Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fliege mit Moya.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      ich würde gerne auf einer whitestar dienst tun ,
      dort sind abenteuer vorprogrammiert.
      "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
      Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

      Kommentar


        Auf der Galactica ... Fi...en für die Menschheit . *sorry musste sein*
        Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

        Kommentar


          Wie wäre es mit der "Herz aus Gold" ?
          Ich glaub ich würde mich die ganze Zeit mit Marvin streiten.

          Aber sonst noch auf der ENT-E oder auf der Relativity. Son bissl an der
          Zeitlinie rumbasteln wär schön. ^^
          -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

          Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
          Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

          Kommentar


            Ausgeschlossene Sachen:
            -Todestern, zu hohes Risiko getötet zu werden
            - Supersternzerstörer, gleiches wie Todesstern

            Am liebsten auf der "Darius Jubb"....
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              Um ein Schiff zu wählen, das aufgelistet wurde, dann ohne überlegen auf der Enterprise. Egal ob 1701 oder 1701 A. Einfach auf der Enterprise. Dort würde ich sogar fenster putzen! Von außen!! ne, spaß bei Seite. Einfach wegen dem Kultstatus denke ich. Aber ansonsten auf der Excelsior. Aber die is ja leider nicht auf der Liste
              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

              Kommentar


                Ich würde gerne auf der Defaint dienst tun, da es ein "kleines Schiff" ist und eigentlich auch ein Kriegsschiff. Bei dieser Art von Schiff wäre ich gerne der Steuermann.

                Kommentar


                  ich habe gerade "hüter der ringwelt" durch, und muss sagen ich will auf die "hot needle of inquiry", weil ich dann im ringwelt-universum wäre und die chance hätte ein pak-protektor zu werden.
                  This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                  "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                  Yossarian Lives!

                  Kommentar


                    ganz klar serenity!!!!
                    "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

                    Kommentar


                      Bei mir wäre es wohl auch die Basis oder die Trajan aus P.R.
                      Würde aber auch gern auf der Prometheus meinen Dienst verrichten. Ein Prototyp hat ja schon immer seinen Reiz gehabt

                      Kommentar


                        Ich würde gerne auf der Enterprise-D oder E dienen.
                        Bevorzuge würde ich natürlich die D, weil sie schön familär ist..
                        Die Enterprise-E weil sie eine schöne form hat.
                        Allerdings auch die Voyager. Sie vereinst alles.

                        Kommentar


                          Am liebsten auf der Enterprise D unter Jean-Luc Picard, aber zur Enterprise NX-01 unter Jonathan Archer würde ich auch nicht nein sagen, sowie natürlich unter Benjamin Sisko, egal wo - Defiant, Deep Space Nine, ...
                          Trekkies do it better !!!

                          Kommentar


                            Ich habe zwar schon mal geantwortet, aber mittlerweile denke ich, dass es auf der Excalibur von Crusade recht interessant sein dürfte.
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              also an alle die Irgend wie auf ein Star Trek schiff anheuern wollt habe ich respeckt. Besonders wenn einer sich auf eines der Schiffe anheuert, die die berümten Brücken Crews haben wie die Enterprice. da sage ich doch Teuteuteu und eine Gute Lebensversicherung die auch bei Mysteriösen Todes Fällen zahlt. Warum? tia sobald mal ihr mit einem der berümten Brücken mitglider redet habt ihr das OHOH zeichen auf der Stirn. und ihr werdet früher oder Später draufgehen. Die Letzten worte des Docs werden dann sein: Käpten! zisch Er ist tot da kann ich nichts mehr machen
                              Besoder bei Kirk ist die Todes rate enorm. also TeuTeuTeu.

                              Kommentar


                                Ich würde am ehesten auf der Prometheus sein wollen. Ist doch besser das man so schnell fliegen kann und bei einem Angriff sein Schiff in drei Teile tilen kann und den Gegner somit schnll in die Flucht schlagenkann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X