Der Thread für eigenes Scifi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Thread für eigenes Scifi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Eigenen Thread dafür vllt ja aber ob der hier hin gehört? Gibt n Sub-Forum für Fanfic hab ich gesehen aber spielt ja in keinem bekannten Uni. Hm, frag vllt mal die Mods
    Ich habe DEAN CORVIN (eigenes Universum) auch im FF-Thread gepostet (und manch anderer User seinen Kram, der in keinem bekannten Verse spielt auch). Ich denke, da wär´s nicht verkehrt aufgehoben.
    Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

    STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

    Kommentar


      So steht online

      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Endlich habe ich die komplette Palette der Rangabzeichen, die bei meiner Original-Fiction DEAN CORVIN von allen 5 Splitterreichen der Menschheit immer noch verwendet werden. Nachdem sie zuvor bereits 550 Jahre lang von der zuvor geeinten Menschheit genutzt wurden (Nach der Gründung der Terranischen Raumflotte im Jahr 2400). Nach dem Krieg, bei dem die zuvor geeinte Menschheit in 5 Splitterreiche zerfiel, wurden diese Rangsymbole von allen fünf Sternenreichen der Einfachheit halber beibehalten. Hier die Symbole der Ränge, die allesamt einheitlich beidseitig am Uniformkragen getragen werden.

        Abgebildet sind die Rangabzeichen so, wie sie am rechten Kragen getragen werden. Dabei wird das Rangabzeichen des Majors, als Einziges, am linken Kragen spiegelverkehrt getragen. Sprich: Die goldene Spitze des Abzeichens deutet dort nicht nach rechts, sondern nach links.

        Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

        STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

        Kommentar


          Wir haben uns mal ein SciFi-Mini Format ausgedacht: "Never Trust a Machine". Kleine Geschichten wie tückisch Maschinen sein können. Das ganze
          dann verpackt als "Crossover" verschiedener Formate. Im ersten Teil u.a. Terminator, Person of Interest und War Games

          Dies ist der Auftakt des Person of Interest - Specials. Woche für Woche könnt ihr lernen, wie man die Effekte nachbaut. :)Skynet meets "The Machine" from Pe...

          Kommentar


            Hi Community
            Ich habe die DEAN CORVIN Sternenkarte inzwischen um 3 Sterne (nicht real) erweitert. Momentan bastele ich an einer zweiten Karte, welche die unmittelbaren Nachbarschaft des Sol-Systems abbilden soll - vielleicht 250 bis 500 Lichtjahre im Radius. Bei dieser Karte liegen viele Planetensysteme, in denen es in Episode 3 rundgehen wird zu nah am Sonnensystem, um sie auf dieser Karte hier akkurat darstellen zu können.

            Auch diese Version der bisherigen Karte wird nicht die finale sein. Da möchte ich gerne noch einige Sterne mehr eintragen (sobald ich sie denn erfunden habe).

            Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

            STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

            Kommentar


              Ich habe mal angefangen hier über mein SciFi-Universum zu schreiben.

              Im Folgenden möchte ich mein SciFi-Universum vorstellen, mit dem ich irgendwann angefangen habe als ich ca. 6 war. Damals hatte ich eines Morgens die Idee für eine Raumstation, die von Captain Futures COMET inspiriert worden war. Danach malte ich immer wieder neue Ideen für Stationen, Schiffe und Bodenfahrzeuge, die von

              Kommentar


                Ich neige dazu zu sagen, dass das Ganze, so wie es ist, thematisch eher hierher gepasst hätte. Im Unterforum für Geschichten würde ich eher kommende Geschichten dazu posten. Das kann man natürlich im dort eröffneten Thread später noch machen, keine Frage.
                Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                Kommentar

                Lädt...
                X