Terminator 3 - Rise of the Machines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3 - Rise of the Machines

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ayin
    antwortet
    Klar, mit sicherheit kann man es nicht sagen. Aber ich denke mal in seinem Alter und nach seiner Herzoperation und nach seiner Amtszeit vermute ich eher, dass er wahrscheinlich nicht mehr vor die Kamera tritt. Spielen könnte er sicher noch einiges, so vermute ich wird, wenn überhaubt wahrscheinlich eine ernste Rolle anstreben und keinen Action-splatter mehr.

Einen Kommentar schreiben:

• MMK
    antwortet
    Zitat von ayin
    Wer weiss ob er überhaupt noch jemals vor die Kamera tritt. Erstens hat er politisch viel um die Ohren und ob er sich den Stress mit dem ganzen Filmen noch mal antun will wage ich zu bezweifeln.
    Seine Amtszeit ist doch ziemlich nahe am Ende ? Wer weiss schon wie es weitergeht. Und es gibt ja Menschen, die von der Kamera nicht genug bekommen. Vom Genre her, kann er auch dabei bleiben: er kann jederzeit überzeugende Rollen zum Beispiel als erfahrener General übernehmen.

• ayin
    antwortet
    Wer weiss ob er überhaupt noch jemals vor die Kamera tritt. Erstens hat er politisch viel um die Ohren und ob er sich den Stress mit dem ganzen Filmen noch mal antun will wage ich zu bezweifeln.

• Schatten
    antwortet
    auch kann mann sich den Weg zum Ernsthaften Schauspieler sich nicht Nach oben Ballern...
    und Prügeln.... auch sind seine Besten Zeiten als Steroid Heinzelman lange schon zu ende und vorbei. Aber ich finde er ist kein Schlechter Schauspieler ganz in gegenteil er hat sich weiter entwickelt meine ich... er kann auch anders und hat es schon selbst sehr GUT bewiesen nur steckt er sich selbst in eine Schublade (wo er langsam nicht mehr rein passt) , Schade währe es wenn er sich falls er weiter Schauspielt und sich dann nicht mehr weiter entwickelt!
    mal ehrlich nehmen wir den T1 aus den 80er so müßte man ihn heute die Jacke ausstopfen damit er für die Rolle überhaupt in frage kommen würde
    wenn er nicht auf Anspruch & Leichte Unterhaltung sein Bild umstellt ist es bald aus mit ihn (sofern er noch vor die Camara will... )
    T4 währe nett was anderes besser.... ich trau ihn sicher mehr zu ! Arnie ist noch immer für ne Überaschung Gut!

• Schatten
    antwortet
    alles was in diesen Thread ist (ist zwar nejanze Menge)
    aber letztlich sind es doch nur Gerüchte und Vermutungen und wie das so mit Gerüchten ist meißt ist schon irgendwas dran...
    nur dies mal würde ich nix dagegen haben wenn es auch dabei bleiben würde " "
    sicher schwimme ich jetzt gegen den Strom aber ich würde Arnie lieber nochmal in einer guten Komödie zu sehen kriegen...

• MFB
    antwortet
    Ja, geplant wird schon was. Momentan gibt es noch nichts konkretes, aber in diesem Thread gibt es einiges über T4 zu lesen, was so seit dem dritten Teil aufgekommen ist.

• Atahualpa
    antwortet
    Ist eigentlich ein T4 geplant?

• Schatten
    antwortet
    Ja Richtig auch bei "Last Aktion Hero" hatte er solche Nummern drauf seine "Aktion Püppchen "durften nur ohne Waffe in die Packung zu Verkauf ! eine recht Unlogiche Dualität zu seinen Parade Rollen
    Wenn er schon umbedingt weiter machen will dann sollte er den Fans auch geben was sie wollen !
    aber ich würde ihn lieber in guter Erinnerung behalten (T1)
    nicht das er er einis tages (in T 23)
    in einen Bionischenrollstuhl zurückehrt...
    man sollte Glaubwürdig bleiben! (war da nicht auch unter anderen so ein Wahlversprechen ??? wie NIE wieder Film!)

• Sternengucker
    antwortet
    Teil 2 zeichnet sich eben dadurch aus, dass er Arnies "Papaphase" begründet hat... damals hat er in Interviews zum Besten gegeben, dass er nicht möchte, dass seine Kinder sehen, wie er Menschen oder wasauchimmers tötet. Deshalb kam es zu Szenen wie dem Polizeiauto-Massaker, wo er mit Tränengasgranaten und MG Salven in die Motorhauben den Fuhrpark außer Gefecht setzt und die Polizeistreitmacht nur mehr oder weniger lahmlegt ...
    Danach scannt er ja ganz zufrieden "0 Casualties"...

alles der Kinder aus dem Hause Schwarzenegger/Shriver wegen.

Teil 3 ist wohl schon fast wieder aus der Phase "meine Kids sind Teens, die schockt nichts mehr

• Schatten
    antwortet
    Zitat von Skymarshall
    Das war auch schon mit dem 2. Teil so. Dieser war auch mehr auf Action und Materialschlachten getrimmt. Nur im Ganzen war der noch heftiger als Teil 3.
    was jedoch nicht heißen muß das heftiger = besser sein muß

• Skymarshal
    antwortet
    Zitat von Murphy1701
    Leider ist der Film einwenig zu lustig geraten, von der düsteren Atmosphäre des ersten Teils ist kaum was übrig geblieben.
    Das war auch schon mit dem 2. Teil so. Dieser war auch mehr auf Action und Materialschlachten getrimmt. Nur im Ganzen war der noch heftiger als Teil 3.

• Murphy1701
    antwortet
    So dann mal ne kleine Kurzkritik von mir. Also T3 ist nicht so gut wie die anderen beiden Teile, aber doch ein sehr Unterhaltsamer Film mit geiler Action. Wie sich Arni und der TX durch die Wände kloppen macht schon Spaß.
    Leider ist der Film einwenig zu lustig geraten, von der düsteren Atmosphäre des ersten Teils ist kaum was übrig geblieben.
    Das Ende ist aber sehr schön und konsequent ausgefallen, ein vierter Film muss aber nicht sein.

• Sternengucker
    antwortet
    Leukämie ist der wissenschaftliche Name für Blutkrebs, bei dem die weissen Blutkörperchen (deshalb Leuk- von griechisch leukos "weiss") mutieren und dadurch nicht mehr wirksam sind... also schon Krebs

• CaptainSheridan
    antwortet
    Da stimm ich dir bei. Aber es war Leukämie

• Sternengucker
    antwortet
    Scripte sind keine Filmaussagen insofern "überstimmt" der Film, selbst wenn er ein Sequel sein mag, in nahezu jedem SF Universum das ich kenne die "Canonität" von Skriptangaben...

sonst würden sich bei SW auch schon tausende Starkillers, Jedi Bendu, Ashla was auch immer usw tummeln, nur weil GL ein Dutzend Anläufe und mehr bis zum endgültigen Arbeitsskript gebraucht hat...

und in einer "Zeitreiseserie" ändern sich die Zeitlinien sowieso so oft und so wirr durcheinander, wieso soll da nach 3 Manipulationsreihen das Ergebnis noch dem entsprechen, was ursprünglich "Fakt" war?

zB könnte doch ihre Krebs (wurde nicht KRebs gesagt in T3?) Erkrankung an den ganzen giftigen Sachen gelegen haben die sie in T2 einatmen durfte Plastikrauch im Haus des guten Doktors, Freonlöschmittel in diesem Rechenzentrum... Das Zeug im Stahlwerk ist zumindest auch nicht kurklinik-geeignet, wenn vielleicht auch nicht grundsätzlich schädlich... schon haben wir eine Zeitveränderung die erst eine Erkrankung hervorgerufen hat die dann wieder die Zeit ändert usw

Lädt...
X