter von Kirk zu sehr verbiegen (vom Uramerikanische, Haudegen und Frauenhelden zum "omni"sexuellen, weltoffenem Kirkiboy (und "Cheesy" war mir die Neudarstellung auch so schon genug)).

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie bezweifle ich, dass das in dem Blitzsauberen Star Trek Universum wirklich soweit kommt. Guck Dir doch nur mal die Schiffe der Föderation an: Kein einziges Staubkörnchen
    Na, na, na... möchtest Du hier etwa andeuten, dass Homo- und Bisexualität etwas dreckiges sind? Oder etwas, das nur in dreckigen Universen stattfindet? Ich bin schockiert.... - aber auch ein wenig belustigt

Lg,

Raphael

• Snobantiker
    antwortet
    Kann ja vielleicht noch kommen, wenn grad keine Planetentochter zur Verfügung steht sondern nur den Sohn des Herrschers Aber irgendwie bezweifle ich, dass das in dem Blitzsauberen Star Trek Universum wirklich soweit kommt. Guck Dir doch nur mal die Schiffe der Föderation an: Kein einziges Staubkörnchen

• Slowking
    antwortet
    Schlimmer als Kirk mit alles anspringen geht garnich. Kaum auf nem neuen Planeten, schon wird die Planetenherrschertochter durch die Kiste gezogen. Der hat ja sogar auf ner extrem gefährlichen Mission direkt mal ne Romulanerin gevögelt. Ich glaub selbst Jack kann sich notfalls zurck halten wenns die Mission gefährden würde.

Ich hätts halt irgendwie konsequent gefunden Kirks ungezügelten Sexualtrieb noch etwas auszuweiten.

• Snobantiker
    antwortet
    Na ja, einen bisexuellen Kirk hätte ich nicht unbedingt haben müssen. Da reicht mir Jack aus Torchwood eigentlich, der ist ja fast noch einen Tacken schlimmer als Kirk in dem "alles bespringen"

• Slowking
    antwortet
    Die Diskussion ob jemand im neuen Star Trek Film hätte schwul sein sollen hätt ich so ja von euch garnicht erwartet. Seits ihr krank? o.O

Also ich hatte darüber hier garnicht nachgedacht aber nachdem ihr es so erwähnt habt, hätte ich Kirk als bisexuellen Charakter recht gut gefunden. Der hat schon in der Originalserie alles besprungen was weiblich war (außer Ohura). Es wäre imo nur eine logische rweiterung gewesen hätte man die Weiblichkeitsklausel hier rausgenommen.

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #119 - A Quick Handjob

Ein wenig unter Zeitdruck werfen wir in dieser Folge einen Blick auf die letzte Klassikfolge des “heiligen Grals”, Sarah Jane Smith. Namedlich “The Hand of Fear”. Wie imer unter Whocast oder im RSS-Feed: Whocast

Viel Spass,

Raphael

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #118 - Wir gehen fremd

Wir gehen fremd. Und wir stehen dazu! Auf vielfachen Wunsch werfen Harald und Raphael heute eine kleinen Blick auf den neusten Star Trek Film – Star Trek. Wie gut der Reboot dabei wegkommt und ob die beiden von nun an dem WHOniversum für immer den Rücken kehren werden? Hört selbst!

Wie immer unter Whocast und unter Whocast

Viel Spass,

Raphael

• Engelskrieger79
    antwortet
    Whocast #117 - Geben und Nehmen

Im heutigen Podcast gibt es etwas zu gewinnen! Mit freundlicher Unterstützung von KSM verlosen wir ein Exemplar der randvollen Season 2 Box von Doctor Who! Des weiteren nehmen wir das gute Stück für Euch natürlich genau unter die Augen. Lohnt sich der Kauf? Außerdem gibt es News und Post. UND wir werfen einen kurzen Blick auf den Tod von David Carradine.

Wie immer unter Whocast oder im RSSfeed: Whocast

Raphael

• Slowking
    antwortet
    Nein ist er nicht. Mein Post hatte den auch, ich vergesse nur immer wieder dass man den ja nicht hört wenn ich schreibe. Dummes beschränktes medium.

• Engelskrieger79
    antwortet
    Ahhh, schön, dass sich auch mal ein Forumskollege von den beiden äußert Und was die Brüste angeht - wie ich im Vorfeld bei Twitter gesagt hatte - es zählen hier nur die weiblichen Sonst würde jeder Cast ja mit dem Zusatz geschmückt werden...

Und natürlich lässt sich über Geschmack streiten - ich hoffe Dir ist der ironische Unterton nicht entgangen?

R:

• Slowking
    antwortet
    Wirklich schön zu hören der cast mit unseren zwei weiblichen Forumsmitgliedern. ^^
    Aber sagt mal, nur 4 Brüste in diesem Whocast. Ihr habt keine? Ihr armen, armen Brandopfer. XD

Btw. zum neuesten Cast:
    Was heißt hier über Geschmack lässt sich nicht streiten? Ich fand schon immer, dass das eins der besten Streitthemen überhaupt ist. Man kommt natürlich (so gut wie) niemals zu einem Konsens aber der Weg dahin ist unglaublich spaßig. ^^

• Engelskrieger79
    antwortet
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    [SIZE="5"]
    ich wusste doch, ich hätte nicht gehen sollen, ich wollte nicht gehen, aber ich musste doch.
    Du sollst ja nie gehen, und musst ja immer
    Aber die entscheidung viel am Abend online... also hatte das gar nichts mit deinem weggehen zu tun... Aber so ein Titel lässt sich ja editieren...

R:

• Moogie
    antwortet
    im "Zweittitel" - den DU im übrigen als ALLEINIGE Titel haben wolltest
    R:

ಠ_ಠ

ich wusste doch, ich hätte nicht gehen sollen, ich wollte nicht gehen, aber ich musste doch.

Lädt...
X