Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der schlechteste SF-FILM?
Einklappen
X
-
Ich wusste ja nicht mal das es so eine Art von Film ist. Ich habe lediglich den Plot gelesen und fand es interessant und hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt. Und so wird man dann enteuscht
-
Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigenMars Attack. dieser mix aus Alien und Möchtegern Sitcom ging mir richtig auf den Zwirn.
Mir liegt diese Art von Humor auch nicht, darum ertrage ich diesen Unsinn keine fünf Minuten, aber bei solcher Art von Film weiß ich das ja vorher und würde auch niemals zu so einem Film ins Kino gehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mars Attack. dieser mix aus Alien und Möchtegern Sitcom ging mir richtig auf den Zwirn.
-
Zitat von Puddeljumper Beitrag anzeigenDen schlechteste Sf film den ich gesehn habe war Starship Tropper2,ich habe zuerst den 1. Teil gesehn und habe mich sehr gefreut den 2. TEil zu sehen doch da habe ich mich mächtig verschäzt.Abgesehn davon das es mit dem1. TEil nur die tatsache das die erde sich mit den Bugs im Krieg befindet hat der Fil garnichts mit dem 1.Teil gemeinsam.Es ist einfach nur ein schlechter,wirklich schlechter Horro Film.Mit ner richtig armen Story,ich weis zwar nicht wo ,aber ch bin mir sicher das die Story von irgend einen Film abgekupfert wurde.Traurig,weis jemand ob der 3.TEil besser is ?
Hast also nichts verpasst.
-
Zitat von Boltar Beitrag anzeigenTeil 1 war mit Abstand der sehenswehrteste
Bei teil 3 sind lediglich die Effekte besser als bei Teil 2 . Und ein Originalspieler aus dem 1sten Teil ist dabei
Mir ist noch ein SF-Film eingefallen den viele nicht mögen,mir gefällt er aber gut,Wing Commander.Sicher nicht der beste Film,aber durchaus sehenswert.Und gute Schauspieler sind z.T auch mit dabei.
-
Zitat von Puddeljumper Beitrag anzeigenDen schlechteste Sf film den ich gesehn habe war Starship Tropper2,ich habe zuerst den 1. Teil gesehn und habe mich sehr gefreut den 2. TEil zu sehen doch da habe ich mich mächtig verschäzt.Abgesehn davon das es mit dem1. TEil nur die tatsache das die erde sich mit den Bugs im Krieg befindet hat der Fil garnichts mit dem 1.Teil gemeinsam.Es ist einfach nur ein schlechter,wirklich schlechter Horro Film.Mit ner richtig armen Story,ich weis zwar nicht wo ,aber ch bin mir sicher das die Story von irgend einen Film abgekupfert wurde.Traurig,weis jemand ob der 3.TEil besser is ?
Teil 1 war mit Abstand der sehenswehrteste
Bei teil 3 sind lediglich die Effekte besser als bei Teil 2 . Und ein Originalspieler aus dem 1sten Teil ist dabei
-
Den schlechteste Sf film den ich gesehn habe war Starship Tropper2,ich habe zuerst den 1. Teil gesehn und habe mich sehr gefreut den 2. TEil zu sehen doch da habe ich mich mächtig verschäzt.Abgesehn davon das es mit dem1. TEil nur die tatsache das die erde sich mit den Bugs im Krieg befindet hat der Fil garnichts mit dem 1.Teil gemeinsam.Es ist einfach nur ein schlechter,wirklich schlechter Horro Film.Mit ner richtig armen Story,ich weis zwar nicht wo ,aber ch bin mir sicher das die Story von irgend einen Film abgekupfert wurde.Traurig,weis jemand ob der 3.TEil besser is ?
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDu willst damit doch nicht sagen das Alien schlecht ist, oder?
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenWirklich schlechte SF Filme sind mir noch nicht untergekommen, ist schließlich immer eine Frage des Blickwinkels.
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenTja, das ist dann wohl einfach Pech. Mir gefällt der Film sogar richtig gut.
Ist halt von 1979 und passt wohl nicht mehr in die heutige Zeit.
Andere SF-Filme um diese Zeit:
Star Trek TMP
Superman
Alien
Zugegeben, alte Filme sehen teilweise heute recht komisch, zum teil auch bescheiden aus. Wenn man sich nurmal die Musikvideos von MC Hammer ansieht muss ich schon anfangen zu lachen. Damals fand ich diese komischen Hosen cool, heute würde ich die nicht mal mehr mit ner Zange anfassen.
Black Hole mag nicht der Meilenstein des SF Genres sein, da fällt mir eigentlich auch keiner ein, aber schlecht ist er auch nicht.
Wirklich schlechte SF Filme sind mir noch nicht untergekommen, ist schließlich immer eine Frage des Blickwinkels.
-
Zitat von Elvinthewave Beitrag anzeigenmal ehrlich-die meisten üblen Filme sind ja schon genannt worden( und wie viele ich davon verdrängt hatte, mein Gott..) aber einen habe ich noch, und sogar einen von Disney -BLACK HOLE- der hatte auch dieses besondere Kriebeln von übelkeit in meinem Magen erzeugt.
Ist halt von 1979 und passt wohl nicht mehr in die heutige Zeit.
Andere SF-Filme um diese Zeit:
Star Trek TMP
Superman
Alien
-
Miese Filme (sf)
mal ehrlich-die meisten üblen Filme sind ja schon genannt worden( und wie viele ich davon verdrängt hatte, mein Gott..) aber einen habe ich noch, und sogar einen von Disney -BLACK HOLE- der hatte auch dieses besondere Kriebeln von übelkeit in meinem Magen erzeugt.
-
Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigenDer wirklich allerallerschlimmste, grausamste und entsetzlichste SF-Film aller Zeiten und Universen ist
}Star Crash - Sterne im Duell
mit David Hasselhoff...
Mein Gott war der fürchterlich
-
Mit Abstand das grottenerbärmlichste:
Alle vom TV zusammengekürzten Primetimeausgaben von:
Total Recall
Terminator
Mad Max
Mad Max, der Vollstrecker
und
so
weiter.
Die schaffen es immer wieder aus recht guten Movies
richtige Lachnummern zu machen.
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenManche Filme können mit einem ordentlichen Audiokommentar ja richtig unterhaltsam sein. Bei Uwe Boll ist es so, dass der selbst Audiokommentare gibt, bei Ed Wood geht das ja nicht mehr, aber mit Audiokommentar von Roger Ebert oder sonst jemandem, der es interessant rüber bringt, würde ich mir auch Filme von Ed Wood anschauen. Aber der Tim Burton Film "Ed Wood" ist auch schon mal nicht schlecht
.
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenDer war ganz offiziell als VHS innem Spiel auffm Amiga dabei, seit dem bin ich Ed Wood fan! Der Kerl war der Boll seiner zeit, oder eher Uwe Boll is der Ed Wood unserer Zeit.. Aber der Tim Burton Film "Ed Wood" ist auch schon mal nicht schlecht
.