Matrix Reloaded - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix Reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Guardian
    antwortet
    Ich war auch grade zur Vorprimiere. Der Film war wirklich super. Die Story ist viel verwurtzelter als ich es jemals erwartet hätte und ich muss auch genau wie Hami erstmal ne Nacht drüber schlafen. (Filmmusik = awesome)

Fazit: Schaut euch den Film an, ihr werdet nicht erwarten was euch erwartet!

@ Harmi

Was war unmenschlich?

Einen Kommentar schreiben:

• Harmakhis
    antwortet
    Nunja, der Film war klasse! Superduper Toll!

Er war IMHO völlig anders aufgebaut als Teil eins und hat viel neues gebracht das wirklich interessant und spannend war.

Im Gegensatz zu DocBashir empfand ich die Story jedoch als Hauptpfeiler des Films - die Effekte und die Action bestimmten natürlich den ersten Eindruck, übernahmen aber nie Kontrolle über dem Film, sondern dienten immer der Story.

Die Story selber ist schon etwas konfus, noch konfuser als bei Teil 1 und ich muss da wohl erstmal eine Nacht drüber schlafen um das ganze zu verarbeiten...

Zu guter Letzt kann ich nur sagen: DAS ENDE IST UNMENSCHLICH!!!

• Data
    antwortet
    Wie - das Forum ist so gut besucht, obwohl gerade "Matrix II" anläuft?!

Wohl auch keine Karten mehr bekommen, was???

(SCNR)

mfg,
    Agent Data

• Raven
    antwortet
    @DocBashir
    Den Spoiler häts jetzt aber nicht gebraucht ich kann mich bei den Dingen einfach nicht beherschen und jetzt verdammte sch.... *argh*

• Nash
    antwortet
    AAARGH, ich muss morgen unbedingt versuchen in unserem Mini-Kino noch ne Karte zu ergattern. (ansonnsten, Freitag ist auch noch ein tag.....)
    Sch*** auf Familienfeier, eh langweilig

• DocBashir
    antwortet
    Original geschrieben von Raven das ist dopch nicht dein ernst?

Was genau? Dass mit "X-2"? Doch... eigentlich schon

Eigentlich mach ich bei solchen ernsten Sachen wie Filmen keine Witze

Ach ja... bevor ich's vergesse: SPOILER "Zion will fall!"

• Raven
    antwortet
    das ist dopch nicht dein ernst?

Naja ich werd das erst morgen beurteilen können nachdem ich ihn mir angesehen habe. Ich hoffe es wird ein Erlebnis!

• DocBashir
    antwortet
    Was soll ich großartig sagen, außer, dass der Film eben das ist, was man von ihm erwartet.... ein Action- und Optikfeuerwerk

Was einem hier an Effekten und Action geboten wird, ist einfach aller erste Sahne, auch wenn es mal wieder maßlos und fast bis ins unendliche übertrieben wird und es macht einfach irgendwie Spass dabeizuzusehen. Einfach bombastisch!

Storymäßig... naja... ich weiß ja nicht... aber irgendwie hatte ich mir da persönlich mal ein bisschen mehr erwartet. Gut ist, dass mal alle bekannten Gesichter des ersten Teils mitspielen und das neue interessante Charaktere eingeführt werden. Die Handlung wird mitten drin unterbrochen und ja , ich gebe es zu... ich will den 3. Teil sehen *hehe

Neo's Wahl war mir eigentlich direkt klar, als ich gehört habe, um was es geht... es geht doch nichts über Geschnulze und Klischees Aber das mit dem Herz.... ooooooooohje.... ok... ich sag da jetzt rein gar nichts zu

Ansonsten hab ich das selbe Problem wie im ersten Teil... ich steh nicht so auf den religiösen und prophetischen Aspekt an der Story, aber ich denke, so langsam hat man sich daran gewöhnt

Alles in allem, ein sehr guter Film... aber ich möchte darauf hinweisen... X-Men 2 hat mir besser gefallen

• Mr. Geribaldi
    antwortet
    Sorry, hab vergessen zu quoten, habe mich auf das Max Payne Post bezogen.

• Harmakhis
    antwortet
    Original geschrieben von Mr. Geribaldi
    Dass Matrix nicht indiziert wurde/wird ist doch klar wenn man bedenkt, dass mit Warner ein großes finanziell starkes Studio dahinter steht.
    Den Rest kann sich jeder denken...
    Wir kommst du darauf, dass Matrix indiziert werden sollte, denn was man bis jetzt gesehen hat entspricht wohl nicht mal annährend den Kriterien einer Indizierung.

• Mr. Geribaldi
    antwortet
    Dass Matrix nicht indiziert wurde/wird ist doch klar wenn man bedenkt, dass mit Warner ein großes finanziell starkes Studio dahinter steht.
    Den Rest kann sich jeder denken...

• Harmakhis
    antwortet
    Ich sitze schon ab 20 Uhr im Kino! Da kommt zuerst natürlich Matrix I und dann ab 22:30 (nix da mit dem 22.05.) Uhr gibt es endlich Matrix Reloaded!

Waahh...noch 2h 45min - das halte ich net aus *g*

• Logic
    antwortet
    Original geschrieben von Nazgûl
    Na und? Ich sitz schon um 22:00 Uhr im besagten Film
    Ist das eine Matrix Doppelnacht? Weil eigentlich darf der Film erst ab 24 Uhr gezeigt werden.

• captainslater
    antwortet
    Also nur mal so zur Info...bei uns beginnt Matrix:Reloaded schon um 23Uhr
    Na und? Ich sitz schon um 22:00 Uhr im besagten Film

• Spike
    antwortet
    Der Film ist so geil hab vor ihn mir schon morgen
    reizuziehen(Mit Freunden verstehe sich)

Lädt...