Zitat von Battleschnodder
Beitrag anzeigen
Demokratie in Form von Vertreterparlamenten ist ein ihnen völlig unpraktikablel erscheinendes Konzept.
Das macht auch einzelne Großhändler und Großgrundbesitzer häufiger, weiul der Staat weniger Einfluß hat. Die brauchen allerdings Armeen, weil verdammt, sie sind nunmal im Urwald. Das ist unsicherer als irgendwo auf der Welt.
Dritte Möglichkeit: Die Riska erinnerten sich nicht nur an das Massaker an ihren Leuten sondern auch daran das man aus der Heimat nicht einmal Schiffe geschickt hatte um sie zu evakuieren und fordern nun Satisfaktion. Da die geforderten Dinge unmöglich zu erfüllen waren(unmengen Land, die Köpfe einiger Regierungsmitglieder, einige tausend Ris die an ihrem aktuellen Konflikt mit den Kardak mitkämpfen sollten) haben die Riska nun einige Teile der alten Heimat besetzt und holen sich wie Napoleon ihre Rekruten selbst aus den besetzten Ländern. Da man sich hier aber auch nicht die Hände schmutzig machen will(nicht mehr als nötig) wirbt man Kardaksöldner an um die Riska abzuwehren/zu verteiben.
DAs tut mir leid, das kann ich ändern. Aber ich meinte eher Kriegsfokusierung wie bei den Spartanern. Also dass vom Krieg der Fortschritt, die Intellektuellen und die Technik hervorgeht. Die Aktion des Krieges wollte ich nicht so in den Vordergrund stellen, vielmehr einfach den Umstand, dass er der direkteste Weg zu jedem Fortschritt ist.

) spezialisiert haben, also sehr zentralsnahe) spalten sich ab - der Erfolg war zu schnell, niemand hatte sich auf so eine Fülle von Untergebenen vorbereitet.
Einen Kommentar schreiben: