Matrix Reloaded - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix Reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• boyonthemoon
    antwortet
    Ich würde auf 99.9% tippen!
    (Ein(e) User(in) hat sich bestimmt vertippt.)
    Ne, aber mal ehrlich. Mir reichts schon, wenn ich an Matrix II denke, dass krieg ich schon Bauchkribbeln vor Vorfreude *lol*

Einen Kommentar schreiben:

• JLP
    antwortet
    wir könnten hier ja schon ein Voting aufmachen... bin gespannt wie viele Leute mit 6 Sternen voten bevor sie im Kino waren

• Eendy
    antwortet
    In Zürich gab es heute (19. 05. 2003) eine Vorpremiere, an der einer der Agenten (er ist Berner!!!) erschienen ist - die war leider seit zwei Monaten ausverkauft - mist!
    Naja, das Wochenende naht mit jedem Tag...

• Raven
    antwortet
    Wisst ihr was mich wirklich wundert. Das in unserem Kaf-Kino der Film am 22.Mai schon anläuft. Normalerweise bringen die die neuen Filme erst einen Monat später

• Fermat Sim
    antwortet
    Hallo!

Original geschrieben von Harmakhis
    Ich halte es für falsch von vornerein davon auszugehen, dass der Film schlechter als der erste Teil sein muss. Viele Fortsetzungen sind besser als das Original...

...und außerdem handelt es sich ja nicht um eine aufgewärmte Fortsetzung, sondern um ein geplantes Sequel, insofern kann man davon ausgehen, dass die Story ähnlich fesselnd sein wird.

Naja, in 51 Stunden weiß ich mehr.
    Ja, die Story mag ähnlich fesselnd werden, aber sein wir uns ehrlich - wer von uns kann behaupten, dass ihn zu mehr als 51% die Story von Matrix gefesselt hat?

Das Problem, das Matrix Reloaded haben wird, ist ganz einfach, dass die Machart nicht mehr der Augenöffner sein wird wie im ersten Teil: Die Zeitlupenschießerein, das Rumgehüpfe und so weiter kann noch spektakulärer werden - aber es wird nicht mehr neu sein.

MfG,
    Fermat Sim

• Spike
    antwortet
    He in Saarbrücken kommt der Film in 3d
    im Sinestar

• Harmakhis
    antwortet
    Ich halte es für falsch von vornerein davon auszugehen, dass der Film schlechter als der erste Teil sein muss. Viele Fortsetzungen sind besser als das Original...

...und außerdem handelt es sich ja nicht um eine aufgewärmte Fortsetzung, sondern um ein geplantes Sequel, insofern kann man davon ausgehen, dass die Story ähnlich fesselnd sein wird.

Naja, in 51 Stunden weiß ich mehr.

• boyonthemoon
    antwortet
    Ich für meinen Teil habe mir fest vorgenommen den Film gleich in den ersten Tagen zu sehen.
    Ich halt's ansonsten nichtmehr länger aus. Und wenn der Film wirklich soo gut ist, hab ich auch keinerlei Probleme, ein zweites oder drittes Mal reinzugehen.
    Auf jeden Fall versprechen die Trailer eine Menge, und das sagt schon was.

• Eye-Q
    antwortet
    SO macht man PR

(stellt euch sowas mal vor: die Zeitungen bringen sowas, das Thema kommt im I-Net und so gut wie in jedem I-Net Forum vor, dann die Berichte in Funk und TV usw usf)

• JLP
    antwortet
    Leute hört mal: die Trailer haben in Bezug auf die Qualität des Film absolut nichts zu sagen!!!
    Das habe ich bei Star Wars Episode I schmerzlich erfahren müssen, damals waren die Trailer auch genial, was der Film bei weitem nicht halten konnte.

Matrix 2 wird auf keinen Fall an Teil 1 herankommen, damit sollte jeder rechnen, die Frage ist nur um wieviel er schlechter wird. Ist es mittlerweile nur noch eine Aneinanderreihung von SpecialFX oder wird man versuchen das philosophische Element zu retten??

Nun ja in einigen Tagen wissen wir mehr, ich jedenfalls bin seh skeptisch.

• Fermat Sim
    antwortet
    Hallo!

Ich erwarte mir vom zweiten Film erstmal gar nix.
    Das ist nämlch das klügste was man machen kann bei einem solchen Hype.
    Ich hab mir weder den Trailer angeschaut noch irgendeinen Bericht gelesen, die Handlung (gibts sowas? ) ist mir noch völlig unbekannt.

Und trotzdem geh ich am Mittwoch in die Double-Feature-Premiere.
    Wieso?
    Weil mir der erste Film ganz gut gefallen hat, weil mich ein paar Freunde eingeladen haben und weil sich der nächste Tag mit einer Botanikvorlesung um 10 Uhr gerade zu perfekt dazu eignet, verschlafen zu werden

MfG,
    Fermat Sim

• Nash
    antwortet
    Original geschrieben von Raven
    Wer von euch geht eigentlich auf die Premiere?
    Ich kann nicht, zuerst muss ich arbeiten und danach auf so eine 'tolle' Familienfeier. Aber der Film hat es mittlerweile auf platz eins meiner 'zu erledigen' Liste geschafft

• Raven
    antwortet
    WOW, das ist ja fantastisch obwohl eigentlich klar wenn matrix reloaded mindestens so gut ist wie der erste Teil. Der Streifen ist einfach Kult. Hab mir heute den ersten Teil wieder angeschaut und jedesmal staune ich wieder

Wer von euch geht eigentlich auf die Premiere?

• Data
    antwortet
    "MATRIX RELOADED": INKLUSIVE FREITAG 73,7 MIO.!

Bis Freitag hat "Matrix Reloaded" in den USA 73,7 Mio. US-Dollar eingenommen und erneut "Spider-Man" übertroffen.
    Gingen Experten zunächst vorsichtig davon aus, dass "Matrix Reloaded" den Film "Spider-Man" am ersten Wochenende nicht übertreffen könnte, hat sich dieses nun geändert:
    Basierend auf den bisherigen Einnahmen geht man nun in Expertenkreisen davon aus, dass der Film bis inklusive Sonntag über 130 Mio. US-Dollar einnehmen und "Spider-Man" also um rund 20 Mio. Dollar überrunden könnte.
    (aus dem www.phantasik.de - Newsletter vom 18.05.03)

• Raven
    antwortet
    Also ich bin gerade auf der Suche nach ner verspiegelten Sonnenbrille und einem schwarzen Mantel

Der Filom wird garantiert spitze nachdem was ich schon für Bilder gesehen habe!

Lädt...
X