Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der schlechteste SF-FILM?
Einklappen
X
-
Starship troopers 2 mehr habe ich nicht zu dem Thema zu sagen, bin mir zwar nicht sicher ob es der allerschlechteste ist aber von den Sci-fi Filmen die ich bis jetzt gesehen habe(und die mir jetzt einfallen)ist das der schlechteste.
-
Da kann ich dir nur zustimmen. Die 50er, noch in Original s/w, haben etwas besonderes und man kann ihnen die Mühe der Produzenten ansehen. Für diese Jahrgänge wirklich gut gemachte Unterhaltung, wenn man bedenkt das man dafür ins Kino ging.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Commander Cain Beitrag anzeigenErst einmal ein Hallo an alle hier, ist nämlich mein erster Eintrag bei Euch;
Mir fällt, da ich die alten Schinken der 50er bis 70er sehr mag, gerade
Panik im All SS-X-7 von 1965, ein.
Den fand ich nur noch Übel. Hab ich zwar in meiner Sammlung, weil, gehört eben dazu, aber einmal reicht mir.
Man kann echt sagen das die meisten SF Filme der 60er bis auf wenige Ausnahmen bis zum Erscheinen von 2001 schlechter waren als die der 50er.
TP
-
Erst einmal ein Hallo an alle hier, ist nämlich mein erster Eintrag bei Euch;
Mir fällt, da ich die alten Schinken der 50er bis 70er sehr mag, gerade
Panik im All SS-X-7 von 1965, ein.
Den fand ich nur noch Übel. Hab ich zwar in meiner Sammlung, weil, gehört eben dazu, aber einmal reicht mir.
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenVor einigen Jahren sah ich mal nen SF-Film mit Vin Diesel! Hat "Planet Pitchfork" oder irgendwie so geheißen, der war echt grausam, die Handlung absolut trahsig, langweilig und ein Vin Diesel, der absolut nicht schauspielern kann.
Ansonsten würde mir jetzt spontan kein zweiter Film einfallen, den ich hier auflisten könnte.
Und wenn das der schlechteste SF-Film ist, den du je gesehen hast, dann hast du entweder bisher bei der Wahl deiner Filme ein goldenes Händchen gehabt, oder einfach noch nicht sehr viele SF-Filme gesehen
-
Zitat von Cube* Beitrag anzeigen...Meiner Meinung nach war der schlechteste sci-fi Film den ich gesehn habe Star Trek treffen der Generationen ich fand den Film irgendwie einfach nur unlogisch...
Grüße: Cube
ST - Nemesis fand ich allerdings mindestens genauso beknackt!
-
Vor einigen Jahren sah ich mal nen SF-Film mit Vin Diesel! Hat "Planet Pitchfork" oder irgendwie so geheißen, der war echt grausam, die Handlung absolut trahsig, langweilig und ein Vin Diesel, der absolut nicht schauspielern kann.
Ansonsten würde mir jetzt spontan kein zweiter Film einfallen, den ich hier auflisten könnte.
-
Das sehe ich ganz genauso niemand sollte irgendjemandem seine Meinung Aufzwingen wollen! Nur weil Filmkenner es sagen muss es nicht jedermans Geschmack sein...
Meiner Meinung nach war der schlechteste sci-fi Film den ich gesehn habe Star Trek treffen der Generationen ich fand den Film irgendwie einfach nur unlogisch...
Grüße: Cube
-
Zitat von truemmer Beitrag anzeigenWenn ich hier die letzten 3 postings durchlese, bekomme ich auch fast körperliche Schmerzen.
Ein bisschen mehr Objektivität wäre nicht schlecht.
Zu Avalon kann man stehen wie man will (Ich fand ihn sehr gut), aber Alien ist ein Meilenstein des SF-Genres und Solaris (Andrei Tarkovsky) ist ein Meisterwerk.
(Das Remake von Steven Soderbergh nicht)
Und das ist nicht meine persönliche Meinung, sondern eine von Filmkennern anerkannte Tatsache.
Und da braucht man jetzt auch nicht drüber diskutieren, das wäre genauso lächerlich, als würde jemand sagen, die Beatles oder die Stones seien die schlechtesten Bands der Welt.
Aber ich fand die Story nicht besonders überraschend, die Effekte überzeugen nicht mehr (ich bin 20 und mit einer ganz anderen Effektqualität aufgewachsen, ich sag nur Star Wars und Jurassic Park) und Stimmung kam für mich nicht richtig auf. Sorry aber Unterschiedliche Meiningen müssen doch erlaubt sein.
-
Wenn ich hier die letzten 3 postings durchlese, bekomme ich auch fast körperliche Schmerzen.
Ein bisschen mehr Objektivität wäre nicht schlecht.
Zu Avalon kann man stehen wie man will (Ich fand ihn sehr gut), aber Alien ist ein Meilenstein des SF-Genres und Solaris (Andrei Tarkovsky) ist ein Meisterwerk.
(Das Remake von Steven Soderbergh nicht)
Und das ist nicht meine persönliche Meinung, sondern eine von Filmkennern anerkannte Tatsache.
Und da braucht man jetzt auch nicht drüber diskutieren, das wäre genauso lächerlich, als würde jemand sagen, die Beatles oder die Stones seien die schlechtesten Bands der Welt.
-
Vergesst nicht Alien 1 und 3, Vom ersten war ich extrem Enttäuscht, (das soll der Legendere erste Teil sein? man schaut zu wie ein Außerirdisches Vieh eine Hippy-Raumschiffbesatzung killt. Ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich war es die größte Enttäuschung überhaupt, da schau ich mir lieber Starship Troopers 2 an, Teil 3 war einer der Schlechtesten Filme überhaubt)
Dafür waren Teil 2 und 4 um so besser.
-
Am alllllllllllllller furchtbarsten war ja wohl
SOLARIS
Bei dem Film hatte ich fast körperliche Schmerzen...
-
Also da ich sogar Solider und Battelfield Erth geill finde *duck* bin ich wohl wirklich SIFI süchtig ^^- Schlechtester Sifi Ever ..... Mhhhh Gute Frage - Ich steh sogar auf Gunhed ..... Also da würde ich doch ma einfach so sagen - Avalon - die Idee war gut aber schlecht umgestezt - Da finde ich sogar EXistenZ noch besser.
Starship Tropper 2 muss ich aber sagen ist auch grosser Mist gewessen .
-
Also bei den schlechten Sci Fi fällt mir eigentlich nur Starship Troppers 2 ein .
Teil 1 fand ich noch ok , aber der Nachfolger ist es einfach nicht wert angeschaut zu werden . Die Story war sowas von öde -.-
-
Meine Stimme geht an den Streifen "Apocalypse" (1996) vom Regisseur Hubert C. de la Bouillerie. Ein geradezu unglaublich lieblos gemachter und sinnloser B-Film.
Wie ein toller Sci-fi-Film wie "U-2000 – Tauchfahrt des Grauens" in einen Thread mit diesem Titel kommen kann, wird mir allerdings wohl ewig ein Rätsel bleiben.