Original geschrieben von Future Guy
[B]Der Auserwählte bzw. dessen wiedergeburt soll dafür sorgen:
-Das möglichst viele Matrix insassen, die zu den 1% gehören die die Matrix nicht annehmen befreit werden.
[B]Der Auserwählte bzw. dessen wiedergeburt soll dafür sorgen:
-Das möglichst viele Matrix insassen, die zu den 1% gehören die die Matrix nicht annehmen befreit werden.
Es würde auch reichen sie nur zu verfolgen, ihnen nachzuspionieren usw. Wenn man jedesmal versucht die Kandidaten zu töten (kam in der Animatrix ja auch vor - a boy's story) kann man auch gleich alle Abweichler eiskalt auslöschen.
So schlimm scheint es für den Merowinger nicht zu sein, wenn die Matrix reloaded wird, da er immernoch erinnerungen an Neo`s Vorgänger hat.
Seine Erinnerungen scheinen also nicht von einem Reload beinflußt zu werden.
Seine Erinnerungen scheinen also nicht von einem Reload beinflußt zu werden.
Kleiner Denkfehler... Neos Vorgänger muss nach dem letzte Reload auch noch existiert haben

Ich denke der Architekt will so überprüfen, ob Neo im Kampf gegen die Agenten bestehen kann.
Wenn er es kann und die Quelle (Architekten) erreichen kann,
dann ist es an der Zeit die Matrix zu reloaden.
Wenn er es kann und die Quelle (Architekten) erreichen kann,
dann ist es an der Zeit die Matrix zu reloaden.
Waren das vor dem Tor zum Architekten nicht alles nur Smiths? Dann hat doch angeblich die Matrix keine Kontrolle über sie...
Es währe möglich, das er sich genauso wehren kann wie Neo.
Wobei wir noch nicht wissen wie und warum Neo plötzlich Maschinen in der wirklichen Welt kontrollieren kann.
(Ich glaube nicht an die Matrix in der Matrix Theorie).
Wobei wir noch nicht wissen wie und warum Neo plötzlich Maschinen in der wirklichen Welt kontrollieren kann.
(Ich glaube nicht an die Matrix in der Matrix Theorie).
Ich schon.
Genau, wenn der Auserwählte stark genug ist, um die Quelle und den Architekten zu erreichen ist es an der Zeit für einen Reload.

Genausogut könnte man ein "Auserwahltenprogramm" schreiben das genau die Neo-Funktionen erfüllt (Aussenseiter ausgrenzen, im Versagensfall Reload vornehmen) ohne daß man sich auf die Unwägbarkeiten eines Menschen verlassen muss.
achso eins noch: irgendjemand hat geschrieben daß es es unglaubwürdig fand, wie Morpheus gegen die Agents bestehen konnte. Aber in Teil 1 hat er nach dem Flug durch die Wand auch noch lange gegen einen Agenten bestehen können, mit ein bisschen heftigem Training sollte da eine leichte Steigerung schon genügen um gegen Smith eine ganze Weile gut dazustehen.
Einen Kommentar schreiben: