Zitat von Parallax
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der schlechteste SF-FILM?
Einklappen
X
-
-
Die ganze Species-Reihe ist recht schlecht, aber ich glaube es ist der dritte Teil, der wirklich extremer Kot ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
neulich hab ich ein SF film gesehen, der sich auch hier sofort einreihen könnte. ist mal ein sehr schlechter abklatsch von A vs. P. der film heißt Alien vs Hunter
die effekte sind grotten schlecht, teilweise wurden wichtige stellen, wo eigentlich ein effekt hin gehört, einfach geschwärzt, weil wohl kein geld dafür da war, die synchronstimmen waren ebenfalls furchtbar. die gesammte storry war an den haaren herbei gezogen und garnicht nachvollziebar. - mal sind die flüchtenden in einer kanalisation lang gelaufen, dann warn sie wieder mal in etwas, was das raumschiff darstellen sollte und in einer nächsten szene waren sie wieder über der erde. dialoge wie, "wir werden alle sterben" oder "weiß jemand wo wir sind" wechseln sich rhythmisch ab und zu allem überfluß hatte der film dann noch ein offenes ende.
den film fand ich fast noch grottiger als Zombie Nation und das will was heißen
-
Meinst Du mit dem "Erdraumschiff" das mit den zwei Skelletten in den Raumanzügen auf den Pilotensitzen des Erdraumschiffs?
-
Nicht zu vergessen, recycelt der Film massenweise Szenen aus dem Film "Gorath" (Japan 1962). Deshalb auch die japanischen Flaggen auf den "Erd"raumschiffen. Und obwohl die von den Italienern selbst getricksten Raumschiffe im Film technologisch weit fortgeschrittener sein sollen als jene von der "Erde" (für die "Gorath"-Effekte zum Einsatz kamen), sieht es im Film genau nach dem Gegenteil aus, da die FX aus "Gorath" viel besser waren als diejenigen, die die Italiener selbst hinzufügten.
-
Also ich habe gestern Abend mal einwenig meine alte VHS Videosammlung durchgeschaut um mal wieder nach ein paar Filmen zu suchen die es noch nicht auf DVD gibt und dabei ist mir "STAR PILOT - Reise ohne Wiederkehr" in die Finger gefallen!
Also ich muss schon sagen, der Film ist echt grauenvoll!!!!
Es handelt sich um einen Science Fiction Film von 1965 italienischer Herkunft!
Ich bin im Besitz dieser Videokassette! OFDb - Fassung zu Raumkreuzer Hydra - Duell im All (1965)
Es handelt sich um diesen Film! OFDb - Raumkreuzer Hydra - Duell im All (1965)
Ich mag zwar eigentlich alte Science Fiction Filme, aber der hier ist selbst mir zu grottig, die Effekte und die Kostüme sind so schlecht als wäre der Film nicht aus den 60ern sondern noch älter. Zudem ist es alles ziemlich unlogisch, die Ausserirdischen "in Menschenform" können z.B. durch eine eigens von ihnen entwickelte Technologie "ohne Raumanzüge" Weltraumspaziergänge machen, und sie haben nicht mal ein Kraftfeld um sich rum sondern lediglich eine Art Atemgerät im Mund!
-
Perry Rhodan - SOS in Weltall
und dabei hab ich nur die ersten 15 min vom film gesehen, dann ist mir schlecht geworden und mein unterkiefer fing an auszuhaken.
perry rhoden hätte echt was besseres verdient!!
-
Zitat von Parallax Beitrag anzeigenDann muss ich mich jetzt wohl mal outen!
Denn ich finde den Film absolut genial, er zählt zu meinen Lieblingsfilmen!
Zitat von Parallax Beitrag anzeigenBattlefield Earth finde ich allerdings wirklich absolut grausam, und das hat jetzt nicht mal was damit zu tun das es ein "Scientology Film" ist, der Film ist einfach schlecht!!!!!
Unterdrückte Erdenmenschen die von Aliens als Sklaven gehalten werden und sich vom Wissen und der Kleidung her in eine Art von Steinzeitmenschen zurückentwickelt haben lehnen sich gegen die Aliens auf und lernen plötzlich wieder Maschinen zu bedienen, Waffen zu bedienen und Hubschrauber zu fliegen, was für ein Schwachsinn!
-
Zitat von Kristian Beitrag anzeigenIch würde gerne
Mutant Chronicle
mit einbringen. Die vorher genannten Filme waren natürlich auch schlecht und dieser hier kann sich getrost dazureien.
Denn ich finde den Film absolut genial, er zählt zu meinen Lieblingsfilmen!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Parallax schrieb nach 7 Minuten und 6 Sekunden:
Zitat von Five Beitrag anzeigensiehste ich mag den film. ich meine ich mag irgentwie auch "battlefield Earth" obwohl der nur von scientology botschaften strotzt. ich glaube man kann nie wirklich sagen "schlecht" dafür ist der geschmack zu verschieden. allerdings finde ich immer diese nachgemachten billigproduktionen äußerst übel
Unterdrückte Erdenmenschen die von Aliens als Sklaven gehalten werden und sich vom Wissen und der Kleidung her in eine Art von Steinzeitmenschen zurückentwickelt haben lehnen sich gegen die Aliens auf und lernen plötzlich wieder Maschinen zu bedienen, Waffen zu bedienen und Hubschrauber zu fliegen, was für ein Schwachsinn!Zuletzt geändert von Parallax; 14.12.2009, 23:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
siehste ich mag den film. ich meine ich mag irgentwie auch "battlefield Earth" obwohl der nur von scientology botschaften strotzt. ich glaube man kann nie wirklich sagen "schlecht" dafür ist der geschmack zu verschieden. allerdings finde ich immer diese nachgemachten billigproduktionen äußerst übel
-
Ich würde gerne
Mutant Chronicle
mit einbringen. Die vorher genannten Filme waren natürlich auch schlecht und dieser hier kann sich getrost dazureien.
-
Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen@ Guy de Lusignan wegen " Es ist nicht leicht ein Gott zu sein"
Ich habe in letzter Zeit des öfteren darüber nachgedacht das ich den wohl doch nochmal anschauen sollte!
Gibt`s den mittlerweile auf DVD?
Und die Schauspieler sind, obwohl die meisten hier keiner kennen dürfte, in den Rollen super besetzt. Ich habe ihn das erste mal gesehen, da war ich 24 Jahre alt. Als Teenager hätte ich wohl auch nicht drauf gestanden.
Aber jetzt bitte wieder zu den schlechten Filmen.
-
@ Guy de Lusignan wegen " Es ist nicht leicht ein Gott zu sein"
ich muss zugeben das ich noch ein seeeehr junger Teenager war als ich den Film auf VHS ( Gott bin ich Alt :-) ) gesehen habe & deshalb wahrscheinlich net verstanden habe & deshalb auch ziemlich langweilig fand!
Das ist bei meinen Neffen heutzutage genauso, sobald man(n) sein Hirn a bissle anstrengen muss & net mind. alle 60 Sek. Einer "Kalt" gemacht wird oder etwas Explodiert, ist ein Film langweilig!
Gott sei Dank hat sich mit zunehmenden Alter mein Filmgeschmack verändert & ist, sagen Wir mal, etwas reifer geworden!
Ich habe in letzter Zeit des öfteren darüber nachgedacht das ich den wohl doch nochmal anschauen sollte!
Gibt`s den mittlerweile auf DVD?
-
Da würde ich glatt sagen Signs. Absolut schwachsinnige, logikfreie Handlung, die einfach überhaupt keinen Sinn ergibt, was sie aber nicht davon abhält, sich auch noch bierernst zu nehmen. Und schließlich wartet der Streifen auch noch mit einer unglaublich bescheuerten Prämisse für den Hauptcharakter auf.
-
Steht auch bei Wikipedia dabei, dass dieser Film Equilibirium teilweilse von anderen Filmen "inspiriert" wurde.