Zitat von Admiral Ahmose
Beitrag anzeigen
Ich schätze die wenigsten Leute (in dem falle Spezies) als so doof ein, denn zuersteinmal wird nach Leibeskräften gekämpft, da ja noch gefühlte Hoffnung besteht - In dem Kontext denke ich eher, dass die dann ihre Kernböller im All verprassen.
Eine Alien-Invasion ist ja eine absolute Ausnahmesituation - Ich könnte mir schwer vorstellen, dass da die Hände an den Feuerknöpfen nicht zittrig werden.
Ein Planet (zumindest wenn seine Bewohner einigermassen menschenähnlich sind) würde eher kapitulieren, anstatt seine eigene Lebensgrundlage zu vernichten, denn irgendwo wird man nach wie vor Hoffnung sehen.
Allein für sich selbst kann man immer einfach entscheiden "Ich würde lieber sterben um den noch mitzunehmen..." aber übertragen auf eine ganze 'Zivilisation' für die man folglich in dem Moment die Verantwortung trägt sieht das natürlich schon wieder anders aus.
Zitat von Admiral Ahmose
Beitrag anzeigen
Zitat von T`Pau
Beitrag anzeigen
Woher könnte wohl das invasorische Gedankengut kommen *überleg* Vielleicht aus dementsprechenden Filmen und Serien - Genausogut könnte man sich fragen, warum ich in so vielen Borg-Threads mitschreibe *hihi*
Ich mag irgendwie die bösen Jungs, kA warum ^^
Zitat von 1 von 1
Beitrag anzeigen
Das ist ja genau das fiese bei dem Plan.
Zitat von McWire
Beitrag anzeigen
Zitat von McWire
Beitrag anzeigen
Da seh ich schon den Interstellaren Streit der verschiedenen Reiche um zu besetzende Planeten aufkommen o.O

Einen Kommentar schreiben: