Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ?
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch bin schon mal gespannt auf das endgültige Ergebnis!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenSieger Runde 2
Gruppe 1
1. [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant) <18>
2. [ST] Sovereign Class (Enterprise E) <12>
Gruppe 2
1. [ST] Norexan Class (Valdore Typ) <12>
2. [FF] Firefly Class (Serenity) <7>
2. [SW] Super Sternenzerstörer (Executor) <7>
So im Finalen Vote werden alle zusammengewürfelt und der läuft dann bis zum Ende des Jahres
Glücklicherweise hat es dann wenigstens die Andromeda Ascendant geschafft!
Ein wenig überrascht bin ich das die Firefly Class (Serenity) weitergekommen ist. Ich bin schon mal gespannt auf das endgültige Ergebnis!
-
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenDann gibts ne runde mit 2 Gruppen wo nur die Top 2 überleben,
Der lezte Vote beinhaltet die 4 überlebenden.
Gruppe 1
1. [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant) <18>
2. [ST] Sovereign Class (Enterprise E) <12>
Gruppe 2
1. [ST] Norexan Class (Valdore Typ) <12>
2. [FF] Firefly Class (Serenity) <7>
2. [SW] Super Sternenzerstörer (Executor) <7>
So im Finalen Vote werden alle zusammengewürfelt und der läuft dann bis zum Ende des Jahres
-
Deswegen hab ich den alten ja auch so lange laufen lassen, aber es wurde doch wirklich recht unübersichtlich.
-
Derzeit ist wohl wirklich ebbe. Hat wohl nicht so gu getan, dass das ganze verschoben wurde...
-
Scheint als würde der Thread dann sterben, oder vielleicht findet sich ja doch noch ein User der Bock hat das alles zu übernehmen.
-
Hrm... welcome to the 50th? Donnie, das ist nicht elegant, das ist nicht neu, aber es ist interessant *g*
-
Hallo, ich hätte mal gerne eure Meinung zu den optischen Visionen zu meinen Büchern.
Hier mal ein Beispiel:
http://www.ingo-paulussen.de/images/fleet.jpg
Ist natürlich eine qualitativ etwas runtergeschraubte Grafik, damit mein Webspace nicht platzt
Über jegliche konstruktive Kritik und Inspirationen freue ich mich sehr.
Ingo
-
Hat eigentlich jemand interesse den Vote zu übernehmen oder ist kein Interesse vorhanden ?
-
*Den Thread nach oben hol*
Hey ich wollt nur nochmal dran erinnern das ich nächstes Jahr nicht plane diesen Thread weiter zu führen, also Leute die interesse haben können sich ja schonmal Concepts ausdenken.
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenDann stimmt lieber für die Nubian. Die ist jedenfalls wirklich elegant.
Wie allerdings die Serenity hier reinkommen konnte kann ich nicht nachvollziehen, die sieht aus wie ein Goldbroiler.
Jedenfalls, meine stimmen gehen an besagte Nubian-Maschine in der ersten, und an die Valdore in der zweiten Gruppe.
-
Dann stimmt lieber für die Nubian. Die ist jedenfalls wirklich elegant.
Wie allerdings die Serenity hier reinkommen konnte kann ich nicht nachvollziehen, die sieht aus wie ein Goldbroiler.
-
Meine Stimmen gingen an die Glorious Heritage und die firefly.
Ich hoffe ja, das diesmal nicht wieder die sovereign Klasse das Rennen macht. So schön sie auch ist, wäre es mal was anderes, wenn kein ST Schiff vorne liegen würde.
-
Kommt schon mehr stimmen für die Andromeda sie muss dieses mal einfach gewinnen und nich irgend so ein Startrek gedöns!!!!!!!